Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

welche Gründe hat das deiner Meinung nach eigentlich ?

Das können die Wiener sicher besser als ich beurteilen.

Ich glaube,Rapid gilt einfach bei den jüngeren als der coole Verein.Da haben unsere Marketing Experten gute Arbeitet geleistet. Die Fanarbeit der Austria würde ich auch als sehr "Fanunfreundlich" einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe noch immer nicht, warum das späte vorgehen der Polizei beim Derby von den Medien kaum thematisiert wird. Da werden hunderte Polizisten eingesetzt, Steuergeld ohne Ende ausgegeben und dann schaffen die es nicht, 20 Wappla davon abzuhalten den Rasen zu überqueren.

aber so konnte man doch für dramatischere Bilder sorgen damit Kickls Kavalerie zukünftig auf Leberkas-Semmerln einreiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
palmer schrieb vor 3 Minuten:

aber so konnte man doch für dramatischere Bilder sorgen damit Kickls Kavalerie zukünftig auf Leberkas-Semmerln einreiten kann.

Ja, die selbe Hypothese habe ich auch schon geäußert. Wie gesagt, mich wundert halt, dass das seitens der Medien so gar nicht hinterfragt wird. Aber dann müsste man vermutlich recherchieren und das wäre ja echte journalistische Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stefano1899 schrieb vor 4 Minuten:

mit violas diskutiert man generell nicht :yes:

Na kenne einige mit denen man normal reden kann. Im austria channel sind aber schon einige feste patienten dabei, was da teilweise geschrieben wird ist kompletter schwachsinn. Wahrscheinlich liegts an der anonymität :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wienaschnitzel schrieb vor 2 Minuten:

Also ich weiß schon, dass viele eine Lieblings Ubahn Linie haben aber ich hab noch nie gehört, dass jemand Fan einer Linie ist.

With or without you.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
wienaschnitzel schrieb vor 9 Minuten:

Also ich weiß schon, dass viele eine Lieblings Ubahn Linie haben aber ich hab noch nie gehört, dass jemand Fan einer Linie ist.

Sunday bloody sunday :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

servus an alle :D

hab morgen spontan frei bekommen von meinem chef, ich habe vorher nicht gedacht das ich es auf das salzburgmatch schaffe, deswegen versuche ich hier noch 2 karten für den gästesektor zu ergattern, hab schon den klubservice ne mail geschriebn aber bis dato noch keine antwort, gesendet habe ich sie heute um 14.00uhr. meine frage ist nun hat jemand noch 2 gästesektor karten für morgen zum abgeben, komme aus kärnten und werde ca so gegen 15.30 in sbg sein.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.