Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 41 Minuten:

Sehr wohl, aber mit irgendwelchen Anschuldigungen um die Ecke kommen, ohne einen einzigen Beweis zu haben, weil man es ja von xy so gehört hat, ist peinlich. Entweder was wissen, dann kann man es klar an zumindest einem Fall fest machen, oder eine Meiming nicht als Fakt darstellen.

war damals in diversen medien und wurde hier auch diskutiert, ob die im block als glaubwürdig akzeptiert werden, weiß ich leider nicht

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Dazu habe ich wenig Einblick. Aber ich werde versuchen mich zu informieren um dir welche zu liefern. Gib mir ein paar Tage.

Denn subjektiv habe ich immer das Gefühl wenn etwas passierte, kamen die großen Worte. Und dann hat man die Zeit für sich arbeiten lassen.

Ich glaube du bist schon voreingenommen deshalb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
archer schrieb vor 1 Minute:

war damals in diversen medien und wurde hier auch diskutiert, ob die im block als glaubwürdig akzeptiert werden, weiß ich leider nicht

Die Medien ??‍♂️ immer fest glauben was die schreiben. Haben immer Recht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
nix schrieb Gerade eben:

Ist es eigentlich weit hergeholt das unsere Mannschaft einfach so orsch wegen dem BW ist, dass sie sich quasi anscheissen vor denen?

Ja ist es. Unglaublich. Mannschaft spielt Scheisse und der block ist schuld. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Versuche objektiv zu bleiben. Fällt natürlich schwer.

Eben.. aber wenn du ehrlich bist kannst du es überhaupt nicht. 

Egal was Rapid jetzt machen würde, irgendwas würde dir wieder nicht passen.

Ich versteh das es schwierig ist es objektiv zu bewerten. Aber dann sollte man auch mal tief durchatmen und einfach nichts sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Sry, wenn es als trollen wahr genommen wird. Wollte ich nicht. Werde das Thema dann halt per PM ausmachen.

Also ich möcht hier mal für @AngeldiMaria eine Lanze brechen!

Er ist bei uns hier im Forum stets konstruktiv und sogar in gewisserweise zurückhaltend, um hier nicht zu provozieren! Dafür, dass er  inhaltlich anderer Meinung ist, als wohl die meisten hier, kann er nix... Ich denke auch keiner von uns hier (mich eingeschlossen) hat einen absolut objektiven Blick auf die emotionalen Themen hier. Sollten wir also auch nicht von "Besuchern" in unserem Channel verlangen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.