Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem ich mit Sohn mit dem Abpfiff gegangen bin, habe ich davon im Stadion nix mehr mitbekommen.

Wenn ich mir aber die beiden Videos auf Instagram von GruppaOF ansehe, dann waren bei uns ja einige Patienten am Werk. Für mich das negative Highlight: Bengale zünden und Richtung Gästeblock werfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
nix schrieb vor 4 Minuten:

Gestern hatte ich zum ersten mal eine Beinträchtigung durch die Pyro, extreme Kopfschmerzen und Sehprobleme, denke zu wenig Sauerstoff und zuviel Rauch, wars für mich jetzt mal länger im Block. (möcht ned raunzn aber iwas war da gestern komisch)

Aslo irgendeine Fackel war gestern mehr als illegal.

Das Kopfweh kam vom Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
nix schrieb vor 1 Minute:

Das auch, bin kein gegner von Pyro aber irgendwas war da gestern haha

Ich bekomme selber im Kopfweh bei Pyro und anderem Rauch.Deswegen musste ich die Arbeit als Schweißer lassen.

Bin aber klar für Pyro im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich frag mich ja vor allem was man mit soner einer aktion eig erreichen will?!

das muss einem doch klar sein, dass man keine chance haben wird iwie in den gästesektor zu gelangen - und dass von dort keiner runter kommen wird um hiebe zu kassieren war genauso klar

im endeffekt sind sie ein bissl vor den austrianern herumgehüft - keine ahnung was einem das bringen soll

und die bengalo auf menschen zu werfen ist ja nun wirklich das letzte, der typ gehört unbedingt aus dem verkehr gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten:

Zum Beispiel, dass er in Richtung Tribüne sprüht, weil er ein bisschen Bier abbekommt. Ein szenekundiger Beamter sollte sich mehr unter Kontrolle haben. Die Ordner bleiben auch ruhig und die Deppen ziehen sich zurück. So wie der Typ mit dem Pfefferspray da über den Platz hüpft wartet der ja nur drauf das wem ins Gesicht zu sprühen. 

Ich weiß nicht ob das nur Bier war, er duckt sich auch des öfteren, also gehe ich davon aus das es auch Feuerzeuge oder andere Gegenstände waren, die man vermutlich auf Video nicht sehen kann. Fakt ist, bevor ich als szenekundiger Beamte von den szenekundigen Anhängern ein paar in die "Gosch'n" bekomm, zück ich auch lieber den Spray.

Sorry, aber wo ziehen sich die zurück weil die Ordner ruhig bleiben? Rückzug ist erst, als die EE anrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Aber immerhin schön das sie von der sportlichen Misere ein bisserl abgelenkt haben! :facepalm:

ich hoffe inständigst das dies intern nicht so gesehen wird, denn dann spielt man mit dem Feuer! Es wurde nicht abgelenkt, sondern eher darauf hingewiesen, leider zum wiederholten male mit nicht zu vertretbaren Mitteln. Rapid wäre gut beraten sich diesem Umstand bewusst zu sein, und nun die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Für mich ist das jetzt der Test wie ernst es der Verein mit seinen roten Linien meint. Beim letzten Vorfall wurde ja durchaus reagiert. 

Ich mache mir keine Illusionen, dass man alle erwischen bzw. identifizieren kann und somit mit SV belegen kann. Es werden aber genug sein und die darf man nicht lauwarm davonkommen lassen. Es kann nicht sein, dass es mittlerweile bei jedem Heim(!)derby zu irgendwelchen dummen Aktionen kommt. Wenn dass die Leute nicht langsam selber kapieren muss es Ihnen der Verein einmal klarmachen.

Unabhängig davon muss man sich mit den führenden Köpfen zusammensetzen, dass in solchen Situationen im Stadion auf Deeskalation zu setzen ist. Wenn der Vorsänger kurz nach Abpfiff bereits fast am Feld steht ist das ein Signal für einige Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

ich hoffe inständigst das dies intern nicht so gesehen wird, denn dann spielt man mit dem Feuer! Es wurde nicht abgelenkt, sondern eher darauf hingewiesen, leider zum wiederholten male mit nicht zu vertretbaren Mitteln. Rapid wäre gut beraten sich diesem Umstand bewusst zu sein, und nun die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

GoGo raus rufe nach Spielende vollkommen in Ordnung und verständlich, aber nicht das Spielfeld "stürmen". Das gibt dem verein nur die Möglichkeit abzulenken anstatt sich endlich mit der sportlichen Krise zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
spritzenkarli schrieb vor 29 Minuten:

ich find gut das wir solche KUNG FU Helden im Sektor haben da fühle ich mich immer extrem sicher ...diverse Steirer und Verteilerkreisler sollten auch wo anders als hier ihren Schwachsinn verbreiten einfach mal die Spezialisten in den eigenen Reihen kontaktieren z.B.:

Troll oder wirklich so geistig minderbemttelt?

Wie gesagt gegen die "spezialisten" n den eigenen reihen WIRD dort vorgegangen,

Und sorry die bengale ist unentschuldbar egal wie gefrustet manche sind,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

GoGo raus rufe nach Spielende vollkommen in Ordnung und verständlich, aber nicht das Spielfeld "stürmen". Das gibt dem verein nur die Möglichkeit abzulenken anstatt sich endlich mit der sportlichen Krise zu beschäftigen.

Genau darin liegt der Fehler, denn diese grindigen Auswüchse enstehen aufgrund dem Negieren der sportlichen Krise. Vor allem wenn man bedenkt das diesmal der Antrieb in Bezug der GoGo raus Rufe ausgehend von der Familientribüne war und nicht der BW sich dafür auszeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dass die Leute nicht langsam selber kapieren muss es Ihnen der Verein einmal klarmachen.

zuallererst muss es dem verein selbst klar werden.

nur leider mit man nicht gewillt oder in der lage, was ja noch schlimmer wäre, endlich eine "brutalität" und kompromisslosigkeit an den tag zu legen, dass es diese randalierergsindl vergeht und sie dem verein den rücken kehren müssen.

es braucht endlich einmal wirklich drakonische strafen. alles andere als mind. 20 jahre stadionverbot ist nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Genau darin liegt der Fehler, denn diese grindigen Auswüchse enstehen aufgrund dem Negieren der sportlichen Krise. Vor allem wenn man bedenkt das diesmal der Antrieb in Bezug der GoGo raus Rufe ausgehend von der Familientribüne war und nicht der BW sich dafür auszeichnet.

Wir müssen das halt schon trennen, eine sportliche Krise ist ein SPORTLICHE Krise. Die Antwort darauf kann, soll und muss auch eine Unmutsäußerung der Fans sein, Sprechchöre, Transparente, Boykott usw. aber niemals eine "Gewaltaktion". Damit machen sie alle anderen friedlichen Proteste zunichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.