Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
footballfanatic schrieb vor 5 Stunden:

Darf man nicht mal mehr fragen? Dafür ist dieses Forum ja da, oder? 

(Nur so nebenbei: 18 Jahre, Maturant)

Fragen darf man schon, nur man darf sich nicht wundern, wenn dann entsprechende Antworten kommen.

(91 Jahre, Pensionist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 3 Stunden:

Fragen darf man schon, nur man darf sich nicht wundern, wenn dann entsprechende Antworten kommen.

(91 Jahre, Pensionist) 

 

palmer schrieb vor 2 Stunden:

du darfst auch in einem Moped-Forum nach den HellsAngels fragen...

Man kann im größten Fußballforum Österreichs schon in unserem Fanszene Thread schon danach fragen, wo ist das Problem. Er ist neu und wird es wohl nicht wissen. Eine simple Verneinung würde reichen, aber einigen macht es ja sichtlich Spaß. Vielleicht wollen sie ihre Beiträge in die Höhe schrauben...

@footballfanatic In diesem Thread geht es nicht ums "böse" rund um den Fußball sondern um den aktiven Support im Stadion, gegebenfalls Spenden für karitative Zwecke, diverse Veranstaltungen, usw. von unseren Fanclubs. Hooligan & Co. wird hier nicht diskutiert. Es wurde schon geschrieben, dass in diesem Gebiet wenig öffentlich ist. Ich bin zwer nie in dem Channel, aber vielleicht hast du hier mehr Glück: https://www.austriansoccerboard.at/forum/124-fanszene/

Damit sollte das Thema erledigt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 20 Stunden:

Die einen beschäftigen sich mit der Stimmung, andere eben lieber mit Wäldern :davinci:

Es sollte ja hinreichend bekannt sein, dass unter Block West-Gehern der Anteil an Montanuniversität-Absolventen sehr hoch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Gabi sagt: am 1.4. um 14:14 treffen sich 14 Hooligans im 14ten um sich nach 14 Krügerln im Beserlpark zu klatschen...:deppat:

Musst du das hier im Forum schreiben. Machs doch wie sonst auch per PN. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online