Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Also ich möcht hier mal für @AngeldiMaria eine Lanze brechen!

Er ist bei uns hier im Forum stets konstruktiv und sogar in gewisserweise zurückhaltend, um hier nicht zu provozieren! Dafür, dass er  inhaltlich anderer Meinung ist, als wohl die meisten hier, kann er nix... Ich denke auch keiner von uns hier (mich eingeschlossen) hat einen absolut objektiven Blick auf die emotionalen Themen hier. Sollten wir also auch nicht von "Besuchern" in unserem Channel verlangen.

Gut gebrüllt!

Zumal es auch so ist, dass er nicht gleich ausfällig wird und unter die Gürtellinie tritt, wie es viele andere sehr wohl tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Also ich möcht hier mal für @AngeldiMaria eine Lanze brechen!

Er ist bei uns hier im Forum stets konstruktiv und sogar in gewisserweise zurückhaltend, um hier nicht zu provozieren! Dafür, dass er  inhaltlich anderer Meinung ist, als wohl die meisten hier, kann er nix... Ich denke auch keiner von uns hier (mich eingeschlossen) hat einen absolut objektiven Blick auf die emotionalen Themen hier. Sollten wir also auch nicht von "Besuchern" in unserem Channel verlangen.

Ist ja alles in Ordnung. Dennoch darf man ihn fragen worauf seine Anschuldigungen beruhen. Abgesehen davon ist er im eigenen Channel wenn es um uns geht ja nicht so zimperlich (was mich persönlich nicht stört und bei den F1 Rennen passt er eh auch wenn er sich nicht gerade aufregt, dass Sky keinen Rennen mehr zeigt :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

wer soll sie daran hindern in den Block zu laufen, nochmal da müsste die Polizei in den Block hinein, und wenn das passiert kommt es unweigerlich zu sehr unschönen Szenen. Das ist Tabuzone und nur in Extremfällen möglich. 

ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich rede natürlich nicht davon, Beamte in den Block zu stellen.

Sondern eine Einheit so zu positionieren, so dass sie in einer Zeit kleiner einer Minute (ich schätze mal so lange brauchen die schnellsten unserer Eierbären auf die andere Seite), sich irgendwo zwischen Auswärts- und Heimblock positonieren können um diese abzufangen. Sorry, aber keiner kann mir erklären, dass das nicht möglich ist.
Und wenn da Kickl persönlich mitm Hengst einreiten muss... Kann ja nicht sein, dass nach dem Xten Vorfall, die Bedrohungslage noch immer nicht richtig eingeschätzt wird. Wieviele Beamte waren beim Derby im Einsatz? In diesem Fall hat sich die ganze Zeit ja sogar über Minuten angekündigt. Die ersten Deppen standen schon unmittelbar nach Schlusspfiff unten am Rasen, haben sich nur noch nicht rüberlaufen getraut. Und als sie dann drüben waren, hat es offenbar auch nochmal ewig gedauert, bis die Ordner Untersützung durch die Cops bekommen haben.

Deshalb ist meine Hypothese: man will die gar nicht abfangen. Sondern man will genau diese Bilder und die entsprechenden Reaktionen in der Öffentlichkeit - weils politisch hilft.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich stand er hinter einer werbebande - wo man, mit akkreditierung auch stehen darf, so man eine hat

Wie gestern schon erwähnt,der war auch vor dem Gästesektor.Erkennt man gut auf den YT Videos. 

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Stand er nicht.

Am Anfang schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Redets ihr Drei vom Capo oder Vorsänger? 

Der Typ mit wenigen Haaren,der auch kleinen Kindern die Fahne stiehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online