Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

C O Y G

Es wird immer brennen, der Unterschied ist nur, ob die Jungs das wie jetzt legal, kontrolliert und damit ohne Gefahr für andere machen (siehe Statistik, dass es null Verletzte gab die letzten Jahre), oder halt illegalerweise (wie in Deutschland oder im Europacup nahezu jede größere Szene), dann ist es eben deutlich gefährlicher. Aber zu glauben, nur weil der depperte Kickl sagt: "So Freunde, ab heute ist das verboten", und dann ist Pyro plötzlich weg, ist doch unfassbar naiv. Ebenbauer von der Bundesliga sieht das ähnlich und argumentiert auch so für einen Erhalt der Ausnahmeregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unfassbar die stellungnahme :lol::facepalm:

Wenn man hierfür die rollen tauschen würde, rapid wäre zerfetzt worden. Bei der stellungnahme bezüglich derby wurde rapid ja auch schon wieder relativierung vorgeworfen. Übrigens ist mittlerweile bekannt, dass ein viola einen cop verletzt hat.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Da wird dann aber sogar bei einem Selbstmord mittels Gas-Explosion die Fanzugehörigkeit groß herausgestrichen.

Das ist es. Wenn man bei einem nur vermutet er könnte Rapidler sein, wird der auch auf das reduziert. Nazischmierereien und Grabschändungen mit dem Schriftzug Viola muss aber kein Austrianer gewesen sein. Die UR-Sticker in Neulengbach haben ja auch sicher Grazer oder Innsbrucker angebracht. Das am Friedhof war sicher ein Rapidler, denn die elitäre Klassemasse aus Favoriten hat nichts zu tun mit braunen Entgleisungen. :davinci:

Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

Rapid :heart:

#stolzbeimfalschenvereinzusein

Der Unterschied zwischen uns und den Kasperln. Wir schreiten sofort zur (guten) Tat, während Kraetschmer sich rauszureden versucht. Unser Weg ist klar besser.

RAPID :love:

E: Und wir werden uns das merken.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Stand in den Medien. Der Angreifer war auch einer der beiden Verhafteten. 

Das habens am Montag schon in Wien heute berichtet - mich wundert das eh das ein Cop von einem Astrianer abgestochen wird und niemanden interessierts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten