Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Insgesamt 4 Verletzte Polizisten ,zwei wurden durch Schnitte von einem Austria Hool verletzt in deren Sektor.

das kann nicht sein, der sektor is relativ überschaubar & es war während des spiels & bis hin zu den szenen nach spielende keine Polizei direkt im sektor, eine kontroverse mit beamten hätte ich auch nicht vernommen. :ratlos:

 

Es wurde soweit weit ich das mitbekam ein austrianer abgeführt, in unmittelbarer nähe 10-15 polizisten, der wurde jedoch auf eurer längstribüne abgeführt. kann mir da auch kaum vorstellen das der frei mit dem messer rumhantieren hätte können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

das ich von den mehr oder weniger idioten bei verein a nicht in jedem derby die selben kreaturen den platz in richtung gegnertribüne stürmen sehe. und nachweislich identifizierbare platzstürmer weiterhin im nahkreis des vereins tätig sein dürfen. das wirkt halt verlogen und unglaubwürdig.

Und es sind deiner Meinung nach immer dieselben Personen? Siehst du Sie? Kennst du ihre Namen, Gesichter usw..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
comeonyouviolets schrieb Gerade eben:

fans? ihr bleibt solang da nix unternommen wird ein sammelbecken für den ruaß von wien bzw österreich

Ihr seid unglaublich!Messerstecher,Naziprobleme, schwer verletzte Fotografien nach Böller,usw. und das bei einer sehr kleinen Szene. 

Wir wissen um unsere Problemkinder,ihr verleugnet diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Der gehört genauso bestraft, das wurde auch bereits ausgesprochen. Zum Glück kam

der bengale nur bis zum Zaun... das Messer dürfte es weiter geschafft haben. Auch hier ist ein reschixher Unterschied zwischen versucht und tatsächlicher Körperverletzung 

weisst was ich in dem zusammenhang schade finde. dass sich die polizei vielfach zurückhalten muss, weils sonst noch schlechte presse gibt. vielleicht solltens mal doch die ein oder motivierte einheit zu so einem spiel schicken und dann mal richtig freigabe machen. mal sehn ob die spinner auf beiden seiten dann noch grossartig lust auf so manche aktion haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

weisst was ich in dem zusammenhang schade finde. dass sich die polizei vielfach zurückhalten muss, weils sonst noch schlechte presse gibt. vielleicht solltens mal doch die ein oder motivierte einheit zu so einem spiel schicken und dann mal richtig freigabe machen. mal sehn ob die spinner auf beiden seiten dann noch grossartig lust auf so manche aktion haben

Leider gab es das ja bei einem

Happel Derby vor 2?) Jahren recht ähnlich, wo unbeteiligte Dritte dann dafür zahlen durften...:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Eher hat euch der MK seine Strategie eingehaucht,den Fans und Spielern,nicht mal Ogris hatte so einen Hass auf Spieler von Rapid wie einige Spieler die jetzt bei euch spielen,und ich denke das kommt von oben.

Aber was soll es,wenn MK sagt die Erde ist eine Scheibe seit ihr auch seiner Meinung.

Denke mal nach wie der "Hass" der beiden Vereine in den letzten vier Jahren zu genommen hat,wer war der Auslöser,wer hat "lügen" wer hat Versucht Rapid im ÖFB un in der BL schlecht ins Licht zu Rücken,wer hat eigene Vergehen von Fans in den Gremien unter den Tisch kehren lassen (sprich Reporterin die am Kopf getroffen wurde um ein Beispiel zu nennen) das alles kommt von euren Hero.

Jetzt geht euer Präse,somit ist er allein Herrscher der Austria,Muhr ist ein braver Handlanger.

Irgendwann fällt euch MK auf den Kopf.

Früher war man auch Rivalen aber immer Fair ( Mit Joschi Walter,auch mit Parits) und ohne Hass.aber seit Rapid Austria Finanziell und Medial so stark abgehängt hat ist MK auf 100 und mit seinen Werbe Plakaten wie "klasse statt Masse" was ja ein absoluter Blödsinn ist zum Provozieren begonnen.

Und eure Ost hat ja auch den Verein was vorgeschrieben,siehe ÖFB Spiel oder CUP Finale.ist das nicht das selbe was du den BW vorwirfst.

Also bitte vor der eigenen Türe kehren und nicht hier Goschert sein wenn ihr mit viel Glück das erste Derby nach 5 Spielen Gewonnen habt.

Das gilt nicht nur für dich.ihr seit fast seit einen Jahr hier  nicht zu sehen und jetzt kommt ihr aus dem Keller und macht euch wichtig nur weil ihr seit einem Jahr mal wieder gut gespielt habt und trotzdem nur Glücklich den Sieg errungen habt.

Genau, Alles nur seine Schuld. Da gehören sicher nicht 2 Seiten dazu. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Leider gab es das ja bei einem

Happel Derby vor 2?) Jahren recht ähnlich, wo unbeteiligte Dritte dann dafür zahlen durften...:/

hm also ich glaub wenn die gestern früher eingeschritten wären von allen seiten und die leute am platz mal "versorgt" hätten, dass es da eher kaum unbeteiligte getroffen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb vor 2 Minuten:

das kann nicht sein, der sektor is relativ überschaubar & es war während des spiels & bis hin zu den szenen nach spielende keine Polizei direkt im sektor, eine kontroverse mit beamten hätte ich auch nicht vernommen. :ratlos:

 

Es wurde soweit weit ich das mitbekam ein austrianer abgeführt, in unmittelbarer nähe 10-15 polizisten, der wurde jedoch auf eurer längstribüne abgeführt. kann mir da auch kaum vorstellen das der frei mit dem messer rumhantieren hätte können 

Dann erzählt die Polizei wohl schon

genauso Lügen wie Marek ...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

weisst was ich in dem zusammenhang schade finde. dass sich die polizei vielfach zurückhalten muss, weils sonst noch schlechte presse gibt. vielleicht solltens mal doch die ein oder motivierte einheit zu so einem spiel schicken und dann mal richtig freigabe machen. mal sehn ob die spinner auf beiden seiten dann noch grossartig lust auf so manche aktion haben

Besser wäre es, wenn sie allemal damit aufhören im Stadion zu solchen Blödheiten hinreißen zu lassen. Sie haben in Wien genug Platz abseits von der Gesellschaft . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

hm also ich glaub wenn die gestern früher eingeschritten wären von allen seiten und die leute am platz mal "versorgt" hätten, dass es da eher kaum unbeteiligte getroffen hätte

Gestern hätte es schon gereicht schneller als nach 5 min den Weg zum Sektor zu schließen ...ich verste das ewige warten auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

du hast also gestern nicht den vorsänger als einer der ersten am platz gesehen?

Nicht einer der ersten. Und den hab ich heute schon genug kritisiert. Für seine Blödheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

whisky schrieb Gerade eben:

Besser wäre es, wenn sie allemal damit aufhören im Stadion zu solchen Blödheiten hinreißen zu lassen. Sie haben in Wien genug Platz abseits von der Gesellschaft . 

 

da bekommens aber keine aufmerksamkeit. meinst da wird grossartig berichtet wenn sich bspw. von beiden seiten ein paar deppen in der lobau oder am kahlenberg gegenseitig die nuss einhauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Dann erzählt die Polizei wohl schon

genauso Lügen wie Marek ...:facepalm:

gabs eine offizielle meldung der polizei ? (ehrliche & keine provokante frage) 

und wie schon erwähnt, ich kann dir nur erzählen was ich gesehen habe & das waren sicherlich keine polizisten im away sektor oder gar jemanden der mit nem messer hantierte ....

 

wobei die polizei in eurem ganz oben sich immer aufstellt, keine ahnung ob es da eine abtrennung gibt oder die noch im sektor stehen, aber wie gesagt ich hätte absolut nix bemerkt :ratlos:

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten