Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
horr1911 schrieb vor 5 Minuten:

Dem Ordnerdienst kann man aber nix vorwerfen zumindest nicht beim Gästesektor

Aber dem Trottel der da unten mim Pfefferspray rumsprüht. 

 

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich aber schon warum die Polizei da gestern so lange gebraucht hat. Auf dem YT Video bei Sekunde 40 sieht man sogar wie ein Ordner einen Kieberer umrennt weil der gemütlich spaziert

Angeblich sind die zuerst auf die Tribüne rauf und dann wieder hinten runter und mussten sich neu formieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

als Schwerverletzter wird eine Person bezeichnet die eine schwere Körperverletzung erlitten hat. Da jede Verletzung über 24 Tagen Heilungsdauer (Bruch, Bänderriss usw.) in diese Kategorie fallen ist der Begriff "Schwerverletzter" natürlich sehr dehnbar. 
Darunter versteht man jedoch nicht nur Halbtote. 

 

Ein Angriff auf einen Polizei Beamten und der Beamte wird dabei verletzt ist einmal eine schwere Körperverletzung unabhängig von der Dauer der Verletztung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Aber dem Trottel der da unten mim Pfefferspray rumsprüht. 

 

Angeblich sind die zuerst auf die Tribüne rauf und dann wieder hinten runter und mussten sich neu formieren. 

Ähm, also bevor ich Schläge einstecke würde ich wohl auch den Spray in Anspruch nehmen. Dürfte sogar ein Szenekundiger Kiwara sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Angriff auf einen Polizei Beamten und der Beamte wird dabei verletzt ist einmal eine schwere Körperverletzung unabhängig von der Dauer der Verletztung.

stimmt natürlich. 
Ich hab mich nur auf den Begriff "Schwerverletzter" bezogen. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
webpublic schrieb vor 2 Minuten:

Und was willst ihm jetzt genau vorwerfen?

Die Frage ist ernst gemeint ...

Zum Beispiel, dass er in Richtung Tribüne sprüht, weil er ein bisschen Bier abbekommt. Ein szenekundiger Beamter sollte sich mehr unter Kontrolle haben. Die Ordner bleiben auch ruhig und die Deppen ziehen sich zurück. So wie der Typ mit dem Pfefferspray da über den Platz hüpft wartet der ja nur drauf das wem ins Gesicht zu sprühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit Regressforderungen bei Strafen aus die ja  kommen werden???  manche kann man ja sehr gut erkennen.

Ich hoffe, daß es diesen Tag geben wird. Gehört habe ich noch nie etwas davon. Anscheinend hat man bei uns immer eine gratis Einladung. Hauptsache die Polizei kassiert ein.

Zumindest habe ich nach den letzten Vorfällen nichts davon gehört oder gelesen, dass sie brav die Strafe abzahlen. Oder unsere Offiziellen wollen es nicht öffentlich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

@ Strafe: Das kam nach dem Protest raus

Jetzt ist die Frage was gleichgewichtig bedeutet :D Das Spiel wurde nicht unterbrochen, Spieler wurden nicht beworfen, Spiel war bereits zu ende.

das ist so wie eine vorstrafe im echten leben ... ja sie wird "gelöscht" , aber sie scheint trotzdem auf ... ein leben lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich find gut das wir solche KUNG FU Helden im Sektor haben da fühle ich mich immer extrem sicher ...diverse Steirer und Verteilerkreisler sollten auch wo anders als hier ihren Schwachsinn verbreiten einfach mal die Spezialisten in den eigenen Reihen kontaktieren z.B.:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern hatte ich zum ersten mal eine Beinträchtigung durch die Pyro, extreme Kopfschmerzen und Sehprobleme, denke zu wenig Sauerstoff und zuviel Rauch, wars für mich jetzt mal länger im Block. (möcht ned raunzn aber iwas war da gestern komisch)

Aslo irgendeine Fackel war gestern mehr als illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten