Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin schon im Alter von 12 allein mit einem Freund ins Hanappi gefahren und das ist jetzt 35 Jahre her..Ich habe nie eine Schlägerei gesehen oder bin bedroht worden oder sonst irgendwas. Ich würde mir eher Sorgen machen, daß ich heutzutage ein 12jähriges Kind nirgends mehr allein hin lassen kann und sicher nicht wegen böser Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schon im Alter von 12 allein mit einem Freund ins Hanappi gefahren und das ist jetzt 35 Jahre her..Ich habe nie eine Schlägerei gesehen oder bin bedroht worden oder sonst irgendwas. Ich würde mir eher Sorgen machen, daß ich heutzutage ein 12jähriges Kind nirgends mehr allein hin lassen kann und sicher nicht wegen böser Fußballfans.

Dein Name ist aber auch nicht Okwundu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Und genau da wären wir bei dem homophoben Vorurteil, wegen dem sich Fußballer kaum outen können.

Es ist ja super, dass du bewusst offenbar nix gegen Homosexualität hast bzw. haben willst, umso mehr wäre es gut, dir darüber im Klaren zu werden, dass du unbewusst trotzdem negative Vorurteile hast bzw. verbreitest. Ist keine Schande, sich sowas einzugestehen und dazuzulernen. Hab ich selber auch irgendwann mal machen müssen.

Es ist kein Vorurteil ! Schwule benehmen sich wie Schwule und das tun sie weil sie so sind. Und das ist auch OK so ! Ich glaube es dürfte relativ wenige, schwule Berufsboxer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 2 Stunden:

find den text von fussballfans gegen homophobie eigentlich recht gut...

 

„Meinungsfreiheit! Solange sie nix rein werfen, passt das schon.“

Nein, das passt nicht! Zur Meinungsfreiheit gehört es eben auch, andere Meinungen kritisieren zu können. Erst recht, wenn diese Meinungen bestimmte Menschen diskriminieren.

„Die Sponsoren sollten jetzt Druck ausüben!“

Wir sehen das sehr kritisch.

Viele hervorragende Punkte, und ich sehe das alles ebenfalls sehr, sehr kritisch!

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man alles sagen kann. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, endet die Meinungsfreiheit. Beleidigungen sind Hass, und Hass ist, wie wir alle wissen, keine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man den Typen bitte endlich sperren? Das ist ja ein Armutszeugnis für das gesamte ASB, wenn das Gremium nicht in der Lage ist, so einen offensichtlichen Troll innerhalb von zwei Wochen zu sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
#17 schrieb vor 37 Minuten:

Kann man den Typen bitte endlich sperren? Das ist ja ein Armutszeugnis für das gesamte ASB, wenn das Gremium nicht in der Lage ist, so einen offensichtlichen Troll innerhalb von zwei Wochen zu sperren.

hab die zuständigen herren schon aufmerksam gemacht, ich hoffe die arbeiten daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#17 schrieb vor 39 Minuten:

Kann man den Typen bitte endlich sperren? Das ist ja ein Armutszeugnis für das gesamte ASB, wenn das Gremium nicht in der Lage ist, so einen offensichtlichen Troll innerhalb von zwei Wochen zu sperren.

Mit 0,5 "Likes" pro Post, hat er aber eine (umso mehr) erstaunliche Quote. Muss man erm lassen...irgendwie,....glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oestl schrieb vor 56 Minuten:

Es ist kein Vorurteil ! Schwule benehmen sich wie Schwule und das tun sie weil sie so sind. Und das ist auch OK so ! Ich glaube es dürfte relativ wenige, schwule Berufsboxer geben.

Du bist so dumm dass es weh tut, aber spiel ma mal mit: http://www.sueddeutsche.de/sport/profi-boxer-outet-sich-ein-stolzer-schwuler-mann-1.1487662

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

mir gings jetzt nur um deine zensurangst und die kann und will ich dir nicht wegreden. wie denn auch. der vergleich mit den hasspostings sollte nur zeigen dass man auch im internet mit der problematik zu tun hat. da gibts immer wieder die diskussion was zu löschen ist. die frage ist dann: soll man gar nichts löschen bzw ab wann ist es zensur. was fällt unter die meinungsfreiheit und was ist beleidigung. wann ist etwas verhetzung. übrigens wurde in oberösterreich erst unlängst ein fan verurteilt wegen eines transparents. dieser fall zeigt auch dass man durchaus vorsichtig sein muss mit den formulierungen.

Meinst das mit "fuck cops"? Hat 100€ gekostet. Übrigens genau soviel wie ein "oida" zu einem Kieberer fast gekostet hätte :facepalm:

http://ooe.orf.at/news/stories/2825053

Edit: Mit Okwundu wirds jetzt langsam wirklich mühsam hier auch wenn ich teils viel gelacht habe dank der Trollerei hier

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Du bist so dumm dass es weh tut, aber spiel ma mal mit: http://www.sueddeutsche.de/sport/profi-boxer-outet-sich-ein-stolzer-schwuler-mann-1.1487662

 

 

Danke für die Beleidigung .

Sich über Stadionkampfgesänge aufregen aber selber andere Menschen (mich) beleidigen.. Passt irgendwie nicht ganz zamm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
nix schrieb vor 2 Stunden:

Und die anderen Clubs schimpfen uns dafür immer Hurensöhne auch nicht gerade besser.

Wir haben mit uns selbst aktuell genug zu tun, der Rest der Liga ist mir grad Blunze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Es ist kein Vorurteil ! Schwule benehmen sich wie Schwule und das tun sie weil sie so sind. Und das ist auch OK so ! Ich glaube es dürfte relativ wenige, schwule Berufsboxer geben.

Also Boxen ist ja wohl eine der homoerotischsten Sportarten überhaupt. Muskulöse, halbnackte Männer, die andauernd vom Schiri getrennt werden müssen, weil sie sich schwitzend und keuchend in den Armen liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.