Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
FleXx schrieb vor 40 Minuten:

Sonntag im Stadion wurde nichts bekanntgegeben diesbezüglich ... keine Ahnung

Ja, ich hätte auch nichts mitbekommen, was aber nicht ganz verstehe. Vor jedem Derby werden die Fans bzw. Mannschaft noch einmal zusätzlich motiviert und jetzt geht es mal international wirklich wieder mal um etwas und es kommt nichts. Aber naja, nörgeln kann ich dann noch immer am Donnerstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ich hätte auch nichts mitbekommen, was aber nicht ganz verstehe. Vor jedem Derby werden die Fans bzw. Mannschaft noch einmal zusätzlich motiviert und jetzt geht es mal international wirklich wieder mal um etwas und es kommt nichts. Aber naja, nörgeln kann ich dann noch immer am Donnerstag...

Liegt wohl auch daran, weil Jakub momentan außer Gefecht ist. 

Die wichtigen Ansprachen kommen halt im Normalfall von ihm und nicht von den jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, ich hätte auch nichts mitbekommen, was aber nicht ganz verstehe. Vor jedem Derby werden die Fans bzw. Mannschaft noch einmal zusätzlich motiviert und jetzt geht es mal international wirklich wieder mal um etwas und es kommt nichts. Aber naja, nörgeln kann ich dann noch immer am Donnerstag...

Also wer für diese Partie extra motiviert werden muss, sollt sich eh hinterfragen :D - aber weiß, was du meinst. 

Im EC ist der BW eh schon recht zeitig voll und aufgrund der enormen Vorfreude/Anspannung, wird schon jeder vollgas geben - egal wer da unten am Pult steht. Außer es wird am Anfang wieder der extrem deppade und langatmige "Ra-a-pid, Ra-a-pid..." Chant angestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

Für das so wichtige Match sollte npchmal Oli einspringen!!

das würde sich wohl der gesamte BW wünschen!!!!Wäre wahrscheinlich der absolute W-A-H-N-S-I-N-N

btw. Der Lions-Typ hat am Sonntag am Pult auch trotz anfänglicher Nervosität, was ja auch normal ist Humor bewiesen :D

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb Gerade eben:

Einmal mehr :hahaha:britischer "support". Außer saufen und fahnen aufhängen können die nichts. 

Doch....Fahnen verlieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten