Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Dass manche einfach nicht verstehen, dass es bei dem Spruchband nicht allein um das hässliche Hemd ging, sondern ganz generell um Krankls trotziges Verhalten Rapid gegenüber in den letzten Jahren...

So ist es. Er ist einfach untragbar. Vielleicht benimmt er sich deswegen derart daneben weil mit SHFG die größte Legende ihm seinen Platz genommen hat. Krankl ist für mich und viele nicht mehr Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

So ist es. Er ist einfach untragbar. Vielleicht benimmt er sich deswegen derart daneben weil mit SHFG die größte Legende ihm seinen Platz genommen hat. Krankl ist für mich und viele nicht mehr Rapid. 

Mit Steffen hat das weniger zu tun. Da gehts darum, dass er keine Position im Verein bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Wie hat er so schön gemeint beim  Interview auf Schmiedl seinem Facebook-Kanal ... wenn er in Barcelona ist rollens erm den Roten Teppich aus, eine Wertschätzung welche er bei Rapid nicht im Ansatz erfährt!

 

Gegenüber Barcelona führt er sich aber auch nicht seit Jahren auf wie ein kleines trotziges Kind. Da ist er dann schon selber schuld. Und zwar ausschließlich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 18 Minuten:

Mit Steffen hat das weniger zu tun. Da gehts darum, dass er keine Position im Verein bekommen hat.

was für a Position? GF Sport? Präse? Chef des Zeugwarts? Für nichts hat er die Qualifikation. Er war mitverantwortlich, dass Rapid fast pleite ging. Nie wieder Krankl in irgendeiner Funktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Wie hat er so schön gemeint beim  Interview auf Schmiedl seinem Facebook-Kanal ... wenn er in Barcelona ist rollens erm den Roten Teppich aus, eine Wertschätzung welche er bei Rapid nicht im Ansatz erfährt!

 

Dort sieht uns hört man ihn auch nicht jeden Tag.

Der Bekanntsgrad ist in Barcelona unter den 40 jährigen auch kaum vorhanden.Zumindest behauptet das einer meiner besten Freunde,der dort Lehrer ist.

Bei uns kennt Krankl halt einfach jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

was für a Position? GF Sport? Präse? Chef des Zeugwarts? Für nichts hat er die Qualifikation. Er war mitverantwortlich, dass Rapid fast pleite ging. Nie wieder Krankl in irgendeiner Funktion!

Exakt. Nach Körner wird Steffen die neue Ikone und Botschafter von uns, da bin ich mir zu 99,999% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Weil hier auf auch davon gesprochen wurde das Krankl sich an keiner Gemeinsamen Aktion für Rapid beteiligt, bzw. nichts "für den Verein" tut. Hier war er dabei:

 

 

 

 

Beim Singen war der Hansi immer ganz dick da! :D (vor allem wenns um "Rapid bin ich" geht...)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lemmy K schrieb vor 50 Minuten:

Dort sieht uns hört man ihn auch nicht jeden Tag.

Der Bekanntsgrad ist in Barcelona unter den 40 jährigen auch kaum vorhanden.Zumindest behauptet das einer meiner besten Freunde,der dort Lehrer ist.

Bei uns kennt Krankl halt einfach jeder.

Und wenn er in "Bazzelonna" seinen Topfen iwo dazugibt versteht es auch nicht jeder bzw. wird es wohl abgeschwächt übersetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

was für a Position? GF Sport? Präse? Chef des Zeugwarts? Für nichts hat er die Qualifikation. Er war mitverantwortlich, dass Rapid fast pleite ging. Nie wieder Krankl in irgendeiner Funktion!

Irgendwas hätte man schon gefunden, halt einen Posten ohne großartige Verantwortung. Grade wäre der Stadionbauzeit hätte es eine ungeheure Wirkung gehabt, wenn ein Krankl mit Bauhelm und Warnweste auf der Baustelle geht, so quasi ein Posten als Aushängeschild. Irgendsowas halt.

Zum 2011er-Video, damals war das Verhältnis noch nicht ganz extrem abgekühlt, auch wenn es zwischen Edlinger und ihm schon nicht gepasst hat:

Zitat

"Ich habe nichts gegen Hans Krankl. Er ist eine der wichtigsten Rapid-Ikonen der Nachkriegszeit. Aber alle im Präsidium haben ihm Positionen, die Kooperation erfordern, nicht zugetraut. Manche Aufgaben sind aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur nicht gegangen. Im Vordergrund muss das Ganze stehen, nicht das Ego."

https://kurier.at/sport/fussball/edlinger-ich-sitze-nicht-am-balkon-der-muppets/36.030.32

So richtig eskaliert ist es halt 2013 als Krammer/Peschek übernommen haben. Das hat ihm überhaupt nicht gepasst, dass Kirisits nicht zum Zug kam, darum auch das jetzige Verhältnis. 

Er will halt, dass der Boden geküsst wird auf dem er geht. Ist sein gutes Recht, nur zeigen andere Rapid-Legenden, dass es auch anders geht und solange er das nicht versteht, wird er sich und seinem Ruf immer mehr schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Der Senat 1 der Fußball-Bundesliga hat am Montag empfindliche Geldstrafen gegen Austria und Rapid aufgrund der Vorfälle im Derby am 15. April verhängt. Die „Veilchen“ müssen „wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen und missbräuchlicher Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen“ 40.000 Euro zahlen, die Hütteldorfer haben wegen Pyrotechnik-Vergehen ihrer Fans 20.000 Euro zu berappen." orf.at

Wieder 20.000... wie lange wollen unsere tollen Fans unseren Verein noch selbst schädigen?? Die Einnahmen von der West aus dem Ticketing sind schon 10x aufgebraucht. Wenn man die Schäden nur von dieser Saison zusammen rechnet, ginge sich ein toller Stürmer locker aus.... 

aber man darf ja nichts sagen, sind ja die besten Fans Österreichs... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Supersonic schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Schäden nur von dieser Saison zusammen rechnet, ginge sich ein toller Stürmer locker aus.... 

Nein, das geht sich nicht aus. Außer du und ich haben eine andere Einschätzung wie viel ein "toller" Stürmer kostet (oder was ein toller Stürmer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online