Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
Dogfather schrieb vor 23 Minuten:

Dürft ich wissen, was er von sich gegeben hat?

der Herr Millionär is so arm und hät gerne noch mehr Millionen und dafür is der Montag super, er kennt das aus England wos auch super is. Und sehr kalt war ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Stunden:

In Frankfurt war gestern Abend übrigens schön zu sehen, was alles möglich ist, wenn sich die Szene im Griff hat und in Absprache mit der Vereinsführung agiert bzw. agieren kann.

....

Last but not least. Die deutschen Medien berichten extrem entspannt und beinahe wohlwollend über die Fans in Frankfurt. Man will sich gar nicht vorstellen, was in unserer Medienlandschaft los wäre, wenn wir den gegnerischen Tormann mit Tennisbällen bewerfen würden. Mord und Totschlag würde man titeln, was nur zu weiterer Eskalation führen würde.

Also die Frankfurter Szene als "im Griff haben" zu bezeichnen, ist ein bisschen sehr gewagt!

Und zum 2., ja man braucht ja nur schauen, wie die Volldeppen von Laola1 schon wieder über das Frankfurt Spiel berichten. Das ist nur mehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb am 19.2.2018 um 15:00 :

Ich bin schon im Alter von 12 allein mit einem Freund ins Hanappi gefahren und das ist jetzt 35 Jahre her..Ich habe nie eine Schlägerei gesehen oder bin bedroht worden oder sonst irgendwas. Ich würde mir eher Sorgen machen, daß ich heutzutage ein 12jähriges Kind nirgends mehr allein hin lassen kann und sicher nicht wegen böser Fußballfans.

Sorry aber, in welches Stadion bist du so gefahren, in dem du nie eine Schlägerei gesehen hast? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nijate schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber, in welches Stadion bist du so gefahren, in dem du nie eine Schlägerei gesehen hast? :D

Mit der U4 nach Hütteldorf natürlich..auch die regelmäßig in der Zeitung gestandenen Ubahn-verwüstungen hab ich nie gesehen. Aber vl. haben die Medien schon in den 80ern übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mit der U4 nach Hütteldorf natürlich..auch die regelmäßig in der Zeitung gestandenen Ubahn-verwüstungen hab ich nie gesehen. Aber vl. haben die Medien schon in den 80ern übertrieben.

Gut, ich bin weit nicht in deinem Alter, hab aber auf diversen Fußballplätzen öfter Schlägereien gesehen. Vorm Spiel, nachm Spiel, auf der Tribüne. Selbst bei der Vienna oder beim Sportklub hab ich Leute gesehen, die sich ghaut haben. Aber gut, ist vielleicht Zufall, was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Gut, ich bin weit nicht in deinem Alter, hab aber auf diversen Fußballplätzen öfter Schlägereien gesehen. Vorm Spiel, nachm Spiel, auf der Tribüne. Selbst bei der Vienna oder beim Sportklub hab ich Leute gesehen, die sich ghaut haben. Aber gut, ist vielleicht Zufall, was weiß ich.

Ich war in den 80ern auf der West, neben Popper, Rocker, Mods, Glatzen mit weißen Schuhbänder usw.,war aber immer friedlich..Haben sich in der Regel auf einem Acker getroffen zum abklatschen, aber rund ums Stadion war nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 33 Minuten:

Also die Frankfurter Szene als "im Griff haben" zu bezeichnen, ist ein bisschen sehr gewagt!

 

Das war auch keine allgemein gültige Aussage meinerseits über die Frankfurter Szene, sondern eine Wertung von deren gestrigen Auftritt, der extrem diszipliniert und „im Griff“ war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Das war auch keine allgemein gültige Aussage meinerseits über die Frankfurter Szene, sondern eine Wertung von deren gestrigen Auftritt, der extrem diszipliniert und „im Griff“ war.

Aso, da hab ich dich falsch verstanden. Da stimm ich zu! Beim Rest geh ich auch konform. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten