Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

was ich aber noch grauslicher finde ist, dass dort Ordner stehen und nicht die Polizei. Aber am Video kann man das eh gut erkennen. Da kesselt die Polizei zu sechst irgendeinen Typen auf der Tribüne ein um sich ja nicht um die Patienten am Spielfeld kümmern zu müssen. Dort unten könnt’s ja etwas unangenehmer werden. 

Die elitäre Exekutive, hat den Weg von da Nord auf den Rasen nicht gefunden. Sind alle runter und dann habens gecheckt, dass ihnen zu hoch ist über die Bande und sind wieder weg. Zumindest hats danach ausgschaut 

Der Bengalowerfer sollt gleich mal strafrechtlich verfolgt werden, Vollidiot. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habs eh bei der Nachbesprechung auch schon geschrieben. Ist das wirklich nötig? Leichter wirds für uns in nächster Zeit nicht. Wir bräuchten endlich Ruhe. Die bekommen wir natürlich nicht. So schon gar nicht. Die nächsten Wochen werden ziemlich spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
tomasz1312 schrieb vor 3 Minuten:

Und im Vordergrund wieder die Leute mit der ungarischen Sturm Maske und dem Monsters Leiberl

Und das sind automatisch Ungarn??? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
tomasz1312 schrieb vor 1 Minute:

also die Fradi Leute die bei jedem derby irgendne scheiße machen sollte man jetzt eigentlich schon kennen.

Man kennt die Probleme keine Angst. Du weißt aber nicht ob es tatsächlich fradi Leute waren. Im Prinzip auch Scheiss egal.

War halt anscheinend von gewissen jüngeren wieder mal ein Griff ins Klo. Öffentlich so einen Blödsinn zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Adversus schrieb Gerade eben:

Da ich gerade auf Twitter unterwegs bin.

WTF ?

Geh bitte. Jetzt kommen wieder die Horror Geschichten ?

Vermutlich sind sie an der Erderwärmung auch schuld .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sundaydriver schrieb vor 56 Minuten:

Wie peinlich war das bitte? Cool rüberwandern, bissi den harten markieren und sobald die Polizei aufmarschiert husch husch zurück wie die Hasen. 

Lächerlich.

Warum den harten markiert? Der Gegner hat sich wieder die violetten Pampers vollgeludelt, die gerade erst vom Marsch halbwegs trocken waren. Aber ja, man sollte dann am besten stehen bleiben und sagen "Hallo Herr Polizist! Bitte einmal mit dem Schlagstock in die Kniekehle plus Schädel, mit dem Pfefferspray zwischen die Augen und dann bitte verhaften und abführen."

Lächerlich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online