Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Wir sprechen aber auch von immer 20.000 Zuschauern.....stimmt auch nicht.

ja, da hast du natürlich recht, aktuell liegt man bei 18.100 ca.
finde es aber trotzdem lustig das gerade aus wien10 soetwas betont werden muss obwohl man ja stolz ist die klasse zu sein und nicht die masse und dann auch noch die zahlen schönt!

ps. hab noch einen fehler gefunden. sie schreiben vom zweitbesten schnitt der liga, es ist aber der drittbeste. sturm liegt noch vor der austria!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Herr Kraetschmer wirft ja gerne Mal mit Hinkelsteinen im Glashaus. Der Ungustl sollte einmal schauen, dass er die ganze Nazi-Scheiße aus seinem „Schmuckkästchen“ bekommt. Wenn jeder vor der eigenen Türe kehren würde, gäbe es weniger Probleme! So elitär wie er glaubt, ist sein Publikum sicher nicht. 

Ps: ich finde die Strafe auch sehr milde. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stonesour schrieb vor einer Stunde:

 

Bitte um genaue erläuterung was an diesem posting schwachsinn ist.

Dass man wenn der Zug zwischen zwei Stationen stehen bleibt, ganz normal auf den Gleisen spazieren geht, weils drin a Affenhitze hat? Meinst das wirklich ernst? 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab's vor einigen Wochen eh schon mal geschrieben, die Austria ist uninteressant geworden. Die Medien berichten über Rapid und Salzburg. Die Leute kommen bei Rapid ins Stadion. Jenes Stadion über das gefühlte 2000 Stunden bereits berichtet wurde. Die Austria baut die Hütte um. Niemanden interessiert es und niemand kommt. Muss bitter sein, aber das ist das Los eines kleineren Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Starostyak schrieb am 27.10.2017 um 21:15 :

Der Austria schwimmen die letzten Felle davon. Trotz des ausbleibenden sportlichen Erfolges haben wir ihnen in den letzten Jahren in punkto Fanbasis massivst das Wasser abgegraben. Man geht zu Rapid, nicht zur Austria. Eine solche Hinrichtung auf den Rängen wie am MI hätte es selbst vor zehn Jahren niemals gegeben. Die Szene existiert kaum mehr, keine Stimmung, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt für zwei Jahre ins Happel (nämlich dann, wenn wir ins neue Stadion gehen), peinliche Werbekampagnen, über die wir maximal lachen; trotz des akzeptablen sportlichen Erfolges ist beim FAK einfach nichts mehr los, sie sind praktisch unbedeutend geworden, egal ob sie gewinnen, in die Europa League-Gruppenphase kommen oder selbst wenns einen Cup gewinnen würden... es interessiert einfach niemanden. Bei all den Bemühungen, den Dingen, bei denen sie uns deutlich voraus sind (Akademie zB), geht's auf der Fanseite nur bergab. Dass da nur Frust bleibt, ist auch klar.

Für mich war das krasseste am MI, dass das Tor der Austria, immerhin der Ausgleich, bei einem Heimderby von vielleicht 3.000 Leuten im Stadion bejubelt wurde. Das ist ungefähr so, als hätte eine Auswärtsmannschaft getroffen. Die Violinen können sich über unseren Zuschauerkomplex, wenn ich das mal so abwertend sage, lustig machen wie sie wollen... Ohne Zuschauer ist der Sport nichts, das sieht man ja bei denen gut.

Dass sie jetzt so tun, als hätte es ärgste Ausschreitungen gegeben und man ja beim nächsten derby was dagegen tun müsse, setzt dem Ganzen die Krone auf: Die Violinen wollten es ja so, indem sie uns die Kurve nicht gegeben haben. Und bei den "Ausschreitungen" geht's nur drum, den schwarzen Peter für etwas, das praktisch nicht passiert ist, weiter zu schieben. Aber die Opfer- und Mimirolle, das könnens an der A23 besonders gut. Hauptsache die Elite schreibt was von "Napalm", "Auswärtssektor soll einstürzen" u.Ä.... 

Für mich noch immer der beste Beitrag zum Thema Austria Wien. Ist zwar schon knapp ein Jahr alt, aber viel geändert hat sich nicht. 

Hier der Link zum Beitrag, wenn ihr @Starostyak noch ein paar Likes da lassen wollts :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Frustrieren kann mich relativ wenig. Es ist nur einfach eine miese Aktion unter Konkurrenten mir dem Finger auf den anderen zu zeigen, noch dazu wenn es mehr als genug vor der eigenen Haustür zu kehren gibt. Hab ja geschrieben, dass mir selber die Strafe zu milde ausgefallen ist.  Und wenn du mitlesen würdest bin ich einer der gerne einmal Verein und Fans kritisiert. Ich glaube allerdings, dass du nur provozieren wolltest! 

 

Das ganze ist mMn einfach zu erklären, das wahre Problem der Austria ist offensichtlich:

Vor drei Tagen gabs im Standard online einen Artikel: "Austria verlängert und befördert Ralf Muhr", zu diesem Artikel gab es 37 Antworten, heute vor wenigen Stunden wurde folgender Artikel vom Standard online veröffentlicht: "Austria kritisiert mildes Urteil gegen Rapid und Umgang mit Fanproblem" , bisher gabs 304 Antworten, ergo wenn sich die Austria auch nur irgendwie in Verbindung mit Rapid bringt, wird auch die Austria medial wahrgenommen und mediale Präsenz wollen potenzielle Sponsoren, VIP´s, etc, ja sehen. Austria kritisiert mildes Urteil gegen Rapid und Umgang mit Fanproblem - derstandard.at/2000088994481/Austria-kritisiert-mildes-Urteil-gegen-Rapid-und-Umgang-mit-Problem

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Für mich ist das künftig nurnoch der Markus Kreacher... Hat auch eine gewisse ähnlichkeit mit dem elf von Harry Potter :D

 

images.jpg

MK hat keinen Gebieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab's vor einigen Wochen eh schon mal geschrieben, die Austria ist uninteressant geworden. Die Medien berichten über Rapid und Salzburg. Die Leute kommen bei Rapid ins Stadion. Jenes Stadion über das gefühlte 2000 Stunden bereits berichtet wurde. Die Austria baut die Hütte um. Niemanden interessiert es und niemand kommt. Muss bitter sein, aber das ist das Los eines kleineren Vereins. 

Weil so schön geschrieben.. ☝️☝️☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab's vor einigen Wochen eh schon mal geschrieben, die Austria ist uninteressant geworden. Die Medien berichten über Rapid und Salzburg. Die Leute kommen bei Rapid ins Stadion. Jenes Stadion über das gefühlte 2000 Stunden bereits berichtet wurde. Die Austria baut die Hütte um. Niemanden interessiert es und niemand kommt. Muss bitter sein, aber das ist das Los eines kleineren Vereins. 

Bitte um Erklärung wer die großen Vereine hier zu Lande sind?zuschauertechnisch sind ja nicht so viele vor der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 10 Stunden:

Was genau möchtest du mir mitteilen?

dass es mWn sehr wohl einen kriterienkatalog gibt und die urteile wenig willkürlich aufgebaut sind.
willkürlich wäre, würden "wir" uns genauso verhalten und nur 5.000€ strafe zahlen oder 80.000€.

ich finde nach wie vor den vorschlag gut, dass man auch punkte verlieren kann, wenn nach dem spiel etwas passiert. ganz egal, in welcher stimmung man ist. fußballfans bzw fanclubmitglieder haben mMn nur zum Plakate auf/abhängen am Feld etwas zu suchen. wer eine fackel schmeißt, gehört sowieso einmal für ein paar jahre vors stadion. das als jemand der mit fußballszenen durchaus sympahtisiert. auch die regressforderungen sind durchaus sinnvoll; wer meint sich am feld/sonstwo daneben benehmen zu müssen, soll schon für seinen mist geradestehen. aber, da sind dann einige fußballfans dann doch nicht so große fans.
da besteht aber in der "freund - feind" darstellung noch großes verbesserungspotential...ob das aber wirklich einmal geändert wird, bezweifle ich (und ist äußerst offtopic).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten