Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich erwarte mir keine Liebesbekundungen von den beiden Kurven und auch nicht, dass Oli und deren Mani Hand in Hand das Geld übergeben. Aber warum nicht hierfür sammeln - auf beiden Seiten? Und wenn sich die Verantwortlichen beider Vereine hier nicht auf Augenhöhe begegnen können läuft einiges mehr falsch bei den sogenannten Wiener Großklubs.

Das wärs, ja. Ein Zeichen von beiden Seiten und etwas Entspannung zwischen beiden.

So gut es mir gefallen würd', ich glaub nicht dran. Leider. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Fake immer noch ganz klar fake. Ein austrianer würde das nie machen, austrianer sind die gebildetsten menschen, austrianer sind anders als die masse. 

 

 

So ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Fake immer noch ganz klar fake. Ein austrianer würde das nie machen, austrianer sind die gebildetsten menschen, austrianer sind anders als die masse

 

 

Um so deppat wie der Sprayer zu sein musst wirklich anders als die Masse sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja natürlich war es keiner aus dem Austria Lager. Genauso wie niemand aus dem viola Lager die rechten Sticker geklebt hat. Alle haben sich gegen die Austria verschworen.

Stundenlang könnt ich speiben. Sowas ist doch nicht mehr normal und ekelt mich an.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 9 Stunden:

Leider nicht bin mir ziemlich sicher dass dies kein fake ist ?

Ich ab heute auch.

Wo er "Gestorben" ist Wohnt ein sehr guter Freund (Wien 21 ) und der kannte oder kennt die Familie sehr gut,laut ihm ist das echt Beschmiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Ich ab heute auch.

Wo er "Gestorben" ist Wohnt ein sehr guter Freund (Wien 21 ) und der kannte oder kennt die Familie sehr gut,laut ihm ist das echt Beschmiert worden.

Steht doch auch schon in allen Zeitungen! Es ist Fakt. Somit braucht hier niemand mehr von Fake reden. 

Unfassbar das Ganze. Und sorry, natürlich hat das nichts mit Fußball zu tun der Verein wird hier möglicherweise auch missbraucht. Allerdings dürfte jedem klar sein, zu welchem Verein der oder die Täter sich hingezogen fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

will nur mal festhalten dass ich es schade fand dass die aufwendige choreo der lords halb zerstört wurde durch dodeln die ihre zettel vorzeitig weggeworfen haben. kann doch ned so schwer sein den zettel hochzuhalten bis der überrollbanner über dir ist oder bis der vorsänger sagt die choreo ist zu ende, vor allem wenns eh schon zig mal reingeschrien wird. zum glück wurde schnell gehandelt mit den schals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb am 17.9.2018 um 22:06 :

Eher hat euch der MK seine Strategie eingehaucht,den Fans und Spielern,nicht mal Ogris hatte so einen Hass auf Spieler von Rapid wie einige Spieler die jetzt bei euch spielen,und ich denke das kommt von oben.

 

......

Welche Spieler haben denn so einen Hass auf Rapid? Den einzigen den ich den Hass beim Derby (und nicht das erste Mal) fast ansehen kann ist Knoflach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Nijate schrieb vor 11 Stunden:

lel. man darf durchaus auch mal die wahrscheinlichste variante annehmen.

Darf man laut dem Viola-Kasperl MK natürlich nicht:

Zitat

"Vorweg möchten wir ganz klar festhalten, dass wir Vorfälle wie jenen auf dem Stammersdorfer Friedhof auf das Schärfste verurteilen. Allerdings möchten wir auch darauf hinweisen, dass es bislang in keinster Wiese erwiesen ist, dass es sich bei dem oder den Tätern um Anhänger des FK Austria Wien handelt. Demnach bitten wir umgehend auch darum, die Vermutungen, dass es jemand aus dem Austria-Umfeld war, strikt zu unterlassen!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-stellungnahme-zu-grabschaendung-eines-rapid-fans/

Stell mir gerade vor, wenn da in grün SCR über ein Austria-Logo gesprüht wird, und Marek zweifelt öffentlich daran, dass es ein Rapidler war. Na da würds rund gehen. Aber das ist wie immer bestimmt ganz was anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 52 Minuten:

Stell mir gerade vor, wenn da in grün SCR über ein Austria-Logo gesprüht wird, und Marek zweifelt öffentlich daran, dass es ein Rapidler war. Na da würds rund gehen. Aber das ist wie immer bestimmt ganz was anderes..

Man braucht sich nicht wenig vorstellen, sondern nur an die anonymen Droh-Mails an Muckenhammer&Co. erinnern. Da wurde Peschek zerrissen, weil er angemerkt hat, dass man nicht ohne Beweise das Rapid in die Schuhe schieben soll:

Zitat

"Kirche im Dorf lassen"

Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek relativierte die Drohungen und nutzte die Gelegenheit für eine unpassende Medienkritik: “Selbstverständlich sind jede Form von Drohungen in welcher Art auch immer abzulehnen. Eines muss ich allerdings schon anfügen: Manchmal bin ich schon verwundert, wie man aus Dingen versucht offenbar Klicks zu generieren und Dinge hochzieht. Wir kennen den Typen nicht, wir kennen nicht, wer der Absender ist. Man kann da nicht viel dazu sagen, außer: Ja, es ist schlecht, es ist abzulehnen. Aber manchmal würd ich mir schon wünschen, dass man die Kirche im Dorf lässt.”

Da war es alles kein Problem, das sofort Rapid in die Schuhe zu schieben. Ähnliches war ja auch bei den Graffitis vorm Slovan-Spiel zu lesen, bei denen auch ganz klar Rapid-Fans verantwortlich gemacht wurden und obwohl es mittlerweile klar ist, dass das von anderer Seite kam, noch immer kaum klar gestellt wurde.

Und noch mal: Die Austria hat Recht, dass man nicht davon ausgehen muss, dass das ein Austria-Fan ist. Es ist nicht unmöglich, vielleicht sogar die wahrscheinlichste Option, aber selbst wenn, kann der Verein hier rein gar nichts dagegen unternehmen und hier irgendwie zu versuchen eine Verantwortung zu sehen, ist hier komplett fehl am Platz.

Wäre schön, wenn das bei Vorfällen mit "Rapid-Beteiligung" ähnlich nüchtern berichtet wird, wie hier. Siehe den Krone-Artikel über mir. Da wird dann aber sogar bei einem Selbstmord mittels Gas-Explosion die Fanzugehörigkeit groß herausgestrichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.