Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

In Favoriten vergisst man anscheinend sehr schnell. Dabei sind das doch die gscheidn Akademiker :ratlos:

der akademiker könnte dir jetzt etwas über pauschalisierung erzählen, aber du würdest es nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

der akademiker könnte dir jetzt etwas über pauschalisierung erzählen, aber du würdest es nicht verstehen

Haha nach deinem eigenen Post wie Rapid sich in ganz Österreich aufführt... du bist ja echt ein schenkelklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

der akademiker könnte dir jetzt etwas über pauschalisierung erzählen, aber du würdest es nicht verstehen

Luca Toni, deine Freunde warten auf dich im 7. Untergeschoss. ;-)

Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wir wissen eh alle, dass du so super gscheid bist und alle anderen Volldeppen :winke:

wieder eine pauschalisierung die du mir da unterstellst, aber ich kann dich beruhigen, nicht alle grünen sind "volldeppen", differenzieren ist das zauberwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

der akademiker könnte dir jetzt etwas über pauschalisierung erzählen, aber du würdest es nicht verstehen

Bitte schreib noch ein bisschen mehr von deinen Gedankengängen - ich hab mir gerade meinen Kaffee geholt und freu mich immer über ein Unterhaltungsprogramm wo ich herzlichst dazu lachen kann :)

also - nur Mut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Leute, lassts eam doch anglahnt. das macht den thread für euch alle erträglicher!!!

na wirklich.... rund jeder 2. Beitrag von ihm befasst sich mit Rapid. Konstruktives kommt da eh nicht. Man muss nicht auf jeden reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
onlinehv schrieb Gerade eben:

Bitte schreib noch ein bisschen mehr von deinen Gedankengängen - ich hab mir gerade meinen Kaffee geholt und freu mich immer über ein Unterhaltungsprogramm wo ich herzlichst dazu lachen kann :)

also - nur Mut

same here :)

wenn der thread auf dem schwachsinns-niveau bleibt, werde ich dich nicht enttäuschen und dich noch weiter unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fritzfranzferdinand schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe zu, es ist natürlich nicht i.O., durch eine bewusst, falsche Schreibweise mich über euren Verein lustig zu machen/verhöhnen - ist aber mehr Gewohnheit als denn Absicht....

 

Ich fordere eigentlich gar keinen Respekt ein, bloß, wie man bei euch, allgemein zu diesen Themen steht!

 

Ich hoffe doch, dass man meine Posts wegen der brachialen Abänderung von "Rapid" gelöscht wurden. Deswegen versuch ich es - gerne auf ein Neues ;)

 

Was denkt man bei Rapid über einen Angriff auf einen heim kommenden Away Bus am Parkplatz der Generali Arena, vergangenen Sonntag? Rund 60 Vermummte (in 2 Gruppen) attackierten zunächst Bus, dann wurden zwei Teenager, 13 und 14 Jahre alt, ihrer Ultraleiberl, Hose und Rucksack beraubt. Den Jüngeren wurde dabei der Fuß gebrochen, wurde infolge operiert! Der kam mit leichteren Blessuren davon, dafür musste es seine Mutter mit ansehen :v:. Es wurden 4 Angreifer festgenommen, die Rechtshilfe Rapid hat dann den Verletzten Burschen persönliche Gegenstände wie Schlüssel, Ausweis, etc. zurück gegeben. Offenbar aber nur um eine Anklage wegen Raubes zu verhindern. 

Unabhängig davon, gab es mehrere Vorfälle bei denen Kinder/Teenager durch Rapidler zu Schaden kamen...

Bin gespannt auf Eure Meinungen !

 

Sorry aber damit muss man immer rechnen das schlimmere is ja was ein 14 jähriger bei einem Ultraorientierten FC zu suchen hat? :facepalm: Der kann doch nie im Leben seine Sachen verteidigen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

der akademiker könnte dir jetzt etwas über pauschalisierung erzählen, aber du würdest es nicht verstehen

Wenn schon, dann bitte "Pauschalierung", Herr #klassestattmasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten