Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn der morgen im Stadion ist is es die komplette kapitualiton vom verein gegen über den BW.

Dann darf sich aber wirklich keiner mehr wundern warum jeder "glaubt" das der SK Rapid sich  nicht nur vorm block komplett anschei*t sonder das sie sogar noch einen haufen auf den Kopf von den verantwortlichen machen dürfen.

 

 

Was redest du jetzt plötzlich vom BW??? Hat der ganze Block sich jetzt in deinen Augen auch noch daneben benommen?? Ich stehe auch dort seit über 15 Jahren, gehöre aber keinem Fanclub mehr an. Also bitte wähle deine Aussagen gezielter und lass Pauschalverurteilungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Was redest du jetzt plötzlich vom BW??? Hat der ganze Block sich jetzt in deinen Augen auch noch daneben benommen?? Ich stehe auch dort seit über 15 Jahren, gehöre aber keinem Fanclub mehr an. Also bitte wähle deine Aussagen gezielter und lass Pauschalverurteilungen. 

Hab ich so nicht geschrieben. Heist ja nicht das sich dort jeder daneben benimmt. würde nur heißen das rapid sogar zu feige ist auch nur gegen einzelne störenfriede vorzugehen wenn sie aus dem BW kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Man kann sich auch mit Akkreditierung so verhalten, damit man sich ein HV verdient. Bin mir sicher, dass Rapid nicht will, dass die Akkreditierung für das Provozieren der gegnerischen Fans genutzt wird.

Nicht falsch verstehen, ich würde ihm auch ein hv aussprechen. Hätte er schon nach femy letzten mal verdient als er die fahne gezogen hat. Aber hat er wirklich provoziert? Auf den videos sieht man jedenfalls nichts, außer dass er deppat grinst. Kann man natürlich als provokation auslegen, hat man ja bei holzhauser auch getan :davinci:

Ich halte ihn aber für so schlau, dass er weiß, was genau er machen darf und was nicht. Seitens rapid wird man die sache wahrscheinlich so auslegen, dass er nur deeskalieren wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das Foto vom Grabstein ein Fake ist, dann ist es sehr gut gemacht in meinen Augen. Kann man aber sicher leicht herausfinden indem man das Grab aufsucht. 

Ganz schlecht gefaked in meinen Augen, Grafiker Freund ist der selben Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wien_XI schrieb vor 5 Minuten:

Hab die bilder direkt runtergeladen dann sieht mans besser als auf dem screenshot.

Wollte das ebenfalls gerade machen - es dürfte sich dabei tatsächlich nicht um einen Fake handeln.

semmerl schrieb vor 13 Minuten:

Ganz schlecht gefaked in meinen Augen, Grafiker Freund ist der selben Meinung. 

Selbst wenn es gefaked wäre, dann wäre es absolut nicht schlecht gefaked, aber bitte ...

Edit:
Hier der Link zum Profil der Schwester wo der Beitrag mit den Fotos vorhanden ist.

bearbeitet von webpublic
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wien_XI schrieb vor 22 Minuten:

 

Hab die bilder direkt runtergeladen dann sieht mans besser als auf dem screenshot.

Ja da sieht mann es genau das es eindeutig fallsch ist. Gott is das armseelig so was zu machen.

Wenn man das erste Bild anschaut sieht man genau wo das glas aufhört.

Aber auf dem anderen bild kleben komischer weise noch 1-2 cm farbe an der luft.

Ps: ausserdem würde der lack auf einer glasoberfläche zumindest etwas verinnen.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann mir schwer vorstellen, dass da ein Photoshop fake ist, da hätte sich jemand schon viel Mühe gemacht (z.B. hätte der dann den Kopf der Jesus-Figur explizit ausgespart - aber warum? Wahrscheinlicher ist wohl, dass die erst nach der Schmiererei da unten hingestellt oder wieder aufgestellt wurde).

 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Der ist 2010!!! Verstorben. Warum sollte jetzt jemand so etwas machen?

Hat wohl weniger mit der Person selbst zu tun, als mit dem Rapid Wappen auf der Shisha.
Oder mit dem "Adolf"-Schriftzug am Stück Holz - oder beides gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass es kein Fake ist auch wenn es am ersten Blick so wirkt. Man braucht nur schauen, dass die Farbe am Stein mit der Marmorierung "harmoniert" und auf den glatten Flächen normal ausschaut. Auch das N bei Rene verschmilzt mit dem Violett.

Ich bin kein Grafiker und habe keine Ahnung, ob man das so leicht machen kann, aber ich glaube nicht, dass es Fake ist. Es gibt genug hiniche Leute, fragt mal in Mauthausen nach bez. Scheißkinder die in der Gaskammer die Bilder runterreißen oder Hakenkreuze hinschmieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass es kein Fake ist auch wenn es am ersten Blick so wirkt. Man braucht nur schauen, dass die Farbe am Stein mit der Marmorierung "harmoniert" und auf den glatten Flächen normal ausschaut. Auch das N bei Rene verschmilzt mit dem Violett.

Ich bin kein Grafiker und habe keine Ahnung, ob man das so leicht machen kann, aber ich glaube nicht, dass es Fake ist. Es gibt genug hiniche Leute, fragt mal in Mauthausen nach bez. Scheißkinder die in der Gaskammer die Bilder runterreißen oder Hakenkreuze hinschmieren. 

 

Varimax schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir schwer vorstellen, dass da ein Photoshop fake ist, da hätte sich jemand schon viel Mühe gemacht (z.B. hätte der dann den Kopf der Jesus-Figur explizit ausgespart - aber warum? Wahrscheinlicher ist wohl, dass die erst nach der Schmiererei da unten hingestellt oder wieder aufgestellt wurde).

 

Das Hakenkreuz auf der Shisha schaut halt extrem nach Paint-Skills aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

 

Das Hakenkreuz auf der Shisha schaut halt extrem nach Paint-Skills aus.

Das ist ja auf der Scheibe vor der Shisha.

Und klar kann man heutztage sowas faken, aber ich glaube eben nicht, dass sich jemand dafür so viel Mühe geben würde, wie man an anderen Details sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja auf der Scheibe vor der Shisha.

Und klar kann man heutztage sowas faken, aber ich glaube eben nicht, dass sich jemand dafür so viel Mühe geben würde, wie man an anderen Details sieht.

Ja, aber es ragt ja ein bisschen über die Scheibe hinaus oben. 

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Fake ist, weil das hat ja seine Schwester gepostet. Die wird ja wohl nicht mit ihrem toten Bruder fake news verteilen um Stimmung gegen Austrianer machen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.