Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Alizee schrieb Gerade eben:

Warum hat der Block West dann nicht schon beim Aufwärmen gestürmt und Monschein gemaßregelt ?!

Aus dem selben Grund, warum der violette messerstecher, erst nach dem Match 2 Polizisten verletzt hat! :facepalm: 

 

Was isn das für eine unglaublich dumme Frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde sagen, dass wir langsam aber sicher das Verhalten der Spieler am Platz hier nicht mehr besprechen. Glaube nicht, dass das relevant für irgendetwas seitens der Fans am Sonntag war und was Knoflach seinem Torhüterkollegen aus Favoriten so mitteilt, hat auf jeden Fall nichts in dem Thread zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Neocon schrieb vor 51 Minuten:

Die Frage ist dabei auch immer aus welcher Sicht. Als Trainer/Sportdirektor habe ich andere Ansprüche an einen Spieler als als Fan. Als Polizeikommandant sag ich die Grenze ist das Strafrecht, als Rapid-Verantwortlicher ist diese sicherlich niedriger (z.B. rassistische Gesänge). 

Äähm... nur als Verständnisfrage: rassistische Gesänge fallen nicht unter das Strafrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
teamjoker53 schrieb vor 9 Minuten:

Äähm... nur als Verständnisfrage: rassistische Gesänge fallen nicht unter das Strafrecht?

So lange sie nicht unter Verhetzung fallen, nein. Und das wird eher nicht der Fall sein. Eventuell kommt Beleidigung in Betracht, wenn sie auf einen einzelnen Spieler abzielen. 

Bestes Beispiel um diese unterschiedliche Auffassung zu demonstrieren: Die Austrianer hatten vor Jahren gegen Bilbao ein problematisches Spruchband. Ich weiß nicht mehr genau, um welches es sich gehandelt hat, jedenfalls war es klar gegen die UEFA-Regeln. Kretschmar hat die Polizei gebeten dafür zu sorgen, dass das Transparent abgehängt wird. Die Polizei hat dies mit dem Argument "strafrechtlich nicht relevant - dürfen nicht einschreiten" abgelehnt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Dim schrieb vor 20 Stunden:

Ach echt? Spannend dass du scheinbar mehr weißt als Leute die bei jedem Match auf der Ost sind. Wie drückt sich diese Herrschaft denn aus? 

Ust- Fedayn- Fanatics - Inferno.... gehn doch immer noch Hand in Hand oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

Mark Polite schrieb vor 4 Minuten:

Ust- Fedayn- Fanatics - Inferno.... gehn doch immer noch Hand in Hand oder etwa nicht?

haha fedayn in einem atemzug mit ust usw nennen...:facepalm: 

du hast die weisheit wahrlich mim löffel gefressen

bearbeitet von comeonyouviolets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
comeonyouviolets schrieb vor 11 Minuten:

 

haha fedayn in einem atemzug mit ust usw nennen...:facepalm: 

du hast die weisheit wahrlich mim löffel gefressen

Lenk hier doch nicht ab. Wie beispielsweise Ust und Fanatics immer noch miteinander interagieren hat man ja spätestens in Bratislava gesehn. Und ich würd mal die Fanatics als "Hauptgruppe" von euch Violas bezeichnen... oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde mich wirklich über ein konsequentes Vorgehen des Vereins freuen. 

- all jene, die in negativer Absicht aufs Spielfeld laufen bitte mit einem einjährigen Stadionverbot belegen. Genauso für jene, die gewalttätig wurden.

- jener, der eine Bengale auf Menschen wirft so lange wie möglich aussperren

- und Becher- Feuerzeugwerfer (glaube ich gabs diesmal nicht) in Zukunft ermahnen und einjährige Stadionverbote bei Wiederholung aussprechen

Das Stadion soll meiner Ansicht nach ein Ort bleiben, an dem man einmal in der Woche aus dem Alltag „ausbrechen“ kann. Schiri und Spieler schimpfen, über die eigenen Leistungen lästern, Vereinsverantwortliche kritisieren - alles kein Problem. Aber wer in zerstörerischer Absicht handelt, soll bitte keinen Raum bekommen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten:

Würde mich wirklich über ein konsequentes Vorgehen des Vereins freuen. 

- all jene, die in negativer Absicht aufs Spielfeld laufen bitte mit einem einjährigen Stadionverbot belegen. Genauso für jene, die gewalttätig wurden.

- jener, der eine Bengale auf Menschen wirft so lange wie möglich aussperren

- und Becher- Feuerzeugwerfer (glaube ich gabs diesmal nicht) in Zukunft ermahnen und einjährige Stadionverbote bei Wiederholung aussprechen

Das Stadion soll meiner Ansicht nach ein Ort bleiben, an dem man einmal in der Woche aus dem Alltag „ausbrechen“ kann. Schiri und Spieler schimpfen, über die eigenen Leistungen lästern, Vereinsverantwortliche kritisieren - alles kein Problem. Aber wer in zerstörerischer Absicht handelt, soll bitte keinen Raum bekommen.

Die die Ordner verprügelt haben dürfen gerne nie wieder kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten