Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Na wenn das jemand behauptet der Peschek und Krammer als Geschäftsführer und Präsident in seinem Verein hat,...
Bevor man auf MK zeigt, sollte man einmal gehörig vor der eigenen Tür kehren.

Hat man ja in der Südstadt gesehen wie euer MK tickt. Da flogen Eisbrocken aufs Feld und bis heute schweigt man sich darüber aus. Wenn er sich so gerne mit unserem Verein beschäftigt, soll er sich doch bewerben. Auswärtssektorfacilitymanager könnte er schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor 1 Stunde:

du findest das richtig dass bei sowas umgehend die Bude gestürmt wird? nicht oder?

ich finde es nicht richtig das man mit Fadenkreuz auf Personen irgendeinen Protest ausdrücken möchte! Das würde auch anders funktionieren! Ob eine sofortige Durchsuchung in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen, jammern braucht man deshalb aber ehrlich gesagt nicht! Wenn sowas wegen einem kritischen Spruchband passiert, wäre ich klar dagegen, aber so eher SSKM :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 11 Stunden:

vielleicht weil er ein verlogener typ ist, euer geschäftsführer.

El, das bringt nichts, das ist wie bei einer Sekte da hört sich das Denken auch mit Fortdauer des Bestehens auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Ob eine sofortige Durchsuchung in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen, jammern braucht man deshalb aber ehrlich gesagt nicht!

Ob es in Ordnung ist, weißt zwar nicht, aber du weißt, dass man nicht "jammern" muss? Das passt nicht ganz zusammen, denn wenn die Vorgehensweise der Polizei nicht in Ordnung ist, ist Kritik (oder "Jammern") eben dennoch berechtigt. Zweimal falsch ergibt auch nicht richtig.

Edit: Und wie so oft in solchen Diskussionen: Die Polizei sollte halt einfach andere Maßstäbe haben, als beleidigte Aktionen durchzuführen. Wenn Kickl im Suff den Typen nach einer Provokation eine auflegt, ist es was anderes, als wenn die staatliche Sicherheitstruppe ganz offiziell auf Rambo macht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Hat man ja in der Südstadt gesehen wie euer MK tickt. Da flogen Eisbrocken aufs Feld und bis heute schweigt man sich darüber aus. Wenn er sich so gerne mit unserem Verein beschäftigt, soll er sich doch bewerben. Auswärtssektorfacilitymanager könnte er schon werden.

Doppelmoral so nennt man es, aber was bleibt ihm denn anderes übrig, ohne uns hat Herr MK überhaupt nichts mehr woran er seine Marketingstrategie richten kann. Dieser Verein lebt seit Jahrzehnten von Gönnern und irgendwelchen ltd. Projekten. Er selbst wird massiv überbewertet und hat in meinen Augen einen großen Anteil an der Selbstdemontage des Vereines. Die Zerschlagung der Fanszene war sein Baby, das Grundproblem wurde dennoch nie gelöst sondern eher verschoben. Aber hey, wayne interessiert das? Die Zeiten wo ein Derby zumindest über die Grenzen Wiens elektrisierte, und das schon Wochen davor, sind seit der Magna Geschichte und unserer Gegenstrategie Namens "Traditionsschiene" mittlerweile längstens passé. Hass regiert die Gegenwart und das nicht nur unter den Fans, das Problem - Herr MK hat hierbei einen riesen Anteil an diesen Zuständen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ob es in Ordnung ist, weißt zwar nicht, aber du weißt, dass man nicht "jammern" muss? Das passt nicht ganz zusammen, denn wenn die Vorgehensweise der Polizei nicht in Ordnung ist, ist Kritik (oder "Jammern") eben dennoch berechtigt. Zweimal falsch ergibt auch nicht richtig.

Edit: Und wie so oft in solchen Diskussionen: Die Polizei sollte halt einfach andere Maßstäbe haben, als beleidigte Aktionen durchzuführen. Wenn Kickl im Suff den Typen nach einer Provokation eine auflegt, ist es was anderes, als wenn die staatliche Sicherheitstruppe ganz offiziell auf Rambo macht.

das erschreckende ist doch, das diese Aktion eines aufzeigt... der Polizeistaat den unser ehemaliger Innenminister sehr oft gefordert hat ist im kommen. Wenn Plakate egal welcher Form auch immer Grund genug sind um Hausdurchsuchungen vor zu nehmen dann kann man sich in Zukunft ausmalen welch Banalitäten ausreichen um div. andere Untersuchungsmaßnahmen zu genehmigen. Und das kanns mit Verlaub nicht sein... Aber Kickl wird sich eh warm anziehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Laut heutiger Krone wurde gegen den Vermummten mit dem Doppelhalter Anzeige wegen gefährlicher Drohung erstattet.

Das lass ich mir ja noch einreden, aber eine Hausdurchsuchung ist dann doch um einiges zu viel des Guten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bei wie vielen FPÖ-Sympathisanten, die in den sozialen Medien regelmäßig sehr fragwürdige Sachen schreiben, gab's eine Hausdurchsuchung? Außerdem finde ich die Schnelligkeit, während bei anderen Dingen Monate vergehen, äußerst bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woher kommt die Info der Hausdurchsuchung? War das nur ein Posting von irgendwem hier im Forum, der das vom Freund eines Arbeitskollegen gehört hat oder gibts da eine vertrauenswürdige Quelle dazu? Immerhin wird auf dieser Info hier eine große Diskussion ausgetragen und die Quelle/Information an sich wurde bis jetzt nicht hinterfragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Woher kommt die Info der Hausdurchsuchung? War das nur ein Posting von irgendwem hier im Forum, der das vom Freund eines Arbeitskollegen gehört hat oder gibts da eine vertrauenswürdige Quelle dazu? Immerhin wird auf dieser Info hier eine große Diskussion ausgetragen und die Quelle/Information an sich wurde bis jetzt nicht hinterfragt. 

Kam von @Elwood, der, wie ich das hier bisher mitbekommen habe, keinen aus der Luft gesogenen Schwachsinn schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb vor 49 Minuten:

Das lass ich mir ja noch einreden, aber eine Hausdurchsuchung ist dann doch um einiges zu viel des Guten. 

naja, diese wurde mit Sicherheit aufgrund dieser Drohung veranlasst und um es auch rechtlich abgesichert zu wissen, geht nun die Anzeige hinaus... Sonst könnte man den Verantwortlichen reine Willkür unterstellen, dies wäre ein gefundenes Fressen für spitzfindige Anwälte und oder Oppositionelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Kam von @Elwood, der, wie ich das hier bisher mitbekommen habe, keinen aus der Luft gesogenen Schwachsinn schreibt.

Nur um das klar zu stellen: Will hier keinem falsche Informationen unterstellen, nur prüfe ich Quellen gerne genau, bevor man spekuliert und hier geht es ja schon bis zum Machtmissbrauch des Innenministers, was ja doch ein starkes Thema ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten