Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

unglaublich wie 3 Minuten ein Forum spalten... aber typisch ASB :D

aber wo ist denn eigentlich das große Problem?

Einige Fans nutzen ihre Meinungsfreiheit bewusst zu diesem Zeitpunkt weils bei einem ORF Europacup TV Livespiel auch Mehr wahrgenommen wird (ein Witz eigentlich das der ORF das derart aufbauscht). Solche Trotteln (wie hier manche Fans genannt werden) sind die nicht, die wissen schon genau was sie tun.

Und der Zeitpunkt für soetwas sollt doch eigentlich jeden Wurscht sein (vor allem war es ja schon vor dem Spiel kommuniziert). Weder den Trainer, noch die Spieler hat es beeinflusst (wie sie auch in den Interviews zugeben). Nur Bickel ist etwas daraufeingegeangen aber hat das auch sehr professionell gehandhabt. Die restlich Spielzeit wurde die Mannschaft toll unterstützt.

Aber diese Aktion darf nicht für das Gegentor verantwortlich genmacht werden! Es hat ja nichtmal einem Spieler gegolten. Das sind hoffentlich alle Profis, also wenn jemand mit 3 Minuten Antisprachchören (+ ein paar Fetzen) gegen seine Person im Profifussball (wo das eigentlich Gang und Gebe ist) nicht umgehen kann dann ist er mMn sowieso fehl am Platz. Vom BlockWest hat für so manche Person ein weitaus rauherer Wind geweht.

Es sollten sich alle wieder beruhigen denn es ist ja eigentlich nix passiert.

Sonst kann man dann die Pfiffe und Unmutsbekundungen von den Längstribünen vor der Halbzeit (und auch während des Spiels) gegen den WAC als genauso dramatisch bezeichnen und müsste diese intensiv aufarbeiten (waren sie doch auch schon gegen Altach zu vernehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bitte all jene, die sich über das Plakat und die Sprechchöre ärgern, am Sonntag ins Stadion kommen und ein "Pro Gogo"-Plakat hochhalten. Wird keiner verhindern. 

Hättet ihr übrigens auch heute schon machen können, aber wenn die Leute, die im Jahr tausende Euro und Kilometer in Rapid investieren, ihre Meinung äußern und die Schnauze vollhaben (die Aussage am Sonntag hat halt das Fass zum überlaufen gebracht) dann wird hier wieder fleißig draufgehauen.

Aber sind ja alles Selbstdarsteller, die ihr Gehalt und ihre Zeit in Rapid investieren. Zum Glück haben diese Leute nicht die gleiche Einstellung wie manche hier im Forum und bleiben daheim, sonst würde es wohl sehr traurig um diesen Verein ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

weils ja gar nicht um rapid geht sondern um nur und einzig um ihre selbstdarstellung. das habens ja schon so oft bewiesen. wenns sein muss, dann sind diese fans ja die ersten die unterstützung verweigern und wenn man ihnen ihr spielzeug wegnimmt, dann meiden sie sogar das stadion

also gut, ich bin wahrlich kein fan der heutigen aktion (bzw des zeitpunkts),  aber diese worte vom tv-fan nummer 1 zu lesen, dazu fällt mir wirklich nichts anderes als :lol: ein. 

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte all jene, die sich über das Plakat und die Sprechchöre ärgern, am Sonntag ins Stadion kommen und ein "Pro Gogo"-Plakat hochhalten. Wird keiner verhindern. 

Hättet ihr übrigens auch heute schon machen können, aber wenn die Leute, die im Jahr tausende Euro und Kilometer in Rapid investieren, ihre Meinung äußern und die Schnauze vollhaben (die Aussage am Sonntag hat halt das Fass zum überlaufen gebracht) dann wird hier wieder fleißig draufgehauen.

Aber sind ja alles Selbstdarsteller, die ihr Gehalt und ihre Zeit in Rapid investieren. Zum Glück haben diese Leute nicht die gleiche Einstellung wie manche hier im Forum und bleiben daheim, sonst würde es wohl sehr traurig um diesen Verein ausschauen. 

Ich bin auch so einer, nur schrei ich nicht wie ein primitiver Idiot "Gogo raus", sondern analysier die Situation genauer und da kommt man drauf, dass Gogo keineswegs die alleinige Schuld an der Misere hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte all jene, die sich über das Plakat und die Sprechchöre ärgern, am Sonntag ins Stadion kommen und ein "Pro Gogo"-Plakat hochhalten.

am besten mit "Gogo raus" auf der Rückseite, damit die Meinung beliebig und in Sekunden dem Ergebnis angepasst werden kann. Meinungsfreiheit quasi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch so einer, nur schrei ich nicht wie ein primitiver Idiot "Gogo raus", sondern analysier die Situation genauer und da kommt man drauf, dass Gogo keineswegs die alleinige Schuld an der Misere hat.

Eh net Bickel hat die Verantwortung für die Kader Zusammenstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Eh net Bickel hat die Verantwortung für die Kader Zusammenstellung. 

Wennst glaubst..

Was ist eigentlich, wenn Djuricin einen Lauf bis zum Winter hinlegt? Wird dann noch immer sein Rauswurf gefordert oder wird er dann vom BW gefeiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube



Ah, du bist ein ganz sympathischer. [emoji6] weswegen wird er denn sonst im Moment rausgeekelt? Wegen dem schlechten Saisonstart in der Liga? Ja, der war nicht gut, aber der Umbau in der Mannschaft war gewaltig. Beim ersten Ligaspiel standen 5 neue in der Mannschaft.

Oder weil wir drauf und dran sind, als Ungesetzter in die EL einzuziehen und Millionen scheffeln können?

Oder weil er uns in einer extrem beschissenen Situation übernommen hat und uns auf Platz 3 geführt hat?

Oder hat es vlt doch mit seiner Vergangenheit zu tun. Remember Pacult.

Bitte sag es mir.


Das warum ist ja recht einfach, sieh dir den Gogo-Thread an, oder einen Match-Thread der letzten Wochen, da hast du Kistenweise Argumente warum.

Für die organisierte Szene ist es weniger ein Problem das der Saisonstart nix war, die sind Kummer gewohnt.
Aber das "wie" dürften halt jetzt den Ausschlag gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Feanor schrieb vor 5 Minuten:

also gut, ich bin wahrlich kein fan der heutigen aktion (bzw des zeitpunkts),  aber diese worte vom tv-fan nummer 1 zu lesen, dazu fällt mir wirklich nichts anderes als :lol: ein. 

na das freut mich wirklich sehr, dass du deinen spaß hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Stehplatzfetischist schrieb vor 5 Minuten:

 

 

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

 

Natürlich steht es ihnen frei, der ihre Meinung zu äußern, aber die heutige Aktion widerspricht eigentlich genau dem, was die Szene seit Jahren predigt. Das war komplett deplatziert und ich bin mir sicher, dass diese Vorgehensweise in der Szene sicherlich umstritten war. Und wie hier herinnen wohl alle wissen, bin ich keiner, der die Szene oft kritisiert (im Gegensatz zu einem anderen User, der gerade wieder sehr aktiv wird in diesem Thread). Gerne morgen dann ausführlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Wennst glaubst..

Was ist eigentlich, wenn Djuricin einen Lauf bis zum Winter hinlegt? Wird dann noch immer sein Rauswurf gefordert oder wird er dann vom BW gefeiert?

Wart mal sonntag ab, das wird wieder nix weil man rotiert und keine gute 'b mannschaft ' hat.

Nochmals wenn man nicht einen strebinger in überform hätte wäre gogo schon lange weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online