Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Botsch schrieb vor 6 Minuten:

Bist du Depat der is fertig.

Geh bitte der bring mich immer zum Lachen,allein wie er Sätze Formuliert ist ein Wahnsinn,wie eine Schüchternes Mädl.

Der haut sich sicher ab wenn wir uns Ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid7597 schrieb vor 7 Stunden:

Die Ansprache von Jakub war top! Gänsehaut pur....danke

Hat er den Marek wieder übertönt?

BesorgterVater schrieb vor 6 Stunden:

 

Ist das der Kickl in deinem Avatar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

 

Ist das der Kickl in deinem Avatar?

Off Topic: Ach herrje, dieser Depp? Der kommt mir nicht in mein Avatar.?

Nein, das soll ich sein. Die Zeichnung ist leider nicht die beste. (Auf dem Foto sind Okwundu und ich. 1899% დღ♡❣❤❥❦❧♥♤)

 

* Aber nun lass uns zurück zum Thema kommen, WorkingPoor, bin nämlich voll deiner Meinung.

okwundu.jpg

bearbeitet von BesorgterVater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

 

Die ansprache vom capo war ja auch wieder sensationell. Es war derbyatmosphäre. Keine einsicht, stattdessen blabla über rapid ist ein klub mit emotionen, diese können positiv als auch negativ (fliegende Feuerzeuge) sein. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob diese wurfgeschosse gut oder schlecht waren.  

 

:clap:

Was für ein hinniger Wicht. Ich hab absolut keine Sympathie mehr für diese Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 13 Stunden:

...  rapid ist ein klub mit emotionen, diese können positiv als auch negativ (fliegende Feuerzeuge) sein. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob diese wurfgeschosse gut oder schlecht waren. Bw lässt sich nicht  auseinanderdividieren, von keinem. Es gab kein wort zu der blocksperre oder allgemein über die strafen. 

 

vielleicht war der in einer MONTESSORI-schule mal .. oder ist  das WALDORF ?!  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BesorgterVater schrieb vor 3 Stunden:

Off Topic: Ach herrje, dieser Depp? Der kommt mir nicht in mein Avatar.?

Nein, das soll ich sein. Die Zeichnung ist leider nicht die beste. (Auf dem Foto sind Okwundu und ich. 1899% დღ♡❣❤❥❦❧♥♤)

 

* Aber nun lass uns zurück zum Thema kommen, WorkingPoor, bin nämlich voll deiner Meinung.

okwundu.jpg

4chan /pol/ ?

Spoiler

DWKXqG9VwAIeTP6.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

Jeder kann für sich selbst entscheiden ob diese wurfgeschosse gut oder schlecht waren. 

Wenn er das so gesagt hat, gehört er sofort von dieser wichtigen Position entfernt...da sollte es im Block West Wiederstand dagegen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er das so gesagt hat, gehört er sofort von dieser wichtigen Position entfernt...da sollte es im Block West Wiederstand dagegen geben...

Ernsthaft? Da gabs schon bessere Gründe und Verfehlungen der „Führungspersonen“ in den letzten Jahren / Jahrzehnten und es gab keinen Widerstand gegen diese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 48 Minuten:

Wenn er das so gesagt hat, gehört er sofort von dieser wichtigen Position entfernt...da sollte es im Block West Wiederstand dagegen geben...

Geh bitte, als ob das was bringt. Für die gehört das dazu, da wird sich nix ändern! Das ist für sie derbyatmosphäre, heimvorteil!

Wie der grazer letztens hier geschrieben hat, bei sturm sinds auch nicht gscheiter geworden. Aber der klub hat darauf reagiert und ein engmaschiges netz installiert, sodass zumindest feuerzeuge nicht mehr so leicht durchgelangen. Wieso rapid das nicht tut oder wieso sie es von anfang an nicht getan haben ist mir ein rätsel. Oder durften sie nicht? Kann natürlich auch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online