Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

rapid ist für alle sympathisanten zuständig (thema morddrohung)... aber bei der austria putzen sich alle ab und stellen behauptungen von false flag vandalismus auf (thema grabstein) :facepalm:

 

und die lieben medien spielen alles noch mehr auf um hauptsächlich rapid zu schaden... gestern oe24 (wo wiedermal über geheime infos zu der macht der ultras geschrieben wurde. und am ende des artikel wurde noch suggeriert, dass die polizisten beim platzsturm verletzt wurden)

und heute die krone mit dem artikel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
futi1899 schrieb vor 3 Stunden:

servus an alle :D

hab morgen spontan frei bekommen von meinem chef, ich habe vorher nicht gedacht das ich es auf das salzburgmatch schaffe, deswegen versuche ich hier noch 2 karten für den gästesektor zu ergattern, hab schon den klubservice ne mail geschriebn aber bis dato noch keine antwort, gesendet habe ich sie heute um 14.00uhr. meine frage ist nun hat jemand noch 2 gästesektor karten für morgen zum abgeben, komme aus kärnten und werde ca so gegen 15.30 in sbg sein.

gwg

Du kriegst vor Ort definitiv eine Karte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stefano1899 schrieb vor 7 Stunden:

mit violas diskutiert man generell nicht :yes:

Die sind sowieso lächerlich.

Wenn ein Rosaner hier groß herum posaunt, dass er im VIP bereich des Allianz Stadions in voller fanmontur einen fahnendiebstahl beim Derby provozieren will, dann wird er groß gefeiert. Aber wehe ein ÖFB fan kommt während eines freundschaftsspiel der nationalmannschaft mit einem grünen pulli oder sonst was in die Generali Arena, dann wird gleich mit einem schlägertrupp gedroht. Und am ende gibt´s ein :mimimi: wenn die Rosanen schief angeschaut werden. Peinlicher verein.

Wenn die anderen nix aushalten, kein wunder, dass auf unsere fanszene eingedroschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 4 Stunden:

und jetzt auch der Kurier

Die Anzeige wurde beim selben Polizisten wie bei RH gemacht:D

Morddrohungen sind also lustig oder hab ich da jetzt irgendwie etwas falsch verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
NSC1919 schrieb am 21.9.2018 um 13:15 :

Ich glaube noch immer, dass die verkleinerte West einen massiven Anteil an der positiven Stimmung hat.

Die "Motivierten" verteilen sich besser in der ganzen Kurve. Das ist uns gestern wiedermal im Mittelblock relativ weit oben aufgefallen.

In der Liga kanns passieren, dass im oberen Drittel fast tote Hose herrscht und man umringt von 30 Leuten alleine singt.

Wenn dementsprechend jedoch mehr Leute immer Gas geben, dann reisst das den unmotivierten Rest auch eher mit.

Was natürlich auch nützlich wäre, ist ein zweiter Vorsänger auf ca. halber Blockhöhe bei normaler Tribünenauslastung (Stehplatz)

 

Aber hatten z.B.: die Lions nicht etwas oben so in etwa über der Hälfte des Blocks rechts aussen über den Lords einen Vorsänger positioniert im ersten Jahr nach der Stadionneueröffnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cones schrieb vor 2 Stunden:

Morddrohungen sind also lustig oder hab ich da jetzt irgendwie etwas falsch verstanden? 

für manche offenbar schon. ws hat ers sogar verdient weil er ja provoziert hat. für viele gehörts wohl einfach dazu und wer das nicht so sieht hat vom "ultra sein" keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil es jetzt schon ein paar mal in unserem Channel gepostet wurde. Pentz soll da angeblich die Mittelfinger gegen den Block gerichtet haben. Weder im Stadion noch auf den Fernsehbildern war das zu erkennen. Gibt es davon irgendein Foto? Das kein einziges Foto auftauchen soll von der Provokation, wo doch 1000e Handys vor Ort sind? Für mich bleibt das eine Lüge, bis ich einen Beweis für die Behauptung gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
The1Riddler schrieb vor 37 Minuten:

Weil es jetzt schon ein paar mal in unserem Channel gepostet wurde. Pentz soll da angeblich die Mittelfinger gegen den Block gerichtet haben. Weder im Stadion noch auf den Fernsehbildern war das zu erkennen. Gibt es davon irgendein Foto? Das kein einziges Foto auftauchen soll von der Provokation, wo doch 1000e Handys vor Ort sind? Für mich bleibt das eine Lüge, bis ich einen Beweis für die Behauptung gesehen habe...

Ich verstehe zwar was du meinst, aber ich bin mir sicher, dass kaum ein Rapid-Fan beim Schlusspfiff bei einer Derby-Niederlage das Handy heraußen hat um den gegnerischen Torhüter zu filmen. Das ist irgendwie ein seltsames Argument.

Aber in Wahrheit auch egal, selbst wenn er es gemacht hat, rechtfertigt das ja keine Morddrohung und auch der Auszucker von Knoflach (dem man mMn keine Verantwortung für die Morddrohung geben darf) wird wohl nur marginal besser. Es würde wohl einzig nur den Charakter von Pentz in Frage stellen, mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 39 Minuten:

Weil es jetzt schon ein paar mal in unserem Channel gepostet wurde. Pentz soll da angeblich die Mittelfinger gegen den Block gerichtet haben. Weder im Stadion noch auf den Fernsehbildern war das zu erkennen. Gibt es davon irgendein Foto? Das kein einziges Foto auftauchen soll von der Provokation, wo doch 1000e Handys vor Ort sind? Für mich bleibt das eine Lüge, bis ich einen Beweis für die Behauptung gesehen habe...

Tua .net blöd reden . Mittelfinger hab ich auch keinen gesehen. Aber allein die Jubelgeste gleich nach Spielende war mehr als entbehrlich  und hat das alles noch sehr aufgeheizt... in unsere Richtung zu jubeln is halt auch net förderlich für eine entspannte Stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
-Wien- schrieb vor 20 Stunden:

Was gibt's daran zu meckern, wenn man wem begrüßt, wertschätzt, der hunderte Kilometer auf sich nimmt für ein Verein der nicht mal sein 1er Verein ist?

Über den Zeitpunkt kann man diskutieren, ja! 

 

ich persönlich singe dabei nie mit, weil ich keinen Bezug zu den anderen Vereinen hab und bei einem Spiel meine Mannschaft unterstützen möchte, und zwar nur die, und das 90. Minuten - aber natürlich gibts daran nichts zu meckern, steht halt jedem selbst frei, wo er mitsingen möchte (ich persönlich sing bei den ausgesperrten auch nicht mit) - und man merkt an der lautstärke der Lieder ja auch, dass das einige so handhaben- aber wie gesagt, auszusetzen ist daran natürlich nichts.

finde nur als Ultras (oder Capos), die vorgeben, was wann eine gesamte kurve singt (und auch diesen Anspruch stellt), hat man eine gewisse Verantwortung - und da find ich es einfach besser solche Lieder anzustimmen, wie es ja Nürnberg z.b. auch macht, vor dem Spiel, in der Pause oder bei einer Unterbrechung - und nicht, wenn die Mannschaft in der 75. Minute bei einem engen Spiel aufs Tor drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Anhänger und Fans im Block West sind sicher keine Engel,aber es wird halt nur auf und über Rapid geschimpft und medial berichtet.

Auch andere Vereine haben solche Probleme(Dortmund,Ostdeutschland,...)

Wo sind hier die(täglichen!) medialen Berichte???

Sicher sind viele Aktionen nicht in Ordnung(Platzsturm,Würfe von Gegenständen,bzw,jeg,Art von Gewalt),,aber sich immer auf Rapid zu stürzen,kanns auch nicht sein.

Das es die Öffentlichkeit mehr interessiert was bei Rapid passiert als zum Bsp.beim Retortenverein RBS(selbst wenn die CL Sieger würden)ist wohl klar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
trifon1 schrieb vor 41 Minuten:

Die Anhänger und Fans im Block West sind sicher keine Engel,aber es wird halt nur auf und über Rapid geschimpft und medial berichtet.

Auch andere Vereine haben solche Probleme(Dortmund,Ostdeutschland,...)

Wo sind hier die(täglichen!) medialen Berichte???

Sicher sind viele Aktionen nicht in Ordnung(Platzsturm,Würfe von Gegenständen,bzw,jeg,Art von Gewalt),,aber sich immer auf Rapid zu stürzen,kanns auch nicht sein.

Das es die Öffentlichkeit mehr interessiert was bei Rapid passiert als zum Bsp.beim Retortenverein RBS(selbst wenn die CL Sieger würden)ist wohl klar.

 

 

Egal

bearbeitet von Cones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online