Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Kitz3006 schrieb vor 7 Stunden:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/mitgehangen-mitgefangen/400145594

Interessantes Urteil. Betrifft zwar nicht direkt unsere Fanszene aber könnte in Zukunft als Vorlage dienen. 

:confused: eigentlich ein unglaubliches urteil !! bin mir noch immer nicht sicher was dieses Urteil aussagt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Rapid zündeln, scheint ja ein neuer Volkssport zu sein. Das ein Austrianer in seiner Freizeit, das Verhalten des Rapid Vorsängers in einem verpixelten Video analysiert, nur um irgendwas belastendes zu finden, zeigt wie ausgepägt deren Napoleon Komplex ist.

Mich würde trotzdem interessieren was diese "Hut-zieh" Geste bedeutet. Das hab ich zum ersten  mal in Glashow gesehen. Deshalb dachte ich, das sei irgendetwas Insel spezifisches. Auf dem Video  sieht man diese Geste sehr oft. Die Kippa Theorie scheint mir doch etwas weit hergeholt. Vielleicht kann ja jemand meine Neugier stillen.

Wer nicht weiß was ich meine, einfach den vermeintlichen Hitler-Grüßer im grünen Hoodie beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
horr1911 schrieb vor 11 Minuten:

Wieso ist das weit hergeholt? Soll halt eine Verhöhnung sein nach dem Motto: "Ihr Juden traut euch nicht runter!" :ratlos:

Das kann man natürlich behaupten. Mir fallen ad hoc aber 10 andere mögliche Interpretationen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Block hat sich heute mMn lächerlich gemacht.Die Partystimmung war einfach nur noch lächerlich.Gogo ist weg und das geschehen auf den Platz zählt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Der Block hat sich heute mMn lächerlich gemacht.Die Partystimmung war einfach nur noch lächerlich.Gogo ist weg und das geschehen auf den Platz zählt nicht mehr?

Selbstdatsteller mehr nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Der Block hat sich heute mMn lächerlich gemacht.Die Partystimmung war einfach nur noch lächerlich.Gogo ist weg und das geschehen auf den Platz zählt nicht mehr?

Geh bitte..
Supportens und es kommen "XY raus" heißt es "die sollen die Mannschaft supportet bla bla bla".
Supportens durchgehend und es kommen keine negativen Rufe heißt es "lächerliche Partystimmung".
Somit ist das einzig lächerliche eigentlich die zweierlei Maß die hier für den Block verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
drcasual95 schrieb vor 1 Minute:

ist zwar gerechtfertigt der gesang aber kann ich mir aber auch ned wirklich motivierend vorstellen, wenn die Spieler dann sowas hören ...

Sowieso egal, diese spieler kann man ohnehin nicht motivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, wer von den Fans übernimmt jetzt die Verantwortung für das Debakel in Hartberg. Oder wir wieder ein neuer Schuldiger gesucht.

Hätte man einfach die Manschaft unterstützt wie jede andere halbwegs vernünftige Fanbase stünde man nicht schon wieder vor der Asche die der Lynchmob hinterlassen hat.

Aber schuldig für euch sind jetzt wieder die Spieler, Sportdirektor, Trainer etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 1 Minute:

So, wer von den Fans übernimmt jetzt die Verantwortung für das Debakel in Hartberg. Oder wir wieder ein neuer Schuldiger gesucht.

Hätte man einfach die Manschaft unterstützt wie jede andere halbwegs vernünftige Fanbase stünde man nicht schon wieder vor der Asche die der Lynchmob hinterlassen hat.

Aber schuldig für euch sind jetzt wieder die Spieler, Sportdirektor, Trainer etc.

Komplett wirr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online