Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superstar
SP3 schrieb vor 10 Minuten:

 

Was ist daran so schlimm? Fänd ich auch besser als den Status Quo.

Hast ihm zugehört? Der fordert stadionverbot wenn man aufsteht:laugh: zur frage abopreis arsenal ab 1300 rapid 230. Warst schon in einem englischen stadion? Null stimmung, großteils bonzen und touristen im stadion. Jeder verein gehört einem unternehmer hat doch nichts mehr mit fussball zu tun.ne große theatervorstellung mehr ist das nicht.und das wünscht du dir bei rapid mit unserer geschichte und tradition? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und was haben fliegende Feuerzeuge, grenzwertige Transparente, geifernde am Zaun hängende Typen die Gewalt androhen, persönliche Beschimpfungen fremder Spieler oder Funktionäre (Mateschitz du SEH...) mit Fußball zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
SP3 schrieb vor 16 Minuten:

Ja ich war schon unzählige Male in UK in diversesten Stadien.

Der Grund wieso die Karten dort nicht für jeden "leistbar" sind liegt aber sicher nicht an den Regeln sondern einfach an Angebot und Nachfrage, die Angst brauchst du in Österreich nicht haben.

Und ich hab nichts dagegen wenn niemand mehr stehen darf und würde ein Rauchverbot im Stadion sogar begrüßen, gerade weil genügend Kinder / Jugendliche in der Umgebung sind. Und ob jemand mit einem Handy filmt oder nicht ist mir scheißegal.

Auf welche Studie bezieht sich deine Vermutung dass dann niemand mehr ins Stadion kommt? Ich hätte jedenfalls weiterhin mein Abo und wäre auch weiterhin Mitglied und würde wohl auch beruflich wie privat öfters über Rapid sprechen, was ich aufgrund der Umstände derzeit eher vermeide.

Und nur weil du nix dagegen hast dürfen andere dann nicht mehr im Stadion stehen?

ich hab auch nix dagegen wenn auf allen 4 Tribünen gehupft und Pyro gezündet wird :davinci: 

Dass es immer um alles oder gar nix gehen muss. Gewisse Spielregeln sind klar einzuhalten aber sonst sollte das Stadion schon Platz für alle bieten deswegen gibts ja auch unterschiedliche Kategorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Also nachdem ich pangl und ritzler reden ghört hab, werden mir die ur fast wieder sympathisch 

das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. man braucht sich gottseidank nicht zwischen pangl bzw ritzler und den ultras entscheiden. ich lehne das reinwerfen von gegenständen genauso ab wie die depperten insbesondere homophoben transparente. genauso finde ich ritzler aber unsympathisch und vieles was er sagt ist bullshit um die sprache des asbs zu verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SP3 schrieb vor 22 Minuten:

Auf welche Studie bezieht sich deine Vermutung dass dann niemand mehr ins Stadion kommt? Ich hätte jedenfalls weiterhin mein Abo und wäre auch weiterhin Mitglied und würde wohl auch beruflich wie privat öfters über Rapid sprechen, was ich aufgrund der Umstände derzeit eher vermeide.

Da brauch ich keine Studie. Brauchst nur nach Salzburg schauen. Top Mannschaft die alles gewinnt und International aufzeigt aber das Stadion ist so gut wie leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf lange sicht werden englische verhältnisse kommen - das wird nicht zu verhindern sein. die einzige möglichkeit wäre wenn sich die organisierten fans rasch unter kontrolle bringen würden. dh keine wurfgegenstände, keine blöden transparente und positiver support statt schlachtgesänge die weit unter der gürtellinie angesiedelt sind. daran glaube ich aber nicht, irgendwer wird immer wieder auffällig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
psychodad schrieb vor 2 Minuten:

Da brauch ich keine Studie. Brauchst nur nach Salzburg schauen. Top Mannschaft die alles gewinnt und International aufzeigt aber das Stadion ist so gut wie leer.

Also ist der Fußballverein Rapid mti der Werkstruppe aus Salzburg gleichzusetzen? Glaubst du so einen Schwachsinn wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psychodad schrieb vor 34 Minuten:

Schon mal dort im Stadion gewesen? Willst du dass Karten nicht mehr leistbar sind für jeden? Das man nicht mehr stehen darf? Das man nicht rauchen darf? alle filmen mit Handy usw

Wenn so ein Stadionbesuch aussieht kommt niemand mehr ins Stadion! Weil wegen dem scheiss Kick allein kommt niemand.

und genau wegen deinem letzten Satz hat deren Wunsch absolute Berechtigung. Zeigt ja bestens, dass es den Selbstinszenierern schon lange nicht mehr um den Sport, den Geschehnissen am Rasen und den Verein an sich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 24 Minuten:

Hast ihm zugehört? Der fordert stadionverbot wenn man aufsteht:laugh: zur frage abopreis arsenal ab 1300 rapid 230. Warst schon in einem englischen stadion? Null stimmung, großteils bonzen und touristen im stadion. Jeder verein gehört einem unternehmer hat doch nichts mehr mit fussball zu tun.ne große theatervorstellung mehr ist das nicht.und das wünscht du dir bei rapid mit unserer geschichte und tradition? 

nein, aber ich will wieder Zustände wo es um das Spiel geht. Und darum geht es dem Großteil im BW bzw der aktiven Szene schon lange nicht mehr. 

Und unsere Geschichte und Tradition steht und fällt nicht wegen einer Gruppe an Selbstinszenierern. Deshalb hab ich kein Problem wenn zukünftig härter durchgegriffen wird und die Stadionordnung strenger gestaltet wird um dies zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SP3 schrieb vor 33 Minuten:

 

Und ich hab nichts dagegen wenn niemand mehr stehen darf und würde ein Rauchverbot im Stadion sogar begrüßen, gerade weil genügend Kinder / Jugendliche in der Umgebung sind. Und ob jemand mit einem Handy filmt oder nicht ist mir scheißegal.

 

Du filmst auch auf Konzerten oder?

Gegen Rauchverbot hab ich auch nix, aber generell und überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten