Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach
MarcAnton schrieb vor 2 Minuten:

Steffen ist zwar schon 37, aber wenn ich mir die Posts durchlese klingt es so als würden wir schon fix mit Steffen verlieren. Er hat es sich verdient solange er durchhält, mag es 90 min sein oder nur 60, am Platz zu stehen. 3. Platz hin oder her. Wir verdanken ihm so viel das das nebensächlich sein soll. Und wer weis, er ist fit, gesund, top motiviert, keine Verschlechterung des Kaders, ist er der Vater des Sieges. Denn den einen oder anderen tödlichen Pass, Freistoss oder sonstiges ist er noch immer gut genug.

du würdest also ein 90 Minuten spiel von ihm einem 3. platz ernsthaft vorziehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Keiner ist größer als der Verein.Kein Fan,kein Funktionär,kein Spieler....auch nicht SHFG.

Er bekommt ja sowieso einen gebührenden Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Keiner ist größer als der Verein.Kein Fan,kein Funktionär,kein Spieler....auch nicht SHFG.

Er bekommt ja sowieso einen gebührenden Abschied.

Da hast du recht. Es hat sich alles und jeder dem Verein unterzuordnen. Aber das hat etwas mit Respekt zutun. Für einen Spieler dem Verein viel zu verdanken hat, kann man auch mal eine Ausnahme machen und sich, auch als grosser Verein wo sich alles und jeder unterzuordnen hat, verbeugen und auf eine besondere Art und Weise "Danke" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Keiner ist größer als der Verein.Kein Fan,kein Funktionär,kein Spieler....auch nicht SHFG.

Er bekommt ja sowieso einen gebührenden Abschied.

100% richtig, find es trotzdem komisch das man hier bei manchen heraus liest das man hofmann nicht zutraut seinen beitrag in diesem spiel zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vereinslegende hin oder her, solange es sportlich noch um was geht, hat einfach die bestmögliche Mannschaft zu spielen. Dortmund hat Weidenfeller z.B. am Wochenende auch erst in der letzten Minute eingewechselt. 

Ist hoffentlich eine Extra-Motivation für den Rest der Mannschaft, das Spiel so zu gestalten, dass SHFG eine möglichst lange Abschiedsvorstellung ermöglicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Vereinslegende hin oder her, solange es sportlich noch um was geht, hat einfach die bestmögliche Mannschaft zu spielen. 

Da könntest den Holzhauser hinstellen und selbst der würd unser Spiel nicht verschlechtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Diskussion hier kann ich nur den Kopf schütteln. :nein: 

Der Fußballgott muss am Sonntag selbstverständlich seine Einsatzminuten bekommen, und zwar völlig egal wie es steht. Das ist nach 16 Jahren bei Rapid sein letztes Heimspiel. Alles andere wäre eine unfassbare Schande und einer Rapid nicht würdig. 

Ehrt ihn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.