Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Olle weg !!!

Also Leute zumindest die Hakenkreuze sind gefaked ! Schaut mal - vor der Shisha is eine Glasplatte als Schutz ... schaut euch die mal am "Original" an und dann am "verschandelten" ... der Strich rechts rauf vom Hakenkreuz würde über die Glasplatte gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber es ragt ja ein bisschen über die Scheibe hinaus oben. 

Stimmt, das schon schon etwas seltsam aus.

John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Fake ist, weil das hat ja seine Schwester gepostet. Die wird ja wohl nicht mit ihrem toten Bruder fake news verteilen um Stimmung gegen Austrianer machen zu können. 

Vor allem weil man das in dem Fall ja ganz leicht am Friedhof überprüfen hätte können (sofern die Schmierereien nicht sofort wieder entfernt wurden). 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
semmerl schrieb vor einer Stunde:

Ganz schlecht gefaked in meinen Augen, Grafiker Freund ist der selben Meinung. 

Sorry aber allein der Unterschied zwischen dem Glas und dem Stein ist schon enorm schwer zu faken. 

 

steirerbua schrieb vor 50 Minuten:

Ja da sieht mann es genau das es eindeutig fallsch ist. Gott is das armseelig so was zu machen.

Wenn man das erste Bild anschaut sieht man genau wo das glas aufhört.

Aber auf dem anderen bild kleben komischer weise noch 1-2 cm farbe an der luft.

Ps: ausserdem würde der lack auf einer glasoberfläche zumindest etwas verinnen.

Wo siehst du Lack in der Luft? 

 

stifflor schrieb vor 5 Minuten:

Also Leute zumindest die Hakenkreuze sind gefaked ! Schaut mal - vor der Shisha is eine Glasplatte als Schutz ... schaut euch die mal am "Original" an und dann am "verschandelten" ... der Strich rechts rauf vom Hakenkreuz würde über die Glasplatte gehen 

Und auf dem Stein kann man nicht sprayn? Was ist das für ein Argument?? 

Schaut euch bitte das Profil der Schwester an. Da sind mehrere Bilder. Die alle zu faken wäre doch viel zu viel Aufwand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ob echt oder nicht: da das Grab ja überhaupt keinen sichtbaren Bezug zu Rapid zeigt glaub ich, dass da eindeutig mehr als einfach nur die Schmierere von irgendeinem Arschloch dahintersteckt 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Segafredo schrieb Gerade eben:

Bei der blauen Linie sollte die Glasplatte aufhören. Wäre der Lack dahinter am Stein, wär wohl die Linie ned so schön durchgehend.

Capture.PNG

 

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Schau rechts oben auf das hakenkreuz. Da ist kein glas mehr ergo dürfte dort auch keine farbe haften

 

Wer sagt, dass das Glas nicht durchgehend ist? Ich sehe keine Kante vom Glas auf den Fotos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ja auf der Scheibe vor der Shisha.

Und klar kann man heutztage sowas faken, aber ich glaube eben nicht, dass sich jemand dafür so viel Mühe geben würde, wie man an anderen Details sieht.

Die habe ich vorhin auch nicht erkannt. Gibt ja auf dem FB account auch andere Fotos (inklusive Verlinkung an Vater und Mutter des toten Buam). Eigentlich traurig, dass wir in einer Zeit leben wo man dies hinterfragen muss (nehme mich da auch nicht aus).

Hoffe man findet diese Huankinder.

 

Dim schrieb vor 1 Minute:

Ob echt oder nicht: da das Grab ja überhaupt keinen sichtbaren Bezug zu Rapid zeig glaub ich, dass da eindeutig mehr als einfach nur die Schmierere von irgendeinem Arschloch dahintersteckt 

Die Rapid Shisha hinter der Scheibe nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die habe ich vorhin auch nicht erkannt. Gibt ja auf dem FB account auch andere Fotos (inklusive Verlinkung an Vater und Mutter des toten Buam). Eigentlich traurig, dass wir in einer Zeit leben wo man dies hinterfragen muss (nehme mich da auch nicht aus).

Hoffe man findet diese Huankinder.

 

Die Rapid Shisha hinter der Scheibe nicht gesehen?

Ok übersehen. Trotzdem. So unscheinbar wies is find ich die Erklärung „Volliiot läuft über Friedhof und sucht Grab mit Rapidbezug“ irgendwie nicht so einleuchtend. Aber bitte, is ja meine Meinung. Möchte wirklich niemanden was unterstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass das Glas nicht durchgehend ist? Ich sehe keine Kante vom Glas auf den Fotos. 

Dann schau aufs erste Foto. 
Die anderen Fotos auf FB hab ich nicht gesehn und will mich auch nicht festlegen, ob Fake oder nicht, sondern nur anmerken, dass es in dem Fall eben etwas seltsam ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das ist kein Fake.
Man beachte den Unterschied auf dem Marmor und auf dem Glas. Ja das auf dem Glas sieht seltsam aus aber da es sich hier um eine glatte Oberfläche handelt ist das eben so. 
Beim Hackenkreuz auf der Shisha-Platte sieht man recht oben schön, dass dort länger draufgehalten wurde und dann eben durchgezogen wurde. Wenn ich ein Hackenkreuz sprühen würde, würde ich auch oben rechts beginnen.
Die Lichtspiegelung am Marmor ist auch zu gut um gefaked zu sein. 
Auf dem bild sieht man die Unterschiede auf den Oberflächen sehr gut - Glas flüssig durch und beim Rahmen sieht man das Muster durch. Ganz unten beim Rahmen sieht man auch noch, dass die Farbe auf die Steine abgeronnen ist. 
Des Weiteren ist die Schmierei rechts im Schatten dunkler. 
Sollte das ein Fake sein Cheapeu - das musst mal so zusammenbringen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem es ja mehrere Fotos aus mehreren Perspektiven sind, hätten sie ja jedes Foto einzeln shoppen müssen, die Profilinhaberin wirkt jetzt allerdings nicht unbedingt wie ein Photoshop Profi, also wird das schon echt sein. Wenn dann eh maximal die Hakenkreuze, sonst sieht man ja sogar überall die Steinmusterung durch, das wäre dann schon eine hervorragende Arbeit.

e: War der bekannt in der Rapidszene? Oder hat das Grab irgendwie Rapidbezug? Jedenfalls völlig irre.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Dann schau aufs erste Foto. 
Die anderen Fotos auf FB hab ich nicht gesehn und will mich auch nicht festlegen, ob Fake oder nicht, sondern nur anmerken, dass es in dem Fall eben etwas seltsam ausschaut.

Dann bitte schau auf Facebook. Ja die Einrahmung vom Glas hört auf. Trotzdem müsste eine Kante vom Glas ganz klar zu sehen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb Gerade eben:

Ok übersehen. Trotzdem. So unscheinbar wies is find ich die Erklärung „Volliiot läuft über Friedhof und sucht Grab mit Rapidbezug“ irgendwie nicht so einleuchtend. Aber bitte, is ja meine Meinung. Möchte wirklich niemanden was unterstellen 

Reicht schon wenn ein minderbemittelter dort vorbei geht, das sieht und beim nächsten Mal halt sein Spraydoserl mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online