Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid Wien
greenwhite1983 schrieb vor 26 Minuten:

#klassestattmasse #stolzbeimrichtigenvereinzusein

elender abschaum!

FF8F18D3-6EAD-4C65-A935-1A1FEC9E4FC6.jpeg

schaut dass nicht irgendie gefotoshopt aus

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

schaut dass nicht irgendie gefotoshopt aus

Wäre schon ziemlich gute Arbeit wenn man sich den Glanz beim I oder die Farbänderung beim Licht-Schatten-Wechsel (rechts unten) ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Wäre schon ziemlich gute Arbeit wenn man sich den Glanz beim I oder die Farbänderung beim Licht-Schatten-Wechsel (rechts unten) ansieht.

ok danke

wenns echt is is das natürlich kompletter wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

schaut dass nicht irgendie geforoshopt aus

Auf FB zweifeln es auch einige an...

Dort erfährt man auch dass es das Grab des "Disco-Mord"-Opfers ist. War damals offenbar 21. Und dann jetzt, nach 8 Jahren plötzlich das? Irgendwie glaub ich das auch nicht so ganz...

Wenns wirklich wahr ist ist das natürlich komplett irre...:nervoes:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zwoni schrieb vor 40 Minuten:

Was genau schult nun MK? Und Austria hat nun die gleichen Fanprobleme wie ihr? So benebelt kann man gar ned sein....

Wer sagt die gleichen? Ihr habt ganz andere, aber ihr habt welche. So benebelt kann man nicht sein...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

schaut dass nicht irgendie gefotoshopt aus

Speziel das Hakenkreuz in der Mitte schaut irgendwie fake aus. Will niemandem etwas unterstellen, wenn das so passiert ist mehr als nur dreckig, wenn es fake ist aber ebenso.

Edit: Oder ist da eine Scheibe vor der Shisha?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Wer sagt die gleichen? Ihr habt ganz andere, aber ihr habt welche. So benebelt kann man nicht sein...

Natürlich haben wir auch Fan-Probleme. Bestreitet ja auch fast keiner. Nur wird bei uns wenigsten versucht diese in den Griff zu bekommen. Siehe HV für die gesamte UST. Ausgesprochen zu einer Zeit wo wir voll um den Titel mitgespielt haben. Das hätte für den Titel ganz anderes ausgehen können. Geendet hat es dass unsere Fanszene nur mehr Bruchwerk ist oder lange war. Aber es wurde dagegen angegangen. 

Bei euch dagegen wird zumeist vertuscht, relativiert, verzögert und max. Lippenbekenntnise rausgehauen. Eure Probleme sind viel tiefgreifende als unsere weil dagegen nicht oder max. scheinheilig dagegen angegangen wird. 

bearbeitet von Cones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cones schrieb vor 1 Minute:

Natürlich haben wir auch Fan-Probleme. Bestreitet ja auch fast keiner. Nur wird bei uns wenigsten versucht diese in den Griff zu bekommen. Siehe HV für die gesamte UST. Ausgesprochen zu einer Zeit wo wir voll um den Titel mitgespielt haben. Das hätte für den Titel ganz anderes ausgehen können. 

Bei euch dagegen wird zumeist vertuscht, relativiert, verzögert und max. Lippenbekenntnise rausgehauen. Eure Probleme sind viel tiefgreifende als unsere weil dagegen nicht oder max. scheinheilig dagegen angegangen wird. 

Und wann wird gegen die fanatics, die ja offensichtlich mit ust verbandelt sind, ein hv ausgesprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Und wann wird gegen die fanatics, die ja offensichtlich mit ust verbandelt sind, ein hv ausgesprochen? 

Weiß ich nicht. Aber warum auch? Haben sie sich was zu Schulden kommen lassen? 

Wenn es zu belastenden Szenarien kommt müssen auch sie bzw. einzelne Mitglieder weg. Wie z. B. unser ehemaliger Vorsänger. 

Aber solange sie nur "anbandeln" und nix verbotenes machen sollen und werden sie auch nicht ausgesperrt werden. 

bearbeitet von Cones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten