Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Könnens eh, nur halt nicht im Auswärtsblock. Dient natürlich in erster Linie dazu, Austrianer von dort fernzuhalten.

Und Austrianer im Nebenblock wären sinnvoller :ratlos:

Grüner-Wiener schrieb vor 57 Minuten:

Nein die wollen dort nur parken.

Dann werdens wohl nicht viele werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Ultras-Slovan machen auf stark bei FB:

 

https://www.facebook.com/Ultras-Slovan-422978104544334/

 

 

 

FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Der Übersetzer haut ned gscheid hin,

aber sie schreiben quasi, dass die "verfickte Führung von Rapid uns das Spiel verderben will usw..."

Und alle sollen mit dem "Anti-Rapid" Tshirt kommen usw.

Boom des wird lustig am DO ... werden scho rotieren unsere Krieger.

Oberlaa is logisch.......der erste mob is schon gestern abend eingetroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Der Übersetzer haut ned gscheid hin,

aber sie schreiben quasi, dass die "verfickte Führung von Rapid uns das Spiel verderben will usw..."

Und alle sollen mit dem "Anti-Rapid" Tshirt kommen usw.

Boom des wird lustig am DO ... werden scho rotieren unsere Krieger.

Von anderen Sprachen immer in das englische übersetzen ist am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MichaelBaier schrieb vor 13 Minuten:

Das heißt die fahren mit der U1 bis Karlsplatz und dann mit der U4 bis in den 14. und sind dann gegen 18:45/19;00 Uhr dort.

 

Würde sagen das sind derzeit alles vermutungen! Kann mir gut vorstellen, dass die ganz woanders eintreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb Gerade eben:

+1 ich auch. 

Bin angespannt wir schon lange nimmer (letzte Woche). 

Nix wird sein, was nicht immer ist, wenn mal wo paar ultras & co auftauchen!? Und wenn doch, hats die Exekutive verbockt, und wirds hoffentlich entsprechend eindämmen - kann mir aber kaum vorstellen, dass das heute für jemanden der die Konfrontation nicht sucht, zu großartigen Problemen kommt!

 Versteh die panikmache nicht ganz - selbst genug Leute in der Szene die sich mal daneben benehmen, und bei Slovan völlig am Rad drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Nix wird sein, was nicht immer ist, wenn mal wo paar ultras & co auftauchen!? Und wenn doch, hats die Exekutive verbockt, und wirds hoffentlich entsprechend eindämmen - kann mir aber kaum vorstellen, dass das heute für jemanden der die Konfrontation nicht sucht, zu großartigen Problemen kommt!

 Versteh die panikmache nicht ganz - selbst genug Leute in der Szene die sich mal daneben benehmen, und bei Slovan völlig am Rad drehen!

Bezog sich eigentlich nicht auf all das, dachte eig ich bin im matchthread :D in anderen worten: ich stimme dir zu und freu mich aufs Match heute

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten