Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Ist der generell ein Satireprojekt? Oder warum darf der hier immer noch posten??

Sperren ist nicht so simpel, einfach so wird kaum jemand gesperrt. Da muss schon etwas anfallen und bislang ist er, obwohl in meinen Augen von Anfang an ein klarer Spaßaccount, eben noch nicht wirklich auffällig genug. Aber einfach ignorieren und nicht weiter darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Sperren ist nicht so simpel, einfach so wird kaum jemand gesperrt. Da muss schon etwas anfallen und bislang ist er, obwohl in meinen Augen von Anfang an ein klarer Spaßaccount, eben noch nicht wirklich auffällig genug. Aber einfach ignorieren und nicht weiter darauf eingehen.

Irgendwie ist er ja schon fast lustig,was den immer einfällt musst dir erst mal einfallen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Sperren ist nicht so simpel, einfach so wird kaum jemand gesperrt. Da muss schon etwas anfallen und bislang ist er, obwohl in meinen Augen von Anfang an ein klarer Spaßaccount, eben noch nicht wirklich auffällig genug. Aber einfach ignorieren und nicht weiter darauf eingehen.

War wohl etwas zu aggressiv, aber wenn´s um die Sicherheit meines Sohnes geht, werd ich manchmal zornig. Find deine Einstellung übrigens klasse. Wir brauchen mehr Fans wie dich, die wissen, welche Wörter problematisch sind.

 

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Warum kann man den nicht sperren? Er ist ja offensichtlich ein troll.

Und kommt mir jetzt ja nicht mit der deppatn ignore liste. 

 

Ignoranz hat uns erst in diese Situation gebracht, junger Freund.

 

Lasst uns doch gemeinsam daran arbeiten, die Werte unserer geliebten Rapid zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
damich schrieb vor 3 Stunden:

um mal wieder zum thema zu kommen:

hat wer infos über die " Krisensitzung " von gestern. was wurde besprochen, wer war aller geladen, ergebnis?

besprochen wurde vieles, anwesend waren auch viele und das ergebnis ist soweit vernünftig.

mehr infos wirst du hier nicht bekommen, andernorts aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

besprochen wurde vieles, anwesend waren auch viele und das ergebnis ist soweit vernünftig.

mehr infos wirst du hier nicht bekommen, andernorts aber auch nicht.

Ist auch gut so

Denn die Medien würden eh wieder alles verdrehen oder anders darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tyreec schrieb am 15.2.2018 um 12:08 :

Das Wort Neger ist ein Wort wie jedes andere. Du musst das Geschichtliche dahinter vergessen. 
Ich hab niemanden versklavt und ich unterwerfe mich definitiv keiner moralischen Pflicht die mir von Systemmenschen vorgegeben wird.

Die Redewendung "durch den Rost fallen" ist auch aus der NS-Zeit. Verwenden so viele Menschen. OMFG sind das alles böse Nazis. 

Solche "Untermenschen". OMG schon wieder so eine NS-Wortwahl. Ich bin wohl selbst ein böser Nazi. Ich wurde für die Wortwahl übrigens auf FB mal wegen Wiederbetätigung angezeigt. Hab dann zu Protokoll gegeben, dass dieses Wort weit älter als das 3. Reich war, siehe da, wurde alles fallen gelassen.

Es liegt an jeden von uns: Gibst du dem ganzen nach, gliederst du dich diesen moralischen Aspekten der 0815 Menschen ein ODER scheißt du auf die Vergangenheit (vergessen darf man sie nicht, aber man sollte sie nicht mehr in der heutigen Zeit leben).

Jemand der es versteht, bin ich froh, dass es solche Menschen noch gibt, danke dafür!

tyreec schrieb am 15.2.2018 um 11:48 :

Was die meisten Menschen noch nicht begriffen haben - z.B. Schwule regen sich kaum wegen solchen Aussagen auf. Ich kenne einige, die lachen über sowas. Habe noch nie einen Schwarzen getroffen (und habe einige im Freundeskreis) der sich aufgeregt hat, wenn ich Neger, Nigga sagte oder Witze machte. Es sind immer die Selben Menschen. 

Die meisten Menschen, die sich wegen sowas aufregen, sind selbst eigentlich die größten Rassisten und Homophoben. 
Sie sehen einen schwulen, und denken sich all diese negativen Dinge.
Und aufgrund unser moralischen Lebensweise (wie wir denken müssen, wie wir zu handeln haben... bekommen wir ja schon seit kleinauf eingeimpft) schreien diese Menschen am Lautesten auf, dass das nicht OK ist.
 

Amen!

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tyreec schrieb am 15. Februar 2018 um 11:48 :

Was die meisten Menschen noch nicht begriffen haben - z.B. Schwule regen sich kaum wegen solchen Aussagen auf. Ich kenne einige, die lachen über sowas. Habe noch nie einen Schwarzen getroffen (und habe einige im Freundeskreis) der sich aufgeregt hat, wenn ich Neger, Nigga sagte oder Witze machte. Es sind immer die Selben Menschen. 

Die meisten Menschen, die sich wegen sowas aufregen, sind selbst eigentlich die größten Rassisten und Homophoben. 
Sie sehen einen schwulen, und denken sich all diese negativen Dinge.
Und aufgrund unser moralischen Lebensweise (wie wir denken müssen, wie wir zu handeln haben... bekommen wir ja schon seit kleinauf eingeimpft) schreien diese Menschen am Lautesten auf, dass das nicht OK ist.
 

12 Likes für so einen Stumpfsinn. Das kann wieder ein Indiz sein dafür, wie es um einen Teil der neuen jungen Fanszene bestellt ist. Für den Wahrheitsgehalt dieser Gschichtldruckerei kann es die Likes nicht gegeben haben, wohl eher für das Einstimmen in den Grundtenor der in dieser Szene zu herrschen scheint, dass "eh alles" von den Medien übertrieben sei. Dass Political Correctness grundsätzlich immer falsch sei und nur von "Systemmenschen" (was is das überhaupt? bist du nicht genauso in einem System? Klingt jedenfalls ziemlich cool und überlegen, achja "die meisten Menschen haben ja noch nicht begriffen", nicht wahr?) betrieben wird.

Beantworte mir die Fragen. Wieviel Schwule kennst du? Wieviele hast du explizit dazu befragt? Denkst du, dass diese kleine Zahl repräsentativ ist für den Gefühlszustand aller Homosexuellen, die solche Situationen erleben?

Erzähl mir nicht, du kennst so viele Schwule, das kauft dir niemand ab. Dass sie schallend darüber lachen und zufrieden damit sind, das wirst du wohl selbst nicht glauben. Viel eher haben sie damit umgehen gelernt, in einer Gesellschaft zu leben, wo Homophobie weit verbreitet ist. Vielleicht lächeln sie das gelegentlich milde weg, weil sie sich daran gewöhnt haben. Dass sich Homosexuelle in der Öffentlichkeit nicht dazu äußern ist auch irgendwie klar, oder nicht? Immerhin kann das zu gesellschaftlichen Sanktionen (Mobbing, Jobverlust) führen.

Und bezüglich des Wortes "Untermensch". Es geht nicht darum, wie lange es dieses Wort schon gibt. Es geht darum, dass Sprache und Geschichte nicht voneinander losgelöst sind. Es geht beim Vermeiden der Diktion der Nazis darum, Mitgefühl und Respekt für die Familien und Hinterbliebenen der Opfer zu zeigen. Dass einigen von euch das am Arsch vorbei geht, ist mir klar.

 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 18 Minuten:

12 Likes für so einen Stumpfsinn. Das kann wieder ein Indiz sein dafür, wie es um einen Teil der neuen jungen Fanszene bestellt ist. Für den Wahrheitsgehalt dieser Gschichtldruckerei kann es die Likes nicht gegeben haben, wohl eher für das Einstimmen in den Grundtenor der in dieser Szene zu herrschen scheint, dass "eh alles" von den Medien übertrieben sei. Dass Political Correctness grundsätzlich immer falsch sei und nur von "Systemmenschen" (was is das überhaupt? bist du nicht genauso in einem System? Klingt jedenfalls ziemlich cool und überlegen, achja "die meisten Menschen haben ja noch nicht begriffen", nicht wahr?)

Beantworte mir die Fragen. Wieviel Schwule kennst du? Wieviele hast du explizit dazu befragt? Denkst du, dass diese kleine Zahl repräsentativ ist für den Gefühlszustand aller Homosexuellen, die solche Situationen erleben?

Erzähl mir nicht, du kennst so viele Schwule, das kauft dir niemand ab. Dass sie schallend darüber lachen und zufrieden damit sind, das wirst du wohl selbst nicht glauben. Viel eher haben sie damit umgehen gelernt, in einer Gesellschaft zu leben, wo Homophobie weit verbreitet ist. Vielleicht lächeln sie das gelegentlich milde weg, weil sie sich daran gewöhnt haben. Dass sich Homosexuelle in der Öffentlichkeit nicht dazu äußern ist auch irgendwie klar, oder nicht? Immerhin kann das zu gesellschaftlichen Sanktionen (Mobbing, Jobverlust) führen.

Und bezüglich des Wortes "Untermensch". Es geht nicht darum, wie lange es dieses Wort schon gibt. Es geht darum, dass Sprache und Geschichte nicht voneinander losgelöst sind. Es geht beim Vermeiden der Diktion der Nazis darum, Mitgefühl für die Familien und Hinterbliebenen der Opfer zu zeigen. Dass einigen von euch das am Arsch vorbei geht, ist mir klar.

 

So ist es! Danke!!!

 

Leider wird man hier als Troll bezeichnet, wenn man mutig ist und Haltung zeigt...

 

Manchmal scheint es fast, dass manchen Rapidfans - wobei das in meinen Augen keine echten Fans sind - LGBT-Befindlichkeiten völlig egal sind. 

 

BLEIB ? WEITER ? TAPFER ?

 

 

bearbeitet von BesorgterVater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten