Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

timo77 schrieb vor 1 Minute:

jede sekunde wird gefilmt und man könnte die straftäter sicherlich nachträglich ausforschen, aber ganz klar dass sie sich nicht zweimal bitten lassen wenn es einen anlassfall gibt

Drum vermutlich die ID Feststellung, tut man sich nachher leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

ich Internet Hool muss jetzt auch mal einen raushauen:

1312

ich hoff, dass jetzt die Polizei nicht auch bei mir zu Hause auftaucht zwecks Identitätsfeststellung … 

 

Schreib noch Oida! dazu, gehst sitzn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte auch vor der eigenen Türe kehren, aber das wollen die wenigsten ;)    Aktion - Reaktion

Und dann? Glaubst bei der Reaktion bleibts? 

PS: Nachdem du nur zu diesen Themen provizieren kommst, wüst di net schleichen und für die Admira Maroni verkaufen gehen damit ihr euch die 2. Liga leisten könnts nächstes Jahr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Wenn du es sagst glaub ichs dir jetzt einfach mal.

Ich hab mittlerweile genügend Erfahrungen mit diesen Ordnungshütern gemacht, vor allem rund um Fußballspiele. Und nicht einmal waren diese Erfahrungen positiv. Meistens wurde die Situation durch das Einschreiten der Beamten sogar brutal gefährlich. Diese Vereinigung schadet deutlich mehr als sie helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mittlerweile genügend Erfahrungen mit diesen Ordnungshütern gemacht, vor allem rund um Fußballspiele. Und nicht einmal waren diese Erfahrungen positiv.

Ich hab 4-5 Anzeigen im Rahmen von Fussballspielen kassiert, nicht einmal war die Erfahrung negativ, sondern berechtigt! Die 6. wäre unberechtigt gewesen, war den handelten wurscht, bis halt ein vernünftiger Kollege kam und alles klärte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
sulza schrieb Gerade eben:

Halt ich einmal fest. Jetzt kannst ja wieder mit deinen geliebten Beamten kuscheln...

Glaubst ja hoffentlich selber nicht den Scheiß, den du schreibst... Die wenigsten Kräfte interessiert auch nur annähernd iein belangloses Fußballspiel.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Man könnte auch vor der eigenen Türe kehren, aber das wollen die wenigsten [emoji6]    Aktion - Reaktion

Das würde ja Fähigkeit zur Reflexion sowie kontextbezogenem Denken bedeuten. Erwartes Du da nicht zu viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online