Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das der gesang je länger er dauert immer schneller wird ist ganz normal. ist überalle so wenn frei gesungen wird. dafür gibt es ja die trommler die den takt und rhythmus vorgeben sollen bzw. hier entgegenwirken sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
damich schrieb vor 4 Minuten:

das der gesang je länger er dauert immer schneller wird ist ganz normal. ist überalle so wenn frei gesungen wird. dafür gibt es ja die trommler die den takt und rhythmus vorgeben sollen bzw. hier entgegenwirken sollten.

Das Problem hierbei ist ja nicht, dass das Lied einfach mit Fortdauer während dem Match schneller wird, sondern dass es bei uns Lieder gibt, die schon so schnell beginnen, obwohl sie damals noch langsamer gesungen wurden. Hat sich dann irgendwann so eingebürgert und wird nur noch schnell gesungen (und wird dann noch schneller :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke du meinst:

Oh SK Rapid - kämpfe von ganzem Herzen
Oh SK Rapid - denn aus allen Bezirken
Oh SK Rapid - strömen zu dir die Massen
Oh SK Rapid - wir werden dich nie verlassen

.... war für die betroffene Seite immer sehr einseitig :D

Ich glaube das ist er, müsste ich nochmal hören...von der Längsseite sah das ziemlich gut aus, finde ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Indyinho schrieb vor 34 Minuten:

Nein, das war schon davor (vorm neuen Stadion) der Fall und ist es auch auswärts.

Empfinde ich nicht so, gerade auswärts ich uns homogener (es sei denn das Megaphon beschallt eine Seite mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hibenosa schrieb vor einer Stunde:

Worunter unsere Lieder wie ich finde am meisten Leiden ist, dass fast jeder Chant während der "Strophe" immer schneller wird.

 

2 theorien:

1. den leuten dauert da lied schon zu lange (wenns die 50 Wiederholung ist) und sie wollen, dass es endlich vorbei ist

2. die leut merken, dass die spieler noch langsamer werden, wegen des einschläfernden gesangs und sie wollen wieder mehr Geschwindigkeit.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 18 Minuten:

2 theorien:

1. den leuten dauert da lied schon zu lange (wenns die 50 Wiederholung ist) und sie wollen, dass es endlich vorbei ist

2. die leut merken, dass die spieler noch langsamer werden, wegen des einschläfernden gesangs und sie wollen wieder mehr Geschwindigkeit.

:=

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
grubi87 schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaube das ist er, müsste ich nochmal hören...von der Längsseite sah das ziemlich gut aus, finde ich 

ab 1:58

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Support war früher (so ca.1995-2010) generell geiler. Das empfinde ich zumindest so. Das war eine perfekte Mischung aus situationsbezogener und programmmäßiger Stimmung.  

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

So schlecht ist unser Support anscheinend eh nicht.Die Rangers Fans sind sehr begeistert von unserem Auftritt in Ibrox....und das war sicher bei weitem nicht unsere bester Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

So schlecht ist unser Support anscheinend eh nicht.Die Rangers Fans sind sehr begeistert von unserem Auftritt in Ibrox....und das war sicher bei weitem nicht unsere bester Auftritt. 

Wir hatten bei den Rangers auch kein Dach das extrem was bringt(Birmingham, Ajax,...)

 20 Meter über uns hilft es nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Begeistert waren die gegnerischen Fans schon immer von den Rapidfans. Ich erinnere mich zurück an z.B. 1997 im November away gegen die 60er. Da wurde uns nach dem Match von einigen 60ern mitgeteilt, dass sie so etwas noch nie erlebt hatten. Die bekamen teilweise Gänsehaut wegen der ca. 6000 Grünen verrückten Horde. Beeindruckt waren diese auch von der 5m hohen Stichflamme, als mitten unterm Match eine Mülltonne oder ähnliches in Brand gesetzt wurde. Zum Glück ist dabei aber nichts passiert. :facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Warum ist mir der Barcode auf der rückseite des Block West Echos erst jetzt aufgefallen? :D:facepalm::gruen:

Es ist jedenfalls ein nettes "when you see it, you'll shit bricks" easter egg :D

 

@"zu schnell gesungene lieder": am ärgsten fälkt es mir bei der alten Rapidhymne auf.

 

IMG_20181008_200940009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 15 Stunden:

Wird doch eh regelmäßig gesungen

sicher, dass du das meinst? 

ich bin nicht so oft auswärts, wie vielleicht der ein oder andere hier aber das wäre mir schon eeewwwiig nicht mehr aufgefallen - muss ich mal drauf achten. zumindest die enorme Extase bevor ein neuer Durchlauf beginnt muss weg sein.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten