Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
cyrusMK schrieb vor 17 Stunden:

Sind die Schals gestern ausgeteilt und wieder eingesammelt worden oder sind die verkauft worden?

Die Choreo schaut auf Fotos schon geil aus! Schlicht aber leiwand!

Gratis verteilt und durften wir nachher mitnehmen. Da ich aber gegen Trencin auch auswärts war, hab ich den Schal schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LaDainian schrieb Gerade eben:

War nicht das erste mal, haben glaub ich eine Freundschaft mit den Boys aus Parma (?)

Ja wusste ich.Sind mit den Boys befreundet. 

Bei uns hing aber noch nie ein Boys Fetzn,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
el-capitane schrieb Gerade eben:

Kennt da wer die Story dazu?

Hammarby hat einige Freundschaften in Europa (siehe Foto). Mit uns sind es mWn keine offiziellen Freundschaften, sondern vorwiegend persönliche Kontakte der AG, FTB, UR usw.

Unsere Kontakte sind sowie die von PAO oder Frankfurt zu den Hammarby Ultras. Feyenoord oder Lilleström sind mit den Söder Bröder (größte Fangruppe) befreundet

Derbys sind dort oben immer sehr hitzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 58 Minuten:

Kennt da wer die Story dazu?

Es wurde auf einer Internetseite eine Aktion angepriesen bei der man sich zu einer "Pub-Night" mit Hammarby Ultras anmelden konnte. T-Shirt und Match Karte inklusive.

Djurgarden veroascht sie jetzt deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online