Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Und gefällt mir genauso wenig. Politik hat im Stadion für mich sowieso nix zu suchen. Nazis erst recht nicht. Aber wenn sich diejenigen zusammenreißen und ihre Gesinnung nicht offen zur Schau stellen dann auch ned leiwand aber rechtskonform. Reichkriegsflaggen & Co. wenn gezeigt werden erwarte ich mir auch umgehend eine Reaktion vom Verein, die mMn in der Regel auch kommt.

Aber ja, zeigt jetzt mit dem Finger auf die Austria. Ja bei uns herrscht auch nicht Friede, Freude, Eierkuchen aber so wie es bei Rapid momentan ausartet und praktisch jedes Derby in eurer neuen Hütte nicht normal über die Bühne geht nun mal Fakt.

Fakt ist das von MK bis über die Spieler zu den Fans jeder von euch Provoziert,ausgenommen ist euer Trainer.

Natürlich haben wir genug Idioten die Glauben man kann das mit Gewalt Ändern.

Aber es braucht hier keiner schreiben das nur die Rapid Fans schuld sind,klar sind sie es tlw.,aber seit zwei drei Jahren Provoziert die Austria wo es geht,da haut es unseren Hirnis natürlich die Decke weg.

Allein Mondschein hat Gestern gezeigt wo es bei Austria lang geht,ungustiös,unsportlich etc. sowie hat euer neuer Brasianer auch gleich mitgemacht,lernt man wohl als erstes bei der Austria das unsportliche.

Leider bringt es der BW tlw nicht zu Stande über diese dinge zu stehen,wie auch, haben nicht mal unsere Spieler geschafft diese Unsportlichkeiten weg zu stecken und haben komplett den Faden verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bereits bei der Knoflach Aktion mit Penz konnte man im TV einige hinterm Tor auf dem Spielfeld sehen, teilweise vermummt, der Vorsänger wars zB nicht -> Marek war da ebenfalls bereits vor Ort!

So überraschend kam das Ganze dann also nicht

Du kommst jedesmal hier her wenn es um unsere Fans geht (wie gegen Slovan) da hab ich es dir auch geagt.

Bitte kümmere dich um euer Orchester und stichel hier nicht herum.

Das letzte mal warst du hier wie man gegen Slovan spielte,also such keine Ausreden das du es nur gut meinst,du bist von deiner Art eher ein Austria Fan oder eher ein falscher Hund

Und nein ich finde die Aktion von unsrigen auch Arsch

Aber du musst uns nicht hier immer belehren wenn es um FAns geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist das von MK bis über die Spieler zu den Fans jeder von euch Provoziert,ausgenommen ist euer Trainer.

Natürlich haben wir genug Idioten die Glauben man kann das mit Gewalt Ändern.

Aber es braucht hier keiner schreiben das nur die Rapid Fans schuld sind,klar sind sie es tlw.,aber seit zwei drei Jahren Provoziert die Austria wo es geht,da haut es unseren Hirnis natürlich die Decke weg.

Allein Mondschein hat Gestern gezeigt wo es bei Austria lang geht,ungustiös,unsportlich etc. sowie hat euer neuer Brasianer auch gleich mitgemacht,lernt man wohl als erstes bei der Austria das unsportliche.

Leider bringt es der BW tlw nicht zu Stande über diese dinge zu stehen,wie auch, haben nicht mal unsere Spieler geschafft diese Unsportlichkeiten weg zu stecken und haben komplett den Faden verloren.

die neue vereinsstrategie vorgegeben vom block oder wie? euer SD verzapft den schwachsinn ja auch schon in interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Insgesamt 4 Verletzte Polizisten ,zwei wurden durch Schnitte von einem Austria Hool verletzt in deren Sektor.

Na prack... aber ein paar rosane könnten. Jetzt nochmal Posten, was wir nicht für Probleme haben...

FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

die neue vereinsstrategie vorgegeben vom block oder wie? euer SD verzapft den schwachsinn ja auch schon in interviews.

Alles was Bickel von sich gab entsprach der Realität. Das Verhalten der Fans ist unentschuldbar. Die Art wie Austria provoziert hat, gehört nicht auf einen Fußballplatz.

sieht so aus als bliebe die Märchen Erzählerei, weiterhin ein Austria Patent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Na prack... aber ein paar rosane könnten. Jetzt nochmal Posten, was wir nicht für Probleme haben...

Gerne, kurz zusammen gefasst: UR kontrolliert Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bis jetzt wurde das von keiner seriösen quelle bestätigt.

wenn das wirklich passiert ist kannst dir sicher sein dass dieses individuum die volle härte des gesetzes und vereins zu spüren kommen wird. da wird von den verantwortlichen mit dem staatsapparat zusammen gearbeitet.

bei euch wiederum werden die psychos vom verein hofiert, bekommen rechtshilfe (lol) und generell wird da nix präventives unternommen.

täter opfer umkehr ist eure gangart

bearbeitet von comeonyouviolets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online