Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Greenboy1995 schrieb vor 2 Minuten:

an alle die da gegen den BW schreibt (gogo raus)

1. die aussage ich zitiere: kann nicht verlangen jedes spiel zu gewinnen! hat definitiv das fass zum überlaufen gebracht... ANMERKUNG Zoki sagte damals das der anspruch bei Rapid: titel & Punkte!

2. wie bereits gesagt wurde, er mag zwar menschlich a leiwander kerl sein aber er ist "im moment" nicht bundesliga tauglich

3. alle (werf mal alle in einen topf) alle die sich heute beschweren sind die 1. die am sonntag dann wieder pussy spielen...

 

vlt war der zeitpunkt nicht optimal aber diese mannschaft braucht hier und da a bissl an motivationsschub!

 

genau diese art wie wir heute und gegen slovan aufgetreten sind will ich auch gegen einen wac/st.pölten etc sehen,

na das ist ja mal ein richtig fetzendeppertes posting - gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin auch dafür dass gogo gehen muss, jedoch hat mich das transparent aus folgenden Gründen geärgert.

1. es ist eine Sache seine Meinung hier im Asb zu äussern und eine ganz grauselige Sache dies in einer der wichtigsten Phase in dieser saison bei einem Stand von 2:0 zu tun nur um medienwirksam für Aufregung zu sorgen. Wenns am Sonntag ein scheiss-Kick a la WAC wird bzw. wir heute unter die Räder gekommen wären dann hätten 99,9 % die Aktion goutiert.

2. finde es schade dass hier Rapid wieder einmal gespalten wird. Das pfeifen von der ost war unüberhörbar, und wenn man sich diesen Thread ansieht wird das bestätigt.

3. taktisch unklug (nicht nur vom zeitpunkt her) da dies gogo eher in die Karten spielt. Da wahrschlich keiner in der Führungsetage die Schlagzeile lesen will: "auf Druck der Fans entlässt Rapid seinen Trainer, regieren die Fanclubs den Verein?"

ansonsten geiler abend:gruen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turbotraktor schrieb vor 21 Minuten:

Das ist halt so wenn man 6 neue + verletzte Stammspieler hat. Was genau kann Djuricin dafür? Wart mal den September/Oktober ab, dann reden wir weiter.

was haben 6 neue damit zu tun, wenn am feld unten nicht mal gekämpft wird? man kann verlieren oder eben nicht gewinnen, die frage ist halt nur wie.

und dass sich der trainer mit so fetzendepperten aussagen dann keine freunde macht, ist eigentlich auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

es regt sich ja nicht djuricin auf, sondern viele user sind der meinung und kritisieren dass der zeitpunkt falsch war. und das kann man dann auch akzeptieren, genauso wie es djuricin akzeptiert dass seine person vom BW kritisiert wird. ich erwarte mir vom BW die gleiche größe wie vom djuricin, ich hoffe ich erwarte mir da nicht deutlich zuviel.

Nein eigentlich haben sie doch eh lange gewartet. Daheim gegen Altach ein glückliches 1:1. Vom WAC daheim an die Wand gespielt zu werden und dann in Linz auch keine Punkte (wieder ein mieses Spiel mit einem mehr als glücklichen zwischenzeitlichen 1:1 ). Und gegen Slovan daheim wars auch nicht das gelbe vom Ei (erinner an die 2 Großchancen von Moha). Auswärts in Bratislava waren die letzte 15 Minuten auch keine Offenbarung und die haben gedrückt und Chance um Chance gehabt. Mir ist das auch deutlich zu wenig "in Game Coaching". Oft bleibt die Formation stur obwohl man hinten schwimmt.

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

na das ist ja mal ein richtig fetzendeppertes posting - gratuliere

danke ;)

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Man kann kritisieren, man kann dies Kundtun, aber man kann nicht bei 2:0 in so einem Spiel, so eine Aktion durchführen. Und definitiv ist das keine Motivation, siehe Start in die 2. hz

 

ps: und der Satz war Sau dumm und wird viele geärgert haben. Aber er weiß sehr wohl was unser Anspruch ist.

ja wie gsagt der zeitpunkt war nd der klügste aber früher oder später wär sowas in die richtung sowieso passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzfetischist schrieb vor 3 Minuten:

Nein eigentlich haben sie doch eh lange gewartet. Daheim gegen Altach ein glückliches 1:1. Vom WAC daheim an die Wand gespielt zu werden und dann in Linz auch keine Punkte (wieder ein mieses Spiel mit einem mehr als glücklichen zwischenzeitlichen 1:1 ). Und gegen Slovan daheim wars auch nicht das gelbe vom Ei (erinner an die 2 Großchancen von Moha). Auswärts in Bratislava waren die letzte 15 Minuten auch keine Offenbarung und die haben gedrückt und Chance um Chance gehabt. Mir ist das auch deutlich zu wenig "in Game Coaching". Oft bleibt die Formation stur obwohl man hinten schwimmt.

was hat das genau nun mit dem post von mir zu tun? hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?

Greenboy1995 schrieb vor 3 Minuten:

danke ;)

perfekter einstand - bin sehr interessiert ob es in dieser form weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

War letzte Woche gegen den WAC noch sehr begeistert von der intelligenten Vorgehensweise des BW - während dem Spiel gibts Support, Support, Support. Wenn man alles versucht hat und das Spiel aus is, dann kann man kritisieren. Das bedeutet für mich Leidenschaft, das bedeutet für mich Rapid.

Aber so ein Plakat bei so einem wichtigen Spiel und zu so einem Zeitpunkt (und nein, ich meine hier nicht die führung, sondern kurz vor der halbzeitpause!) ist einfach nur deppat. Das kann man mir nicht schönreden. Damit schadet man der Mannschaft und somit auch dem Verein.

Hat btw auch im BW für eine ziemliche Verstimmung gesorgt, zumindest im oberen Bereich. 

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

"Gogo raus" habe ich 2 Minuten nach dem Abpfiff vom WAC Spiel geschrieben. Das war aus Emotion. Wenn man das ein paar Tage wirken lässt, ist das keine Emotion mehr, sonder schlichte Dummheit.

Jop, verstehe dich. Ich und du sind einzelne Fans und machen das so. Der BW funktioniert halt als Gruppe bzw. sieht sich als Gemeinschaft, dort werden erst die einzelnen Emotionen aufgenommen und dann gebündelt "rausgelassen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Minute:

Jop, verstehe dich. Ich und du sind einzelne Fans und machen das so. Der BW funktioniert halt als Gruppe bzw. sieht sich als Gemeinschaft, dort werden erst die einzelnen Emotionen aufgenommen und dann gebündelt "rausgelassen".

ergo gebündelte dummheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

was hat das genau nun mit dem post von mir zu tun? hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?

Dir gehts glaub ich nur um den Zeitpunkt. Oder?

Warum ist der nicht egal? Ich dachte mir wir wären uns einig das es ihm auch egal ist (und sein kann)

Seine Siegsaussage war ihm auch egal, warum sollte heute eine spezifische Minute ausschlaggebend sein?

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ergo gebündelte dummheit

warum kann eine Gemeinschaft nicht gemeinsam "planen/abstimmen" wenn und wann sie etwas kundtun? was hat das mit Dummheit zu tun?

Passiert zB. in der Politik genau so.

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzfetischist schrieb vor 5 Minuten:

Dir gehts glaub ich nur um den Zeitpunkt. Oder?

Warum ist der nicht egal? Ich dachte mir wir wären uns einig das es ihm auch egal ist (und sein kann)

Seine Siegsaussage war ihm auch egal, warum sollte heute eine spezifische Minute ausschlaggebend sein?

warum kann eine Gemeinschaft nicht gemeinsam "planen/abstimmen" wenn und wann sie etwas kundtun? was hat das mit Dummheit zu tun?

Passiert zB. in der Politik genau so.

nein, mir gehts darum dass djuricin die kritik super aufgenommen hat, aber die user hier im forum probleme haben wenn kritik an der kritik kommt. warum können die nicht genauso wie djuricin akzeptieren dass es gegenwind gibt? das habe ich gemeint. meine persönlcihe meinung spielt da gar keine rolle. 

was hat das mit dummheit zu tun? dummheit zeichnet sich dadurch aus, dass man ein ding gegen jede vernunft durchzieht. man hat sich zusammengesetzt und ein transparent gebastelt - schön. man hat vor dem spiel einen brief geschrieben - ebenfalls schön. und dann hat  man bei einem der wichtigsten spiele von seinem herzensverein bei einem guten spielstand gegen jede vernunft gehandelt im kollektiv. das ist wohl das perfekteste beispiel für gebündelte dummheit und das ist meine meinung. und ich hoffe dass die genauso gut aufgenommen wird wie djuricin die kritik vom BW aufgenommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stehplatzfetischist schrieb vor 27 Minuten:

 Der BW funktioniert halt als Gruppe bzw. sieht sich als Gemeinschaft

Des glaubst doch selbst ned, oder?

Gibt zum Glueck mehr als genug Leute, die sich ihre Meinung ned einfach so aufzwingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein, mir gehts darum dass djuricin die kritik super aufgenommen hat, aber die user hier im forum probleme haben wenn kritik an der kritik kommt. warum können die nicht genauso wie djuricin akzeptieren dass es gegenwind gibt? das habe ich gemeint. meine persönlcihe meinung spielt da gar keine rolle. 

was hat das mit dummheit zu tun? dummheit zeichnet sich dadurch aus, dass man ein ding gegen jede vernunft durchzieht. man hat sich zusammengesetzt und ein transparent gebastelt - schön. man hat vor dem spiel einen brief geschrieben - ebenfalls schön. und dann hat  man bei einem der wichtigsten spiele von seinem herzensverein bei einem guten spielstand gegen jede vernunft gehandelt im kollektiv. das ist wohl das perfekteste beispiel für gebündelte dummheit und das ist meine meinung. und ich hoffe dass die genauso gut aufgenommen wird wie djuricin die kritik vom BW aufgenommen hat 

Aber in fast jedem kritischem Post wird halt der Zeitpunkt kritisiert, das geht mir wiederum am Nerv. Meinungsfreiheit bedeutet das ich zu jeder Minute meine Meinung kundtun darf. Das für alle sehr wichtig sein. Manche meinen ja sogar das dies am Gegentreffer Schuld war. Die Minute muss wurscht sein, da muss ich als Profi drüberstehen (und das hat er im Intervieweh gesagt). Und warum kann ich nicht drüber stehen das andere Fans eine  andere Meinung haben (das der Trainer Schuld ist). Im Fussball gibts doch immer 2 Meinungen... da brauch ich mich dann doch nicht wie ein Kugelfisch aufblasen wenn mir was nicht passt)

Und die Gogo Raus Rufe gabs nicht nur im BW, das würd ich an dieser Stelle auch gern festhalten (bei machen kommts mir halt wie BW bashing vor), die kamen durchaus auch von der Längstribüne.

zum Thema Dummheit: es sei dir deine Meinung gegönnt. Aber dann wäre deiner Ansicht nach jeder Fan dumm der Gogo Raus ruft, denn auch gegen den WAC waren schon im Sektor 20  Djuricin Raus Rufe zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu vernehmen (denn nur wenns vereinzelt geschrien wird kanns ja dann ned automatisch gscheit sein).

WAC Spiel war für mich genauso wichtig nach dem Altach Heimspiel, eigentlich sollte jedes Spiel wichtig sein (ausser du führst in der Tabelle uneinholbar). Und die Leute in der BW Szene nehmen jedes Spiel als wichtig und fahren auch überall mit, denen ist es egal ob es ein Heimspiel gegen Steaua ist oder eine Cuppartie in Pöttsching

einzelne Fans die Gogo raus rufen = vereinzelte Dummheit (und das zB bei 0:0 gegen WAC in der ca. 70.Minute)

viele Fans die Gogo Raus rufen = gebündelte Dummheit

seh ich halt nicht so, jeder darf über den Trainer denken was er will und auch seinen Rauswurf fordern, entscheiden tut es eh wer anderer. Was gar ned geht ist wie zB in Graz gegen Vogel persönliche Beleidigungen.

Und Ja, es ist 2:0 gestanden... (damit hat wohl auch keiner gerechnet) und schaut deppert aus (keine Frage) aber kann uns doch ehrlich gesagt wurscht sein. Es ist passiert aber solch einen Aufschrei hat das Ganze eigentlich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten