Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
narf schrieb vor 6 Stunden:

Aus gegebenem Anlass und um vom Troll abzulenken ;) 

Welche BW-Scheibn bevorzugt der ASB-Rapidler derzeit? Die neue Nummer (Oh großer SK Rapid..) hat die Diskussion im Freundeskreis angeregt. 

Ist die wirklich neu? Ich könnt schwören die gibt’s schon lange :D 

Aktuell ist’s wohl - und das weil ich in Spanien dabei war - Ohoh international, Rapid international, die Mannschaft sie trifft keinen Ball. Aber war halt situationsbedingt sehr leiwand. 

Sonst magischer SCR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
narf schrieb vor 6 Stunden:

Aus gegebenem Anlass und um vom Troll abzulenken ;) 

Welche BW-Scheibn bevorzugt der ASB-Rapidler derzeit? Die neue Nummer (Oh großer SK Rapid..) hat die Diskussion im Freundeskreis angeregt. 

Also in meinem Umfeld kommt die genau 0 an....die +/- 10 Minuten in der Admirapartie nach der Pause wo man probierte diese zu etablieren, waren brutal zach. Persönlich bin ich jetzt auch nicht sehr begeistert.

Derzeit ist Magischer SCR aus meiner Sicht eindeutig am eindrucksvollsten. Allgemein ist einfach die Kombination "laut/leise" eine willkommene Abwechslung im Repertoire. Denke, dass man durchaus noch 1-2 Scheiben in diese Richtung nachlegen könnte zwecks Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 48 Minuten:

Also in meinem Umfeld kommt die genau 0 an....die +/- 10 Minuten in der Admirapartie nach der Pause wo man probierte diese zu etablieren, waren brutal zach. Persönlich bin ich jetzt auch nicht sehr begeistert.

 

witzig, bei uns (ost) ist die sehr gut angekommen. 

ist aber mmn nicht neu, hab ich früher sicher schon mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sundaydriver schrieb vor 45 Minuten:

witzig, bei uns (ost) ist die sehr gut angekommen. 

ist aber mmn nicht neu, hab ich früher sicher schon mal gehört.

Weiß nicht ob es sie noch früher gab, aber gesungen haben wir die nummer damals schon zu schöttel zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass "Oh großer SK Rapid" für sehr viele in Villarreal und gegen die Admira "neu" war. Die Zeiten sind ja gefühlt alle 2 Jahre furchtbar schwer :fuckthat: - aber stimmt, wurde schon sehr lange nicht mehr gesungen. 

Ohrwurm seit Spanien "oh oh international", aber in dieser Saison macht mir die leise/laut-Version vom "magischer SCR" am meisten Spaß - überhaupt in Glasgow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Also dass niemand „Die ganze Stadt sie steht zu dir“ genannt hat, wundert mich jetzt schon 

Der langsame Teil geht ja, aber der schnelle ist einfach nur nervig. Aber ich orte eventuell auch einen Hauch Sarkasmus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online