Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Wann kommen die mit dem Sonderzug in Hütteldorf an?

Wahrscheinlich gar nicht. Somit werden die Slovan-Fans vermutlich mit regulären Zügen kommen und sich dann eben am Stephansplatz treffen. Vermutung: Von dort geht es dann zu Fuß zum Karlsplatz und dann mit der U4 bis Ober St.Veit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich gar nicht. Somit werden die Slovan-Fans vermutlich mit regulären Zügen kommen und sich dann eben am Stephansplatz treffen. Vermutung: Von dort geht es dann zu Fuß zum Karlsplatz und dann mit der U4 bis Ober St.Veit.

Meine Vermutung war Schwedenplatz - aber auch der Karlsplatz macht durchaus Sinn - wahrscheinlich sogar mehr :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 19 Minuten:

Meine Vermutung war Schwedenplatz - aber auch der Karlsplatz macht durchaus Sinn - wahrscheinlich sogar mehr :) 

Schau ma mal, ich kann mir fast nicht vorstellen das die Polizei die durch die Kärntner Straße marschieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich tippe auf sonderzug bis hauptbahnhof, dann stadttreffpunkt, von dort weg dann mit der U4.

aber gestern stand im go west, dass ein sonderzug aus wien aufgrund von gleisbauarbeiten im grenzbereich nicht möglich gewesen sei, vll habens doch keinen sonderzug sondern machen individuell und dann treffpunkt stephansplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz toll. Bei uns den Aufstand proben und Trara ohne Ende machen und denen erlauben wir, dass sie sich mitten in der Stadt treffen? Ich bin ja eigentlich dafür, Fans anderer Vereine willkommen zu heißen, insofern möglich und machbar. Ob die Idee allerdings so intelligent ist, wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Da werden sich die Touristen am Stephansplatz aber freuen wenn sich das rechte Gesindel dort versammelt. 

Vielleicht gibts dann dort die von vielen erwartete schlacht, aber nicht mit grünen, sondern mit der antifa :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 6 Stunden:

Wie blöd muss unsere Kiwerei sein und hier zwei “Anreisen“ erlauben. 

Wenn was passiert, hat da deppade Kickl noch die bösen Fußballhools als Argument für seine Pferdchen ;)

Campiert der Kurier eigentlich schon vorm Steffl? 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online