Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Was ist zB mit dem Sk Rapid Wien allez allez...? 

Das wurde erst letztens wieder mal angestimmt und war einfach nur miserabel. Viele Lieder verlieren einfach nach einer gewissen Zeit ihren Reiz und ziehen dann nicht mehr. Und das ist nur eines von vielen Beispielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Kitz3006 schrieb vor 57 Minuten:

Anfangen mit Steht auf wenn ihr Grüne seid und dann das. Mir rennt grad die Ganslhaut übern Rücken. 

Nach einem steht auf wenn ihr grüne seid kommt aber gefühlt jedes mal wenn ich im Stadion bin ein ausgesperrte mit uns oder ein nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stifflor schrieb vor 54 Minuten:

Ich vermisse das Alte "Lebenssinn" wo sich Schalalalala und Ohohohohohoo abwechselten - und nach dem Ohohohohohooo alle mitgingen 

kommt doch eh in der Euro League manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
nix schrieb vor 37 Minuten:

kommt doch eh in der Euro League manchmal.

ja die "neue" Version - immer ohohohohohoho aber das brachiale schalalalalala geht mir einfach ab - so wie damals gegen Leverkusen auswärts in der Halbzeit ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb vor 10 Minuten:

ja die "neue" Version - immer ohohohohohoho aber das brachiale schalalalalala geht mir einfach ab - so wie damals gegen Leverkusen auswärts in der Halbzeit ! 

In der kurve wirds immer noch so gesungen! Die längsseite hats nie gecheckt, war schon im hanappi so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I muss sagen zweite Halbzeit gegen Villarreal war das echt Porno!

Zu Beginn länger 'Immer vorwärts Rapid Wien', 'Rapid Wien allez' und zum Schluss 'Magischer SCR' :love::love::love:

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

ein MAGISCHER SCR, mit laut-leise bei dem das GANZE stadion mitmacht ... BIST DU DEPPERT. :love:

 

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb Gerade eben:

Mittlerweile singen es aber auch 90% der Kurve falsch.

Es ist schwer etwas richtig zu singen, wenn rund um dich es alle falsch singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würde mir überhaupt wünschen dass man mehr "extras" reinbringt, wie etwa leise-laut und/oder mit "hinsetzen" bei einer strophe und eskalieren bei der nächsten

mir hat auch immer das obligatorische "rapid wien allez" mit schwenken der schals nach dem "nur mehr rapid wien" bei der choreo extrem gedaugt, war ein impulsiver start ins spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Ist mir nie aufgefallen, zumindest dort wo ich stehe wirds noch so gesungen!

Mir fehlt halt dieses eskalieren beim Schalalalalal (eben wie in Leverkusen) - aus Sicht vom 19er wird immer nur mehr 2x ohohohohoo gesungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten