Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Die Kurve hat gestern wieder zu 100% die Mannschaft lautstark unterstützt, wie bei allen Spielern in den letzten, bescheidenen Jahren!

Eine 2 minütige Transparent und Gogo raus Aktion ist kein gewalttätiger Akt!

Finde den Widerspruch. 

100% heißt 100%, also voll und ganz. Nix anderes nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

Heuchlerisch finde ich viel mehr, dass da der Rest des Stadions pfeift und dies zu 90% jene Leute sind die dann in Heimspielen gegen WAC, etc nach 5 Minuten die Mannschaft auspfeifen und Gogo beschimpfen bis zum geht nicht mehr.

Besser kann man es gar nicht beschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kirk899 schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich habe ich keine Beweise. Wenn es so wäre, dann wäre der Typ nicht mehr bei Rapid.

Und woher "weißt" du das? Was ist deine Quelle? Bitte keine Anschuldigungen mehr. 
Das ist schon rechtlich und sowieso moralisch sehr fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
1899% BornGreen schrieb vor 4 Minuten:

Schlaumeierei?

Klingt vielleicht nach i-Tüpfelei, spricht aber in meinen Augen einen durchaus wahren Kern an. Man rühmt sich gerne damit ALLES hinter Rapid anzureihen und immer 100% zu geben, komme was wolle. Und das ist, wenn man solche Dinge dann so timed, einfach nicht 100% für Rapid sondern nur 80% für Rapid und 20% für einen selbst.

Man darf solche Aktionen bringen, da sagt niemand was dagegen. Jeder hat eine Meinung die man auch gesittet zum Ausdruck bringen darf. Aber nicht auf Kosten der Mannschaft in einem so wichtigen Spiel! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Die Aktion war sachlich? :lol: Wenn’s an die Aktion sachlich rangehen würden, wäre da nicht sowas fetzendeppates rausgekommen 

Rechtsanwaltskanzlei ist der bw keine.

sondern eine aktive szene welche ihr wirken hauptsächlich in den 90min zeigt.

es hat einen offenen brief gegeben. Ein transparent und 2x gogo raus rufe.

wie hättest du denn gerne dass der bw seine meinung mitteilt, per eingeschriebenen brief an die geschäftsleitung und im stadion ruhig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Klingt vielleicht nach i-Tüpfelei, spricht aber in meinen Augen einen durchaus wahren Kern an. Man rühmt sich gerne damit ALLES hinter Rapid anzureihen und immer 100% zu geben, komme was wolle. Man darf solche Aktionen bringen, da sagt niemand was dagegen. Jeder hat eine Meinung die man auch gesittet zum Ausdruck bringen darf. Aber nicht auf Kosten der Mannschaft in einem so wichtigen Spiel! 

Warum auf Kosten der Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1899% BornGreen schrieb Gerade eben:

Rechtsanwaltskanzlei ist der bw keine.

sondern eine aktive szene welche ihr wirken hauptsächlich in den 90min zeigt.

es hat einen offenen brief gegeben. Ein transparent und 2x gogo raus rufe.

wie hättest du denn gerne dass der bw seine meinung mitteilt, per eingeschriebenen brief an die geschäftsleitung und im stadion ruhig!

Dass sie zuerst mal an das Thema sachlich rangehen und nicht plump „Gogo raus“ gröhlen. Dürfte aber manche wirklich überfordern, da bin ich vom BW anderes gewohnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Klingt vielleicht nach i-Tüpfelei, spricht aber in meinen Augen einen durchaus wahren Kern an. Man rühmt sich gerne damit ALLES hinter Rapid anzureihen und immer 100% zu geben, komme was wolle. Man darf solche Aktionen bringen, da sagt niemand was dagegen. Jeder hat eine Meinung die man auch gesittet zum Ausdruck bringen darf. Aber nicht auf Kosten der Mannschaft in einem so wichtigen Spiel! 

Ich sehs nicht so schlimm.

das es kritik an gogo gibt wird für die spieler nichts neues sein. Es waren auch nicht zum ersten mal die rufe zu hören.

beim gestrigen spiel ist ein transparent aufghângt worden und zweimal gerufen, dass soll unsere spieler aus der bahn werfen?? 

Ihr schreibts als wäre die unerwartete apokalypse auf der tribüne ausgebrochen.

1 plakat, 2x rufe, 2min.

eine der kürzesten aktionen des blocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb Gerade eben:

Warum auf Kosten der Mannschaft?

Weil 2 Minuten ohne Support, in denen man sich gegen den Übungsleiter positioniert, mit dem man vielleicht sehr gut kann, nicht an jedem Spurlos vorübergehen. Und da reicht ein einzelner, den das verunsichert um das Gefüge durcheinander zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

igwDr9g.png

Ich lass das mal so stehn...

Jetzt hast du seine welt zerstört.war er sich doch so sicher dass es marek gehört es sein sohn erben würde und die familie damit ohne einen handgriff zu machen für die nächsten generationen ausgesorgt hat...

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Weil 2 Minuten ohne Support, in denen man sich gegen den Übungsleiter positioniert, mit dem man vielleicht sehr gut kann, nicht an jedem Spurlos vorübergehen. Und da reicht ein einzelner, den das verunsichert um das Gefüge durcheinander zu bringen

Mit dem man vielleicht aber auch nicht so gut kann... ... ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten