Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wöeina
fritzfranzferdinand schrieb vor 19 Minuten:

Ich gebe zu, es ist natürlich nicht i.O., durch eine bewusst, falsche Schreibweise mich über euren Verein lustig zu machen/verhöhnen - ist aber mehr Gewohnheit als denn Absicht....

 

Ich fordere eigentlich gar keinen Respekt ein, bloß, wie man bei euch, allgemein zu diesen Themen steht!

 

Ich hoffe doch, dass man meine Posts wegen der brachialen Abänderung von "Rapid" gelöscht wurden. Deswegen versuch ich es - gerne auf ein Neues ;)

 

Was denkt man bei Rapid über einen Angriff auf einen heim kommenden Away Bus am Parkplatz der Generali Arena, vergangenen Sonntag? Rund 60 Vermummte (in 2 Gruppen) attackierten zunächst Bus, dann wurden zwei Teenager, 13 und 14 Jahre alt, ihrer Ultraleiberl, Hose und Rucksack beraubt. Den Jüngeren wurde dabei der Fuß gebrochen, wurde infolge operiert! Der kam mit leichteren Blessuren davon, dafür musste es seine Mutter mit ansehen :v:. Es wurden 4 Angreifer festgenommen, die Rechtshilfe Rapid hat dann den Verletzten Burschen persönliche Gegenstände wie Schlüssel, Ausweis, etc. zurück gegeben. Offenbar aber nur um eine Anklage wegen Raubes zu verhindern. 

Unabhängig davon, gab es mehrere Vorfälle bei denen Kinder/Teenager durch Rapidler zu Schaden kamen...

Bin gespannt auf Eure Meinungen !

 

willy-wonka-meme-108~_v-img__16__9__xl_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nw_1894 schrieb vor 1 Minute:

wüsste jetzt nicht, dass gate 13, fradi oder venezia in wien randalieren würden. und auch umgekehrt gibt es doch diese wertschätzung.

Also bis auf Venezia würden mir jetzt zu jedem befreundeten „Fanclub“ Randale (wie auch immer man die definiert) in Wien einfallen ;) Nürnberg hast übrigens vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

@franzferdinant gibt es auch Beweise für deine Anschuldigungen? Zeitungsartikel? Anzeigebestätigungen? VIdeos? Irgendwas? 

Sowas würde doch sofort in allen Zeitungen stehen. Von daher zweifle ich, dass das auch nur irgenwie stimmt. 

der ist vielleicht ein spinoff des "besorgten vaters" der eine zeit lang hier herum gegeistert ist.

hätte es einen solchen vorfall gegeben, wäre er wohl spätestens am montag in der früh im forum causa prima gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 1 Minute:

hätte es einen solchen vorfall gegeben, wäre er wohl spätestens am montag in der früh im forum causa prima gewesen.

Vorallem im vorfeld der slovan partie, wo das super zu den restlichen berichten gepasst hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

@franzferdinant gibt es auch Beweise für deine Anschuldigungen? Zeitungsartikel? Anzeigebestätigungen? VIdeos? Irgendwas? 

Sowas würde doch sofort in allen Zeitungen stehen. Von daher zweifle ich, dass das auch nur irgenwie stimmt. 

Würde schon damit beginnen, dass deren Spiel am Samstag war und nicht am Sonntag. Polizeipresseaussendung finde ich auch nicht darüber die es sicher geben würde bei 4 Festnahmen. Hier hat auch noch kein Viola etwas dazu bisher geschrieben (und es wäre mit Sicherheit passiert). Aber vielleicht kommt ja noch was vom Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Vorallem im vorfeld der slovan partie, wo das super zu den restlichen berichten gepasst hätte

Die Geschichte stimmt schon so und hat er sich nicht aus dem Hut gezaubert. Ist Ihnen halt peinlich, dass der Szenebus mal wieder einen auf Roadrunner gemacht hat, obwohl man noch paar Tage zuvor so heroisch im Stadion in Bratislava einmarschiert ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nw_1894 schrieb vor 31 Minuten:

 

fanfreundschaften hin oder her, aber wenn der stadtrivale mit freunden unterwegs ist, die in ihrer angeblich so geliebten heimatstadt randalieren und fremdes eigentum zerstören, dann ist das nur noch schäbig. vor der stadt seiner freunde und gastgeber hat man normal respekt. wüsste jetzt nicht, dass gate 13, fradi oder venezia in wien randalieren würden. und auch umgekehrt gibt es doch diese wertschätzung.

austria wien ist wirklich nur noch eine schande für diese stadt.

gibs zu, beim erstellen dieses posts hast doch selbst schmunzeln müssen oder?

das vor allem fradi NICHT in wien randalieren würden, kann doch nur ein schlechter scherz von dir sein...

seit 15 jahren schafft ihr KEIN Derby oder andere wichtige spiele alleine zu bestreiten, benehmt euch in ganz österreich wie die offene hose "alles zittert vor rapid" :) und macht euch dann ins hemd , wenn jemand ein schauferl drauflegt -> hört doch endlich auf zu raunzen vor zuständen, die "eure" szene selbst mitkreiert hat...das ist ja fast wie nach dem paok spiel

 

SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten:

Die Geschichte stimmt schon so und hat er sich nicht aus dem Hut gezaubert. Ist Ihnen halt peinlich, dass der Szenebus mal wieder einen auf Roadrunner gemacht hat, obwohl man noch paar Tage zuvor so heroisch im Stadion in Bratislava einmaschiert ist.

das ist ja bekanntlich rapid  noch nie passiert ;)

 

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

gibs zu, beim erstellen dieses posts hast doch selbst schmunzeln müssen oder?

das vor allem fradi NICHT in wien randalieren würden, kann doch nur ein schlechter scherz von dir sein...

seit 15 jahren schafft ihr KEIN Derby oder andere wichtige spiele alleine zu bestreiten, benehmt euch in ganz österreich wie die offene hose "alles zittert vor rapid" :) und macht euch dann ins hemd , wenn jemand ein schauferl drauflegt -> hört doch endlich auf zu raunzen vor zuständen, die "eure" szene selbst mitkreiert hat...das ist ja fast wie nach dem paok spiel

 

das ist ja bekanntlich rapid  noch nie passiert ;)

 

Ist dir das selbst nicht peinlich, so einen Stuss zu schreiben? Noch immer traurig wegen gestern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
luca1911 schrieb vor 8 Minuten:

gibs zu, beim erstellen dieses posts hast doch selbst schmunzeln müssen oder?

das vor allem fradi NICHT in wien randalieren würden, kann doch nur ein schlechter scherz von dir sein...

seit 15 jahren schafft ihr KEIN Derby oder andere wichtige spiele alleine zu bestreiten, benehmt euch in ganz österreich wie die offene hose "alles zittert vor rapid" :) und macht euch dann ins hemd , wenn jemand ein schauferl drauflegt -> hört doch endlich auf zu raunzen vor zuständen, die "eure" szene selbst mitkreiert hat...das ist ja fast wie nach dem paok spiel

 

das ist ja bekanntlich rapid  noch nie passiert ;)

 

Ist ja alles lächerlich, aber köstlich ist, sich kein Derby alleine trauen...eure Szene ist nicht mehr existent, da könnte man auch unsere u12 allein ins stadion schicken. Außer eure 20-30 ust Nazis, sind doch nur noch Halbstarke auf der Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja alles lächerlich, aber köstlich ist, sich kein Derby alleine trauen...eure Szene ist nicht mehr existent, da könnte man auch unsere u12 allein ins stadion schicken. Außer eure 20-30 ust Nazis, sind doch nur noch Halbstarke auf der Tribüne. 

wer hat etwas von trauen geschrieben?

genau und bei euch die cage-fighter-anabol-viecher...träum weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ alle Internet Hooligans in diesem Channel: jemand Bock auf ne Runde Tekken 7 auf der PS4? Wir nehmen es mit allen auf! Slovan, Austria, Sturm, vollkommen egal, wir Boxen alle weg.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Seit wann ist die Kategorie www Fraktion eigentlich im ASB? Gibts ultras ws nimma? 

leider nein, schon lange nimmer :D

Ich find das geil, rapid haut slovan raus, szene mit zwei vorbildlichen europäischen Auftritten und wir diskutieren trotzdem irgendeine geschichte im Szene Thread die ins Reich der "die, die dabei waren" geschichten verwiesen werden kann ohne irgendwelche konkreten anhaltspunkte. naja. mühsam. ich freu mich nachher auf die fotos von dem hervorragendem auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online