Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute:

Ich sehs nicht so schlimm.

das es kritik an gogo gibt wird für die spieler nichts neues sein. Es waren auch nicht zum ersten mal die rufe zu hören.

beim gestrigen spiel ist ein transparent aufghângt worden und zweimal gerufen, dass soll unsere spieler aus der bahn werfen?? 

Ihr schreibts als wäre die unerwartete apokalypse auf der tribüne ausgebrochen.

1 plakat, 2x rufe, 2min.

eine der kürzesten aktionen des blocks

Ich sehs auch nicht "schlimm". Aber warum muss man das unbedingt so machen und nicht nach dem Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb Gerade eben:

Weil 2 Minuten ohne Support, in denen man sich gegen den Übungsleiter positioniert, mit dem man vielleicht sehr gut kann, nicht an jedem Spurlos vorübergehen. Und da reicht ein einzelner, den das verunsichert um das Gefüge durcheinander zu bringen

Dann ist derjenige nicht gemacht für diesen Sport. Tut mir leid. Wenn einen die gestrige Aktion so aus der Bahn wirft dann gibt es schwerwiegendere Probleme. Noch dazu wo sich die Aktion nicht mal gegen die Spieler richtete. Die müssen ja komplett fertig gewesen sein als das ganze Stadion letztens gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich stehe inhaltlich zu 100% hinter (dem Inhalt) dieser Aktion, völlig unabhängig vom Europacup. Nichtsdestotrotz ist der Zeitpunkt IMHO saudumm gewählt, da haben sich auch viele Gogo-Kritiker in meiner Umgebung mal schütteln müssen, ob das jetzt der Ernst von der Szene ist. Schwierige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb Gerade eben:

Dann ist derjenige nicht gemacht für diesen Sport. Tut mir leid. Wenn einen die gestrige Aktion so aus der Bahn wirft dann gibt es schwerwiegendere Probleme. Noch dazu wo sich die Aktion nicht mal gegen die Spieler richtete. Die müssen ja komplett fertig gewesen sein als das ganze Stadion letztens gepfiffen hat.

Es geht nicht ums "so" aus der Bahn werfen. Es geht darum dass im Sinne von Rapid und im Sinne von "100% für Rapid" alles zu unterlassen ist, was sich in so einem wichtigen Spiel negativ aufs Team auswirken könnte. Und das ist gestern nicht passiert. Ich glaube die Meinungen sind abgesteckt, wir brauchen das jetzt nicht weiter vertiefen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Dass sie zuerst mal an das Thema sachlich rangehen und nicht plump „Gogo raus“ gröhlen. Dürfte aber manche wirklich überfordern, da bin ich vom BW anderes gewohnt 

Ich bin gegen jede form von gewalt und hass. Aber wenn der block sich nicht auf diese weise gegen den trainer aussprechen darf ohne dabei von der anderen seite der rapidfamilie abgewatschent zu werden, versteh ich nix mehr.

das war ja bitte nicht extrem. Es hat nix brennt, es waren keine hurens. Rufe dabei, es hat 2min gedauert.

der block drückt sich seit immer mit spruchbänder und rufe aus. Jetzt auf einmal ist das ein großer bahö.

weil der barac ders weder akustisch versteht noch lesen kann an bock schießt? 

Jetzt is der block am gegentreffer mehr schuld als der barac, das halt i ned aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehs auch nicht "schlimm". Aber warum muss man das unbedingt so machen und nicht nach dem Spiel? 

Weil es da weniger aufmerksamkeit verursacht. Bei sieg genau das gleiche kopfschütteln da gewesen wäre. Bei niederlage wären die rufe dann nur eine akute emotion gewesen die man mit dem nächsten sieg wieder wett macht.

die unzufriedenheit ist ergebnisunabhängig bei mir und offensichtluch auch beim block. das wurde zum ausdruck gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel gestern hat für mich NICHTS an meiner Einstellung gegenüber Gogo geändert. Da ist noch SEHR viel was nicht passt. Und nach einer Vorbereitungszeit und einigen Spielen in Cup, MS und EL ist für mich zu wenig Fortschritt erkennbar. Gestern hat zumindest die Einstellung gepasst. Man hat auch gesehen dass es wirklich Potential in der Mannschaft gibt - sind schon ein paar feine Kicker dabei. ABER, für mich ist da noch zu wenig System vorhanden. Die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen passt nicht. Inn der Defensive werden dem Gegner Räume gegeben dass einem schlecht wird. Pressing oft nur halbherzig - da wird so viel Energie verschwendet wenn das nicht abgestimmt abläuft. Zum Teil hab ich das Gefühl dass die Spieler auch wissen dass es so nicht funktionieren wird .... Ich fürchte, Gogo ist da überfordert - und ich weiß nicht ob die Zusammenarbeit im Trainerteam so perfekt ist.

Der Protest ist auch OK - ABER, ich hab den Zeitpunkt komisch gefunden. In so einem wichtigen Spiel sollten wir alles tun um die Mannschaft zu unterstützen. Und ich bin überzeugt dass solche Aktionen einen Einfluss auf den "Flow" in den Köpfen der Spieler haben (ist halt meine Überzeugung).

Versteht mich nicht falsch, der Support gestern war wieder mal SENSATIONELL und hat sicher zum Sieg beigetragen. Insofern ist das Jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Ich stehe inhaltlich zu 100% hinter (dem Inhalt) dieser Aktion, völlig unabhängig vom Europacup. Nichtsdestotrotz ist der Zeitpunkt IMHO saudumm gewählt, da haben sich auch viele Gogo-Kritiker in meiner Umgebung mal schütteln müssen, ob das jetzt der Ernst von der Szene ist. Schwierige Sache.

Wann wäre es denn angenehm gewesen?

und wenns angenehm wäre, hätte es dann die selbe aussagekraft?

 

aber nochmal, den fehler hat barac gemacht. Und 2min nach dem gegentor war wieder das selbstvertrauen da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Der gewählte zeitpunkt war ungünstig, aber was jetzt daraus wieder für ein skandal fabriziert wird ist bemerkenswert!! Es gab schon gegen den wac gogo raus rufe, aber da hats offenbar gepasst weils scheiße lief? :facepalm: :ratlos:

 

Nein,da hats gepasst,weils keine magische Europacup Nacht war

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1899% BornGreen schrieb vor 20 Minuten:

Rechtsanwaltskanzlei ist der bw keine.

sondern eine aktive szene welche ihr wirken hauptsächlich in den 90min zeigt.

es hat einen offenen brief gegeben. Ein transparent und 2x gogo raus rufe.

wie hättest du denn gerne dass der bw seine meinung mitteilt, per eingeschriebenen brief an die geschäftsleitung und im stadion ruhig!

Das wär sachlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

igwDr9g.png

Ich lass das mal so stehn...

Aktenzeichen: AM

Ist glaub ich Beweis genug. :davinci:

Wo ich dem kirky aber schon Recht gebe und was mir auch ein bissl sauer aufstößt ist, dass der Nachwuchs-Marek auch schon überall dabei ist. Er macht das eh ganz gut, aber hoffentlich macht er bzw. hat er auch Ausbildungen in diese Richtung und macht das nicht nur weils "in Marek sei Bua" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lagogaratscha schrieb vor 7 Minuten:

Nein,da hats gepasst,weils keine magische Europacup Nacht war

 

Ja super, das denken sich wahrscheinlich auch die spieler, widerspiegelt auch die leistungen gegen wac und altach. Für die magische ec nacht müssma gas geben, gegen wac schau ma mal :facepalm:

Ich für meinen teil bin ein gogo befürworter, weil es meiner meinung nichts bringt den 5. trainer innerhalb von 2 jahren zu installieren. Da läuft ganz eindeutig irgendwas anderes schief.

Aber was hier im forum passiert ist ein klassischer fall von doppelmoral. Der zeitpunkt war gschissen, das spruchband wurde aber für dieses spiel gemacht, unabhängig vom ergebnis bzw der leistung wurde es gezeigt! Was für ein skandal! Die leute die sich jetzt darüber aufregen, sind genau die, die am sonntag bei einer möglichen niederlage den kopf des trainers fordern.

Was in den medien abgeht ist einmal mehr ein witz wenn es um die rapidfans geht. Auf puls4 wird in den nachrichten nicht über das sportliche berichtet, sonder über das spruchband :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin ein großer gogo Kritiker, aber auch ein Kritiker von denen, die einem amateurtrainer eine aufgabe umhängen, die 5 nummern zu groß für ihn ist.

in einer für die Zukunft des vereins so wichtigen partie, wenn sich die Mannschaft zerreisst und gegen einen starken Gegner 2:0 führt sowas zu bringen, nein das ist inakzeptabel. selbst kräftig austeilen, aber wenn die bösen Journalisten mal was schreiben, dann wehleidig jammern.

die "organisierte Szene" ist für mich nun endgültig nicht mehr rapid.

egal, wo die überall hinfahren oder was für bunte choreos und doppelhalter die malen oder welche monotonen dauergesänge sie sich ausdenken.

diese leute nutzen rapid nur als Vehikel für ihre Selbstdarstellung und selbstbeweihräucherung, damit sie sagen können, dass se die supertolslten, lautesten und härtesten sind. fans mit einem verein eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten