Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
adihuetter schrieb vor 31 Minuten:

http://wien.orf.at/news/stories/2902317/

Rapid hebt Stadionverbote auf

Warum ist das überhaupt einen Artikel wert... wtf. Ich versteh unsere Medien tlws wirklich nicht.

Morgen steht dann: der Volksgarten hebt Eintrittsverbote gegen wen auch immer auf.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 16 Minuten:

Warum ist das überhaupt einen Artikel wert... wtf. Ich versteh unsere Medien tlws wirklich nicht.

Morgen steht dann: der Volksgarten hebt Eintrittsverbote gegen wen auch immer auf.

In einer Zeit, wo es Tage gibt, da sind "Katze wurde vom Baum gerettet" ganz vorne in der Zeitung, fragst du dich ernsthaft, warum es darüber einen Artikel gibt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat

Beim Verein sieht man keinen Gesetzesbruch. Der Verein würde das Banner „nicht übermäßig schätzen, aber es ist strafrechtlich nicht relevant“, sagte Rapid-Vizepräsident Nikolaus Rosenauer, der im Zivilberuf Rechtsanwalt ist. Das Fadenkreuz scheine immer wieder bei Demonstrationen und auf Covers von Nachrichtenmagazinen auf und sei „Teil des politischen Diskurses“, meinte Rosenauer. Ob das Transparent beim Eingang von Ordnern kontrolliert worden war, konnte der Vizepräsident nicht sagen.

Die juristische, und mMn treffende, Einschätzung von Rosenauer zum DH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

gibt jetzt nicht wirklich viel her, am ehesten vielleicht noch, dass auch der Trost (Sportchef ORF) versucht hat, die Ultras zu kontaktieren, die aber einfach gar kein Gespräch wollen. Auch nicht neu.

Ansonsten wirkts eher so, als wären zwei Deutsche nach Wien gefahren, wollten die Ultras treffen - das hat nicht geklappt und dann mussten sie halt aus dem was sie hatten irgendwas zusammenschreiben, damit sie irgendwo die Spesen für "leckere Rindsrouladen und einen schokoladigen Nachtisch" abrechnen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online