Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist keine beleidigung, sondern eine meinung die ich klar begründen kann. ich bin mir auch ziemlich sicher dass du den gegenbeweis nicht liefern kannst. falls doch wäre ich sogar zu einer öffentlichen entschuldigung bereit.

Meine Meinung über dich: Borniert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

So ich bring hier mal etwas Ablenkung rein. Für die Auswärtsfahrer gibt’s was interessantes: 

 

EFBE4C0D-3C00-481E-8787-A778DB3D6655.jpeg

Wem haben die Ultras übernommen.....ÖBB oder Westbahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Wem haben die Ultras übernommen.....ÖBB oder Westbahn?

Steht eh quasi drauf :D 

block WestBahn :) 

Preis ist übrigens sehr gut für alle die überlegen. Normale Fahrt mit ÖBB inkl VC oder WESTbahn sind 25€ pro Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

du kannst gerne diese meinung vertreten, damit habe ich überhaupt kein problem

Ich versuche dir noch einmal meinen Standpunkt zu erklären: Du vergleichst die Wörter "Woamer, Schwuler" mit dem Wort "Neger" - das ist ein absolut unintelligenter Vergleich:

Das Wort Neger-Negro ist vorbelastet und verbindet Unterdrückung, Sklaverei, etc..

Das Wort Schwul bedeutet Schwul, und sonst gar nix.. Schwule bezeichnen sich selber als schwul und fertig. Wenn ich jemanden als Schwul hänsle unterstelle ich derjenigen Person etwas zu sein was sie ev. nicht ist, aber ich beleidige nicht eine sexuelle Ausrichtung. (Außer die Schwulen wollen so jemanden wie den RH nicht dabei haben, was auch verständlich wäre... :-) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich versuche dir noch einmal meinen Standpunkt zu erklären: Du vergleichst die Wörter "Woamer, Schwuler" mit dem Wort "Neger" - das ist ein absolut unintelligenter Vergleich:

Das Wort Neger-Negro ist vorbelastet und verbindet Unterdrückung, Sklaverei, etc..

Das Wort Schwul bedeutet Schwul, und sonst gar nix.. Schwule bezeichnen sich selber als schwul und fertig. Wenn ich jemanden als Schwul hänsle unterstelle ich derjenigen Person etwas zu sein was sie ev. nicht ist, aber ich beleidige nicht eine sexuelle Ausrichtung. (Außer die Schwulen wollen so jemanden wie den RH nicht dabei haben, was auch verständlich wäre... :-) ) 

du vergisst den kontext und damit wären wir wieder beim thema, welches ich angesprochen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

du vergisst den kontext und damit wären wir wieder beim thema, welches ich angesprochen habe

Du interpretierst etwas rein was nicht ist - da gibt's keinen Kontext !

Solche Leute wie du fühlen sich aber auch im Recht wenn sie auf der linken Spur auf der Autobahn 125 fahren obwohl rechts alles frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb Gerade eben:

Du interpretierst etwas rein was nicht ist - da gibt's keinen Kontext !

haha - es ist einfach herrlich was du von dir gibst. mit jedem posting lieferst du den beweis dass ich dich nicht beleidigt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Kann ich meinen Sohn, Okwundu, bedenklos im Zug mitnehmen?

Nein, weil der gesperrte Andi Dober kein Ticket mehr für den BW ergattern konnte, wird er sich im Zug eines besorgen. Und das wird ganz arg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

mir geht es nicht um kritik sondern um beleidigungen - was ist daran so schwer zu verstehen. ich bin nicht die instanz, ich bin nicht verwurzelt mit dem slang, daher kann ich dir auch keine antwort geben. wenn du mir die richtige bedeutung von puta valencia erklärst, dann kann ich dir eine antwort geben. 

 

Puta= hure, schlampe, nutte, prostituierte 

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Puta= hure, schlampe, nutte, prostituierte 

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

danke, dachte eigentlich es bedeutet scheiße

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich jemanden als Schwul hänsle unterstelle ich derjenigen Person etwas zu sein was sie ev. nicht ist, aber ich beleidige nicht eine sexuelle Ausrichtung.

Aber warum gehst du davon aus, dass sich jemand durch die Unterstellung, schwul zu sein, gehänselt fühlen könnte? Die Sache funktioniert nur als Beleidigung, wenn in irgendeiner Weise Homophobie im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online