Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Die Krone sah gestern also einen überdimensionalen Mittelfinger am Block West. Is der Linden zufällig dort wieder eingestellt? 

wahnsinn das niveau der sportjournaille zur zeit, jede woche mindestens ein artikel der vor unwahrheiten und unwisenheit nur so strotzt! haben sie das hütteldorf - wappen dafür gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
luca1911 schrieb Gerade eben:

wahnsinn das niveau der sportjournaille zur zeit, jede woche mindestens ein artikel der vor unwahrheiten und unwisenheit nur so strotzt! haben sie das hütteldorf - wappen dafür gehalten?

to my knowledge wirds das wohl sein, ja. mit hundertprozentiger wahrscheinlichkeit kann ichs dir auch nicht sagen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

to my knowledge wirds das wohl sein, ja. mit hundertprozentiger wahrscheinlichkeit kann ichs dir auch nicht sagen :ratlos: 

habs gerade gelesen, unglaublich! und dann noch der nachsatz "gestern aber passend" - qualitätsjournalismus at its best

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Gibt's mittlerweile schon ein Bild von dem "We hate Homos" Transparent? Kann's ja auch ned sein, dass sämtliche Medien drüber schreiben, aber niemand ein gscheites Foto hat.

ja habe schon eines gesehen, glaub auf laola, aber bin mir nicht mehr sicher...ist auf jeden fall ein "kleinerer" fetzen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
luca1911 schrieb vor 39 Minuten:

gibs zu, beim erstellen dieses posts hast doch selbst schmunzeln müssen oder?

das vor allem fradi NICHT in wien randalieren würden, kann doch nur ein schlechter scherz von dir sein...

seit 15 jahren schafft ihr KEIN Derby oder andere wichtige spiele alleine zu bestreiten, benehmt euch in ganz österreich wie die offene hose "alles zittert vor rapid" :) und macht euch dann ins hemd , wenn jemand ein schauferl drauflegt -> hört doch endlich auf zu raunzen vor zuständen, die "eure" szene selbst mitkreiert hat...das ist ja fast wie nach dem paok spiel

 

das ist ja bekanntlich rapid  noch nie passiert ;)

 

also erstens mach ich mir nicht ins hemd und zweitens, um eure spritzigkeit beim sprinten zu ertesten, brauchen wir keine freunde aus athen, nürnberg oder budapest. ihr seid ja keine gegner (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online