Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Beim BW wurde einer recht unsanft nach draußen befördert. Hat da wer was mitbekommen?

2 waren es, und ja mit Rangers Schal im (gegnerischen) Fansektor auch nicht gerade ein wunder!!

Wurden ganz brav die Stiegen runter "gebetten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
futi1899 schrieb vor 8 Stunden:

ranger fan? waren jetzt eigentlich wirklich soviele im bw? 

Das war mitten im Spiel, ob er ein Ranger war konnte ich nicht erkennen. Glaub nicht, dass die überhaupt rein gekommen wären. 

Botsch schrieb vor 8 Stunden:

2 waren es, und ja mit Rangers Schal im (gegnerischen) Fansektor auch nicht gerade ein wunder!!

Wurden ganz brav die Stiegen runter "gebetten".

Ok also war es das,was ich gesehen hab. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
drcasual95 schrieb vor 12 Stunden:

haben halt 0 Bedeutung diese Fahnen kaufen sie sich im Fanshop und printen noch extra irgendwas drauf :D jetzt hoffentlich Frankfurt 

wundert mich eh dass die ultras so was feiern/machen, also normalo fetzen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

selben Meinung

irgendwelchen besoffenen Schotten die nur feiern wollen die Flagge weg zu nehmen und sie heldenhaft im Sektor zu zeigen

andere Fans feiern mit den Schotten und tauschen die Schals

Rapiddeppen halt - gestört in der Birne

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die grün-weiße Wand ist schon sehr mächtig wenn die Mitmachquote so hoch ist wie gestern - geht halt fast nur im EC, in der Bundesliga ist sie etwas zu groß..wobei dort gewinnen wir halt auch nie so große Spiele oder kommen gar nicht dazu, diese zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 33 Minuten:

Das Feiern mit der Mannschaft find ich nach wie vor komplett schwach. Zuerst wir hassen alle Bullen und dann nicht mal die Welle nach dem Sieg!?!? Die Springen dann irgendwie rum und das war es :confused:

dieses depperte tuh dem fak fand ich extrem unnötig. ich werde mit dieser fan(un)kultur einfach nicht warm.

keine welle, kein gscheites feiern, aber auf die unnötigen vom verteilerkreis schimpfen.

peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten