Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Segafredo schrieb vor 26 Minuten:

Des glaubst doch selbst ned, oder?

Gibt zum Glueck mehr als genug Leute, die sich ihre Meinung ned einfach so aufzwingen lassen.

Doch glaub ich. Die führenden Fangruppen paldowern ihre Aktionen sehr wohl intern aus.

Ja eh, zum Glück gibts die Meinungsfreiheitund man braucht nicht mitschreien oder kann dagegen sein (und vielleicht auch etwas medial wirksames tun). Wär doch was wenn man Gogo Pappglatzen hergibt (so wie die Hofmann Maske) und jeder Pro Gogo Fan kann sich die Glatze aufsetzen...

Gute Nacht Zusammen

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Ich war zu Beginn wie die meisten hier der Meinung: Zeitpunkt unpassend

Nach Austausch mit langjährigen Abonnenten hab ich meine Meinung etwas geändert. 

Das Spiel (und da sind wir uns alle sicher) war bestimmt nicht der Beste Zeitpunkt. Dadurch dass man sich zu dem Schritt bei dem Match (viel zu spät für Viele) entschlossen hat, kann ich es kurz vor der HZ noch am ehesten nachvollziehen. Zu Beginn oder nach dem Match wäre noch unpassender gewesen. Man wollte und hat ein klares Statement gesetzt zu dem Thema. 

Zusammengefasst: 

1, Match unpassend

2, Zeitpunkt wenn man es bringt bei dem Match ist in Ordnung

Die Kurve war loyal und unterstützend zu 100% in den letzten schweren Jahren. Ein bissl vom Gas runter würde vielen nicht schaden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Ich war zu Beginn wie die meisten hier der Meinung: Zeitpunkt unpassend

Nach Austausch mit langjährigen Abonnenten hab ich meine Meinung etwas geändert. 

Das Spiel (und da sind wir uns alle sicher) war bestimmt nicht der Beste Zeitpunkt. Dadurch dass man sich zu dem Schritt bei dem Match (viel zu spät für Viele) entschlossen hat, kann ich es kurz vor der HZ noch am ehesten nachvollziehen. Zu Beginn oder nach dem Match wäre noch unpassender gewesen. Man wollte und hat ein klares Statement gesetzt zu dem Thema. 

Zusammengefasst: 

1, Match unpassend

2, Zeitpunkt wenn man es bringt bei dem Match ist in Ordnung

Die Kurve war loyal und unterstützend zu 100% in den letzten schweren Jahren. Ein bissl vom Gas runter würde vielen nicht schaden! 

Gerade der Letzte Absatz taugt mir extrem..bis vor zwei Tagen wusste kein FC das die Ultras das planen..das ursprüngliche Spruchband hätte wohl zwei Tage Krone Artikel nach sich gezogen, in der Form wars ok. Die Kurve war auch heute unterstützend, aber es wurde halt dem Unmut kundgetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 7 Stunden:
psywalker schrieb vor 7 Stunden:
emoji23.png
 

Du lachst deppert, aber so Transparente und Worte bei einer 2:0 Führung gegen Steaua Bukarest im wichtigsten Saisonspiel zeugen einfach nur von einer geistigen Behinderung.

Ob ich lach oder heul, geht dich einen Scheißdreck an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 14 Minuten:
psywalker schrieb vor 40 Minuten:
Ob ich lach oder heul, geht dich einen Scheißdreck an. 
 

Dann posts halt nicht in ein öffentliches Forum.

Das Gegentor fiel, weil Barac? einen Stellungsfehler machte - das hätte auch bei "Forza Gogo"-Rufen passieren können. Nur deswegen setzte ich das Smiley. Ob der Zeitpunkt richtig gewählt wurde, oder nicht, mag ich nicht beurteilen.

Und wo wer was postet, ist auch jedem selbst überlassen. Man muss ja ned auf jedes einzelne Posting eingehen - hättest viel ztun, bei dem Blödsinn der hier tagtäglich geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

muss zu der heutigen Aktion sagen:

An sich finde ich es in Ordnung auch bei einem Erfolg bzw. wenn man meinen würde, dass die Achterbahn gerade wieder nach oben gezogen wird seinen Protest kund zu tun  um eben zu zeigen: nein es ist noch nicht alles eitel Wonne, man kann mit Siegen unter der Woche nicht von den Darbietung und der Lustlosigkeit am Wochenende ablenken.

ABER: Bitte nach Schlusspfiff oder in der 90 Minute und nicht mitten in einem Spiel, welches für den ganzen Verein und dessen Umfeld existenziell ist. Wieder Unruhe hinein bringt, sowohl in das eigene Fanlager, als auch in die eigene Mannschaft (und ja: sowas spürt Gogo und auch die Mannschaft - wir sind alle keine Roboter, auch wenn die Spieler und Gogo selbst kluger weiße vor einer ORF Kamera etwas anderes behaupten).

wäre es zu einem klügeren Zeitpunkt gekommen hätte ich vermutlich mitgesungen, so war ich heute kurz davor das erste mal tatsächlich zum Vorsängerpult zu gehen und zu fragen ob das echt ihr scheiß ernst ist - ich wurde (vermutlich zum Glück) von einem Freund aufgehalten.

Ich werfe den Ultras (größtenteils) nicht die hier so oft zitierte Selbstdarstellung vor, was die aktive Fanszene dem Verein gibt ist unglaublich viel und man müsste schon mutwillig daran vorbei schauen um das nicht zu sehen (grüß dich Ernesto :winke:). Habe sie eigentlich in 99% der Fälle (der 1% war das Fernbleiben in Valencia) gegen meine bekannten und Freunde aus meinem Umfeld verteidigt ABER: Das heute war eine geplante Aktion, die dem Verein  SPORTLICH vehement geschadet hat - ja, ich glaube auch das nicht mit Absicht - aber wenn man solche grob fahrlässige Schnitzer begeht sollte man sich auch selbst hinterfragen - und damit meine ich die führenden Köpfe der Ultras. Als trainer wäre man nach solcher Fahrlässigkeit angezählt - nur kommt in solchen Situationen (anders als bei unseren Trainer - wie man offensichtlich sieht) kein Druck von einer anonymen mächtigen Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn der nächste Trainer die ersten Spiele nicht auch gewinnt, wird dann der nächste Kopf gefordert? Gerade vom BW erwarte ich mir eine differenzierte Aufarbeitung intern. Es kann doch nicht sein, dass diese plumpe Forderung das Ergebnis aus 1 Woche nachdenken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist die Meinung des Blockes was ich auch teilweise nachvollziehen kann.

Finde der Zeitpunkt war nicht sehr günstig für mich sogar unverständlich.

Trotzdem haben sie bis auf das Spruchband die Mannschaft 100% unterstützt mehr sollte zu diesem Thema schon nicht mehr gesagt werden.

Sollte am Sonntag wieder das übliche Trauerspiel folgen wird auch hier im Board gleich wieder eine totale GoGo raus Stimmung herrschen weil scheinbar sind ja manche wieder sehr zu frieden ich bleibe dabei das sich auf der Trainerposition was ändern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mehr mit support zu tun. man hätte auch versuchen können sich hinter den kulissen mit den verantwortlichen zusammenzusetzen . so war die aktion einfach nur peinlich und traurig gleichzeitig.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin für gogo raus..Aber ich bin absolut dagegen dies bei einer 2:0 Führung im El Playoff lautstark zu rufen..was für eine Trottel Aktion :facepalm:

Entweder man steht dazu oder nicht. Ich für meinen Teil finde es richtig. Nur weil dann ein paar Minuten brauchbarer Fußball gespielt wird, ändert dies nichts an der Tatsache dass 80% der Spielminuten heuer äußerst schlecht waren.

Jetzt kann man hergehen und sagen "jawohl wir sind super und alles ist gut" (um dann am Sonntag wieder eine Oasch Leistung zu sehen) oder man sagt was Sache ist und das ist nun mal, dass heuer bis auf 3-4 Halbzeiten alles zu wünschen übrig gelassen hat. Und nach Niederlagen schreit sowieso jeder, wodurch dann ohnehin abgeblockt wird. Kritik bei "Erfolg" zu äußern ist da fruchtbarer.

Kurzum: Für mich keine Trottel-Aktion. Für mich schlichtweg konsequentes Auftreten.

Heuchlerisch finde ich viel mehr, dass da der Rest des Stadions pfeift und dies zu 90% jene Leute sind die dann in Heimspielen gegen WAC, etc nach 5 Minuten die Mannschaft auspfeifen und Gogo beschimpfen bis zum geht nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es schade das der BW seinen Unmut lediglich gegen eine Person richtet. Das es nicht wirklich läuft (außer in der EL Quali) wissen wir alle. Auch Titel feiern wir ob unseren Möglichkeiten viel zu wenige. 

In Summe wäre Kritik durchaus berechtigt, aber das hätte ma auch anders zum Ausdruck bringen können. 

Man hat aber schon im Stadion bemerkt, dass sie sich damit in der Rapid Familie nicht viele Freunde gemacht haben. 

Positives am Rande: Sehr schön, das es wieder Einzelsupport für einige Spieler gegeben hat und die Manschaft zu 100% unterstützt wurde.

Magischer SCR ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online