Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wappler

Scheuba sagts ihm Datum Podcast eh sehr schoen: Undifferenziert, Boulevard macht den selben Fehler nur noch staerker, generell ueber einen Kamm geschorren. 
Ab Minute 8:50

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Tatsächlich berichten insbesondere die Boulevardmedien nahezu wöchentlich über den grün-weißen Anhang, in den meisten Fällen negativ und schlecht recherchiert.

Das ist einer der Sätze die mich ja enorm amüsieren, denn wenn dieser Artikel etwas ist, dann schlecht recherchiert. (Stichwort: P., der Vorsänger der Kurve West).

Der Hinweis 21-jähriger WU-BWLer hätte wohl Warnung genug sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Da opfert Peschek seine wertvolle Zeit um den Redakteur in sein Büro einzuladen und dann schreibt dieser gerade mal zwei Sätze über das stattgefundene Interview. So etwas finde ich ehrlich gesagt etwas respektlos, aber wahrscheinlich haben die sachlichen Antworten von Peschek nicht in den polemischen Artikel gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand ja den Verweis darauf, dass mit etlichen ehemaligen Mitarbeitern anonym gesprochen wurde amüsant. In dem Artikel steht doch absolut nichts Neues oder Brisantes drinnen :ratlos: Alte, aufgewärmte, Geschichten mit Ungenauigkeiten bei der Recherche bzw. tendenziös geschriebenen Abschnitten. 

Klingt bissl so als hätte sich ein ASBler der kein Freund der Szene ist den Frust von der Seele geschrieben und einfach alles verwurschtet was ihm dabei so eingefallen ist.

Ja, schön zusammengefasst. 

Absolut. Und normalerweise gehört endlich Mal ein Artikel über Journalisten, und wie sie arbeiten herausgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
whisky schrieb vor 2 Stunden:

Absolut. Und normalerweise gehört endlich Mal ein Artikel über Journalisten, und wie sie arbeiten herausgebracht

Der Bedarf für eine C.S.I.-Hutvillage ist hinlänglich nachgewiesen. Bloß, wer sagt das Kickl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
whisky schrieb vor 5 Stunden:

Absolut. Und normalerweise gehört endlich Mal ein Artikel über Journalisten, und wie sie arbeiten herausgebracht

Dann mach das, bin gespannt, was genau rauskommt. Wohl genauso viel, wie bei obigen Artikel, in Sachen Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 25 Minuten:

keine ahnung woher dein zitat kommt, aber da fällt mir das derby mit holzhauser ein. 

Aus dem Datumartikel und es geht mir um die Schnapsflasche, das mit den Feuerzeugen hab ich schon mitbekommen:D

Aber @Varimax hats mir eh schon beantwortet, wusste das vorher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Datumartikel und es geht mir um die Schnapsflasche, das mit den Feuerzeugen hab ich schon mitbekommen:D

Aber @Varimax hats mir eh schon beantwortet, wusste das vorher nicht

ernsthaft? beim derby wurden schnapsflaschen und feuerzeuge geworfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online