Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des
AlexR schrieb vor 23 Minuten:

Alles war ok und sonstiger 0815 bullshit, mehr wird es nicht geben 

Wir, die Polizei, haben den Einsatz unabhängig geprüft und sind zum Schluss gekommen, dass wir alles richtig gemacht haben...

 

Kommt bei eurem Gastauftritt in Hüttteldorf eigentlich noch was oder habt ihr die Geschichte ruhen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ja, nur gibt's da auch keine organisierten Fanszenen. Die geben sich da eher mit einem Großteil schwerbewaffneter Menschen ab und ich kann mir nicht vorstellen, dass z. B: der @alexbender oder der @LiamG heute mit einer Pumpgun in Richtung Auswärtssektor spaziert ist...

Ich mache bei Derby märschen aus dem Grund gar nicht erst mit ! 

Gibt immer nur bröseln !

Was ich absolut erschreckend finde bei der Austria wie du mit Rapid schal auf der Längsseite angepöbelt wirst ! 

Ja es ist Derby ! und ja ich singe auch niveaulose Chants mit !

Aber jemanden persönlich anpöbeln? Und aggressiv herumfuchteln !

Nein ! 

Gewalt ist die rote Linie ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Since_1892 schrieb vor 1 Minute:

Ja die Aktion danach ist halt komplett unnötig! Leider hat man mit dem werfen auf die abgesperrte Tangente der Exekutive halt einen super Grund dafür geliefert 

Wie gesagt. Wir sind schon knapp eine Stunde gestanden. Da kann mir niemand erzählen dass das nicht geplant war. Aber ja - leider hat man der Polizei genau das geliefert, worauf soe gewartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Since_1892 schrieb vor 2 Minuten:

Ja die Aktion danach ist halt komplett unnötig! Leider hat man mit dem werfen auf die abgesperrte Tangente der Exekutive halt einen super Grund dafür geliefert 

Auch wenn keine Gegenstände auf die Tangente geflogen wären, hätte es heute diese Einkesselung gegeben. Grund wäre dann halt eine andere Banalität gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Auch wenn keine Gegenstände auf die Tangente geflogen wären, hätte es heute diese Einkesselung gegeben. Grund wäre dann halt eine andere Banalität gewesen.

Schon klar nur kann man es jetzt halt in der öffentlich schöner verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PeFe schrieb vor 6 Minuten:

Schleich dich du koffer, der des Lesens nicht mächtig ist!

die Autobahn wurde VOR dem darüber gehen gesperrt

Das habe ich gelesen Danke Dir. Es gibt aber auch andere Gerüchte das noch Fahrzeuge fuhren. Man sollte zuerst mal abwarten wie es wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fans: es war überhaupt nix, alles nur geplante schikane

Polizei: gefährliche Randale, wurfgegenstände bla bla bla... alles korrekt abgelaufen

 

Schad, dass wir da nie eine objektive info erhalten werden, was wirklich passiert ist. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass polizisten am sonntag zu einem einsatz gehen und sich vornehmen: so jetzt schikaniern wir wieder ein paar fans. Insbesondere wenn man davon ausgehen kann, dass ein gutteil der polizisten auch rapid sympathisanten ist.

Ich bild mir meine meinung nur, wenn ich selbst was gesehen hab. Sonst glaub ich in den (sozialen) medien niemandem mehr. Jeder verfolgt da nur seine agenda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
alaba schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich gelesen Danke Dir. Es gibt aber auch andere Gerüchte das noch Fahrzeuge fuhren. Man sollte zuerst mal abwarten wie es wirklich war.

Es war GESPERRT!

Nimms zur Kenntnis Komiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten