Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Feierlichkeiten dürften schon recht früh begonnen haben heute - war ca. um 14:00 herum Abo verlängern und da waren schon locker an die 80 Leute vor'm Stags -> bilde mir ein sie sind dann weiter auf die West mit einem großen Transparent, wahrscheinlich für's Gruppenfoto? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Großes Lob, super Organisation. Geeignete Location gewählt für diesen Anlass, leiwande Ausstellung und den wahnsinns 30-Jahre-Rückblick zum Schluss - würde sich eine DVD/Blu-ray anbieten, Fixkauf. 

 

Du warst auch da? Gar nicht gesehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locations war maximal wegen manch übermäßigem Bierkonsum-Klischee passend. Fand diese Zerstückelung nicht optimal, obwohl man natürlich das beste daraus gemacht hat. Von den klimatischen Bedingungen will ich nicht anfangen. Organisatorisch und hinsichtlich Programm wars natürlich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GrimCvlt schrieb vor 11 Stunden:

Locations war maximal wegen manch übermäßigem Bierkonsum-Klischee passend. Fand diese Zerstückelung nicht optimal, obwohl man natürlich das beste daraus gemacht hat. Von den klimatischen Bedingungen will ich nicht anfangen. Organisatorisch und hinsichtlich Programm wars natürlich top.

Kann man so stehen lassen, ich habe vor der Ankündigung ja gehofft, dass es wieder im Stadion/im Block West stattfindet wie die 25-Jahr-Feier, die war echt genial damals :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten