Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Könnte man es im übrigen unterlassen der Familie auf FB zu unterstellen, dass die Fotos fake sind. Egal ob das öffentlich gepostet wurde, ohne Beweise macht man das einfach nicht.

Bin mir zwar sicher niemand von hier tut dies aber es gibt sicher genug Mitleser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
steirerbua schrieb vor 14 Minuten:

Tja zu dem zeitpunkt wo ich meinen ersten senf dazu abgegeben habe kannte ich aber NUR die Bilder. Habs schließlich hier gesehen. wusste nicht das das jetzt ein verbrechen ist nicht sofort auf facebook diese seite zu suchen :ratlos:

Ich hab nicht gesagt das es sich dabei um ein Verbrechen handelt, weder deine Aussage noch meine Aussage. Ich verstehe nur einfach nicht, warum jemand seinen Senf dazugeben muss, aber sich mit der Materie nicht auseinandersetzt.

Greenandwhite schrieb vor 12 Minuten:

Danke! Hab keine likes mehr, verdient hättest du es aber. 

Noch dazu finde ich es echt anmaßend und völlig irre, ihr überhaupt zu unterstellen dass es ein Fake sein könnte. Man versuche sich mal in ihre Lage zu versetzen und liest sich dann nochmal die "is eh nur a Fake" Kommentare durch! Da kommt mir das Kotzen Leute!! Wie geschmacklos und gemein is das denn bitte?? 

Egal wer da in dem Grab liegt, egal welchen Verein er unterstützte und egal welche geschmacklosen und hirnbefreiten Vollpfosten das waren, ein Grab zu beschmieren ist eine der schlimmsten Formen jemandem seine Abneigung zu zeigen. Feig, dumm und einfach nur armselig!! 

Danke, hast dir aber auch ordentlich welche verdient für dein Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Austrianer-schaenden-Grab-von-Mordopfer/349204131

Dem nicht genug, muss sich die Mutter, die die Grabschändung auf ihrer Facebook-Seite postete, auch noch mit Fake-Vorwürfen herumschlagen. Dazu Polizeisprecher Patrick Maierhofer: „Wir müssen den Vorfall leider bestätigen und ermitteln wegen schwerer Sachbeschädigung als auch nach dem Verbotsgesetz.


Bitte. Kein Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Achja, diese "Story" könnte man doch gerne mal dem Herrn Kraetschmer zukommen lassen! Dann soll der noch ein einiges Mal behaupten, es gäbe keine Probleme mit Antisemitismus bei der Austria. 

wer immer das gesprayed hat gehört dafür zur rechenschaft gezogen. 

was der kraetschmer damit aber zu haben soll, musst uns jetzt genau erklären. also nur weil da ein hakenkreuz und viola steht, ist für dich sofort klar, dass das ein austriaanhänger gemacht haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

also nur weil da ein hakenkreuz und viola steht, ist für dich sofort klar, dass das ein austriaanhänger gemacht haben muss.

Wird das Argument auch umgekehrt akzeptiert oder nur dann, wenn es in den Kram passt?

Wer auch immer das getan hat, ist ein A****** feinster Sorte und das sogar auf mehreren Ebenen. Welcher Verein er sich zugehörig fühlt, ist schlicht und ergreifend egal, die Austria wird hier max. als Mittel zum Zweck verwendet und kann für den Scheiß rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wer immer das gesprayed hat gehört dafür zur rechenschaft gezogen. 

was der kraetschmer damit aber zu haben soll, musst uns jetzt genau erklären. also nur weil da ein hakenkreuz und viola steht, ist für dich sofort klar, dass das ein austriaanhänger gemacht haben muss.

Nein, glaub natürlich das die Reaktion überzogen war, das würde auch genau gar nichts bringen.
Wahrscheinlich steckt ein "0815" pupertierender Teenager dahinter der vielleicht und die Betonung liegt wirklich auf vielleicht, einen Hang zur Austria hat.

Was ich mich heute schon behaupten traue, sollte der Grabstein nicht wieder gereinigt werden können, wird sich ein Wiener Verein definitiv dafür einsetzen, wenn nicht sogar gemeinsam - um ein Zeichen zu setzen - das würde ich wahnsinnig befürworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

wer immer das gesprayed hat gehört dafür zur rechenschaft gezogen. 

was der kraetschmer damit aber zu haben soll, musst uns jetzt genau erklären. also nur weil da ein hakenkreuz und viola steht, ist für dich sofort klar, dass das ein austriaanhänger gemacht haben muss.

Nur weil Fans mit Rapid Schals den Platz stürmen und zum Away Sektor rennen, ist sofort klar, dass das Rapid Fans sind :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten