Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Diesen massiven Druck, den die Rangers Fans gestern erzeugt haben, hab ich bei uns erst einmal erlebt... beim Heimspiel gegen PAOK. 

Ich wünschte wir hätten auch solche Lieder, wo sich das gesamte Stadion derartig reinkniet und alles raushaut, dass das Dach wegfliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verstehe nicht warum mache so eine freude mit dem sogenannten "britischen support" haben, wenn man da überhaupt von support sprechen kann. Es ist einfach nur voll arm. Die ersten zwei minuten waren laut und beindruckend als sie da ihren klassiker gesungen haben und dann nach dem elfer hat das stadion eben gefeiert! Ansonsten passiert nix auf den tribünen, bei einem foul oder einem umstrittenen pfiff wird gschimpft, so wie in jedem stadion. Die fangruppe von denen konnte man aus unserem sektor akustisch eigentlich nicht wahrnehmen. 

 

Welchen "massiven druck" die fans erzeugt haben würde ich gerne wissen :lol: rapid stand die ganze zweite hälfte hinten drinn, weil die akkus leer waren und bis zum elfer hörte man nur den bw durchs stadion schallen :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb Gerade eben:

Verstehe nicht warum mache so eine freude mit dem sogenannten "britischen support" haben, wenn man da überhaupt von support sprechen kann. Es ist einfach nur voll arm. Die ersten zwei minuten waren laut und beindruckend als sie da ihren klassiker gesungen haben und dann nach dem elfer hat das stadion eben gefeiert! Ansonsten passiert nix auf den tribünen, bei einem foul oder einem umstrittenen pfiff wird gschimpft, so wie in jedem stadion. Die fangruppe von denen konnte man aus unserem sektor akustisch eigentlich nicht wahrnehmen. 

 

Welchen "massiven druck" die fans erzeugt haben würde ich gerne wissen :lol: rapid stand die ganze zweite hälfte hinten drinn, weil die akkus leer waren und bis zum elfer hörte man nur den bw durchs stadion schallen :fuckthat:

 

Hab ich vorm TV anders wahrgenomnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Support kann man das von ihnen nicht wirklich nennen, sondern eher singing when winning. Ansonsten ist man die meiste Zeit damit beschäftigt, den Gegner mit lächerlichen Gesten zu provozieren. Das als Fankultur zu definieren ist mir zu mager, aber halt typisch Insel.

Gestern führte die Provokation gegen uns zu Motivation. Wenn auch um einges mehr gegangen wäre, v.a. wenn man mit der Führung in die Halbzeit geht. Allein die Tatsache, dass gegnerische Fans 3m neben einem stehen in einem vollen ~50k Stadion, ohne Plexiglas, Netz oÄ hat einen Flair. Passiert ist dennoch nichts. Für solche Auswärtsspiele ist man Fan. Auch wenns dann sportlich nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Spechtl schrieb vor 50 Minuten:

Support kann man das von ihnen nicht wirklich nennen, sondern eher singing when winning.

Sing when you're winning triffts perfekt. Ich habe kurz gehofft, wir stimmen das an zum Schluss, aber dafür sind wir dann doch zu unspontan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
nix schrieb vor 3 Minuten:

Am meisten ging mri der Puls 4 Moderator am Sack wie er die Schotten gelobt hat für die Atmosphäre in gefühlt jedem 2. Satz.

Ja, das war richtig nervig. Ich hätte ja gern die Stimmung vorm TV genossen, aber der Typ hatte 90 Minuten lang die Fresse offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn die Rangers eine Abneigung gegen unsere Farben haben die schon krankhaft ist (da ist Violett gegen Grün ein lercherlschas) und man von unseren Spielern eher weniger hält dürfte man vom BW Support doch beeindruckt gewesen sein. Ein paar Auszüge aus deren Foren

Zitat

Rapid fans are noisy. Hopefully the team are pish.

their fans louder than us,come on bears!

Those Austrians waving those flags must have sore arms............

Probably the best away support in years. Couldn’t care less about the banners and flags they made some noise.

Their support was class the tricolour and green brigade flag was just cringe though

Possibly the best away support I've seen in many years at Ibrox. Spoke with lots of them outside and they all spoke great English. No bother in town and all ages in with them. Credit to their club.

Not seen an away support like that in Ibrox since Panathanikos , fair play to them.

Best away support I've seen at Ibrox. Still manky green and grey cunts though. 

Aye to give them their due they never stopped waving their flags and giving it laldy for the game I almost feel sorry for them, but only almost as their players were dirty bastards.

Their fans are superb, one of the best in Europe by far and outsung Ibrox for 70 minutes.

 

 

Dass die dort so stolz auf den eigenen Support sind kann ich nicht ganz nachvollziehen. wie im Live Thread geschrieben war es genau in der ersten Minute laut und nach der Führung. Das laute raunen/schreien wenns gefoult werden hat für mich wenig mit support zu tun aber so isses halt auf der Insel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Die Briten können schon sehr,sehr laut sein.Aber 80 bis 85 Minuten ist nix von denen zu hören.

Eh klar, wenn du sonst genug Zeit zum Luft holen hast. Merkt man ja bei uns sehr stark, wie die neuere Version vom "magischer SCR" abgeht. Zuerst leise und gemütlich, dann anpressen. Da habens eh die Augen aufgrissen die Pantomimen links und rechts. 

Für britische Verhältnisse wars schon ok von den Rangers - vor allem, wars bis zum Schlusspfiff doch noch ziemlich voll, sehr selten auf der Insel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich macht guten Support eigentlich die Unterstützung der Mannschaft bei einem Rückstand/unentschieden aus, laut sein kann jeder wenn er ein Tor schießt oder gewinnt, von daher auch nicht wirklich beeindruckend der support (bis auf den Elfer und Ausgleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

Dass die dort so stolz auf den eigenen Support sind kann ich nicht ganz nachvollziehen.

ist überall auf der insel so, dazu kommt bei denen im speziellen dass sie in ihrer schottischen liga auch ned wirklich viel konkurrenz haben weil sie sich historisch halt auch immer die meisterschaft mit celtic ausgemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten